bin neu im forum

18.07.2009 16:35
avatar  cubalski ( gelöscht )
#1 bin neu im forum
avatar
cubalski ( gelöscht )

hallo zusammen komme gerade zurück aus kuba. bin neu im forum hier.. dachte, gebe mal meine eindrücke und infos weiter... in havanna wird lebensmittel beschaffung immer schwieriger... der palco laden bleibt bis september geschlossen... von infomatiker hörte ich, dass es keine toner mehr gibt. .. da der staat seit x monaten offene rechnungen nicht zahlen kann und faktisch pleite ist, nimmt die sorge und der unmut der kubis drastisch zu... ich frage mich, wie lange noch.... saludos, cubalski


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 17:10
#2 RE: bin neu im forum
avatar
Rey/Reina del Foro

dann mal willkommen.
deinem bericht nach zu urteilen und es kurz zu machen:
alles bei altem und keine veränderungen....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 22:42
#3 RE: bin neu im forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubalski
... in havanna wird lebensmittel beschaffung immer schwieriger... der palco laden bleibt bis september geschlossen... von infomatiker hörte ich, dass es keine toner mehr gibt. .. da der staat seit x monaten offene rechnungen nicht zahlen kann und faktisch pleite ist, nimmt die sorge und der unmut der kubis drastisch zu... ich frage mich, wie lange noch.... saludos, cubalski



Wirklich alles beim Alten auf Cuba cubalski - gewöhn dich dran - aber Welcome hier im Foro - wenn Kuba uns nicht hätt wär es noch ärmer dran!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 00:29
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: bin neu im forum
avatar
guzzi ( gelöscht )

hallo cubalski
sie gegrüsst, ja die zeiten werden magerer, deshalb bin ich ausgezogen


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 04:20
avatar  Timm
#5 RE: bin neu im forum
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

guten morgen und
willkommen im forum cubalski !


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 11:33
#6 RE: bin neu im forum
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von villacuba
wenn Kuba uns nicht hätt wär es noch ärmer dran!



Und wir auch


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 22:38
avatar  cubalski ( gelöscht )
#7 RE: bin neu im forum
avatar
cubalski ( gelöscht )

ausserdem wird berichtet, dass es im august september nochmals zu massiv erheblichen lebensmittel engpässen kommen soll... nun gut, solange el ron anhält ist alles zu verkraften... oder wie sie so schön in rebelde geschrieben haben "man soll doch einfach das meer und die wellen bestaunen..."


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!