Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Música de Cuba
Salsahabana
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Partys, Musikveranstaltungen in Havanna 2009
11.08.2009 20:55

D. Jane Santa Cruz

"Solo el Amor crea Maravillas"

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Partys, Musikveranstaltungen in Havanna 2009
12.08.2009 14:25

Ist das alles? Schmierentheater gibts doch jede Woche das gleiche in diesem Abzockerladen. Dachte es kämen echte Informationen.

castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Partys, Musikveranstaltungen in Havanna 2009
12.08.2009 15:08

Die Grafik auf dem Plakat ist doch innovativ, bzw. spektakulär! Kennt man den Grafiker, hätte noch Plakate für Turkmenistan zu gestalten und habe leider nicht das tolle Programm für die Schatten und Farbverläufe!

castro
patria o muerte

Salsahabana
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#4 RE: Partys, Musikveranstaltungen in Havanna 2009
12.08.2009 16:15

Als Salsa D.Jane und weil ich im Kuba so viele behrümten und unbekannten Musiker und Musikproduzenten für mein Portal und Salsa- Munich.de, Julia´s Portal Cubano interviewt habe, denke ich, dass es immer hilfreicht ist, die Informationen über Kuba hier zu verbreiten egal wo sie veranstalten werden. Grafiken und Fotos sind natürlich im Kuba gemacht worden. Ich würde nicht so andere kitisieren, die etwas bedeutsam für ihr Land machen, nicht nur Geld zu senden, sondern auch Künstler zu vorstellen. Ich weiss, dass das Lokal nicht keinen guten Ruf hat aber die Musiker, die dort arbeiten sind nicht schuld. Also ich werde weiter der kubanischen Musik und ihrer Akteuren helfen.

Danke, dass Sie darauf reagiert haben. Kein Theater, sondern Realität!

Mit viel Liebe
D.Jane Santa Cruz

"Solo el Amor crea Maravillas"

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de