Partys, Musikveranstaltungen in Havanna 2009

11.08.2009 20:55
#1 Partys, Musikveranstaltungen in Havanna 2009
avatar
sehr erfahrenes Mitglied



D. Jane Santa Cruz

"Solo el Amor crea Maravillas"


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 14:25
#2 RE: Partys, Musikveranstaltungen in Havanna 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist das alles? Schmierentheater gibts doch jede Woche das gleiche in diesem Abzockerladen. Dachte es kämen echte Informationen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 15:08
avatar  castro
#3 RE: Partys, Musikveranstaltungen in Havanna 2009
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Grafik auf dem Plakat ist doch innovativ, bzw. spektakulär! Kennt man den Grafiker, hätte noch Plakate für Turkmenistan zu gestalten und habe leider nicht das tolle Programm für die Schatten und Farbverläufe!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 16:15 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 16:23)
#4 RE: Partys, Musikveranstaltungen in Havanna 2009
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Als Salsa D.Jane und weil ich im Kuba so viele behrümten und unbekannten Musiker und Musikproduzenten für mein Portal und Salsa- Munich.de, Julia´s Portal Cubano interviewt habe, denke ich, dass es immer hilfreicht ist, die Informationen über Kuba hier zu verbreiten egal wo sie veranstalten werden. Grafiken und Fotos sind natürlich im Kuba gemacht worden. Ich würde nicht so andere kitisieren, die etwas bedeutsam für ihr Land machen, nicht nur Geld zu senden, sondern auch Künstler zu vorstellen. Ich weiss, dass das Lokal nicht keinen guten Ruf hat aber die Musiker, die dort arbeiten sind nicht schuld. Also ich werde weiter der kubanischen Musik und ihrer Akteuren helfen.

Danke, dass Sie darauf reagiert haben. Kein Theater, sondern Realität!

Mit viel Liebe
D.Jane Santa Cruz

"Solo el Amor crea Maravillas"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!