www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Das habe ich spontan auch gedacht, aber "Lo siento mucho" wird ja immer benutzt, wenn einem etwas leid tut und scheint mir etwas "abgenutzt", um mein herzliches Beileid und Mitgefühl auszudrücken.
Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert. Ich hatte spontan in Kuba angerufen und auch diesen Satz von Leo.org benutzt. Musste ich mir abschreiben, weil sowas konnte ich mir nicht merken. Daraufhin kam ein fragendes "gracias" und ich habe nachgelegt mit "lo siento mucho".
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Ist ja auch kein Sonderzeichen - tippst du ´ und e und dann schreibt sich das alleine zusammen. Bitte off-topic "Jan´s kleine Tastaturschule" starten
"ALT" gedrückt halten und "0241" eingeben. - probier´s mal.
Auf einem Mac geht das ñ so: alt-n und dann nochmals n
____________________________________________________________________ you can lose a lot of money chasing women, but you´ll never lose women chasing money Mein Blog Colmado
ñ - kannst du dir ausschneiden und in den nächsten Text reinkopieren.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de