Arcor - Zufriedenheit in Punkto Kubatelefonie?

  • Seite 3 von 3
10.08.2009 10:50
#51 RE: Arcor - Zufriedenheit in Punkto Kubatelefonie?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Kleiner Tipp für die Alzheimerpatienten - auch in Dtl. gibt es erst Flat-Rates usw - seitdem das Monopol der Telekom ( Post ) abgeschafft wurde.


Zumindest hatte aber jeder (Bundes-)Deutsche einen Festnetzanschluss, wenn er es wollte und für schmales Geld dazu. Die Ortsgespräche waren zeitlich unlimitiert, so kam man selten über die 20 Freieinheiten...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 11:35
avatar  Moskito
#52 RE: Arcor - Zufriedenheit in Punkto Kubatelefonie?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Da steht aber auch nicht, warum nicht einfach ein Kabel nach Mexiko oder die Caymans gezogen wurde, was sicherlich auch ohne Beteiligung von US-Firmen möglich ist/war.


Wenn es politisch machbar gewesen wäre, wie sieht es mit den Kosten aus? Könnte ein Land wie Kuba so ein Projekt überhaupt bezahlen?

S


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 13:47
#53 RE: Arcor - Zufriedenheit in Punkto Kubatelefonie?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Da steht aber auch nicht, warum nicht einfach ein Kabel nach Mexiko oder die Caymans gezogen wurde, was sicherlich auch ohne Beteiligung von US-Firmen möglich ist/war.


Wenn es politisch machbar gewesen wäre, wie sieht es mit den Kosten aus? Könnte ein Land wie Kuba so ein Projekt überhaupt bezahlen?


vermute mal, das die regierung geld genug hat. nur, reich werden kommt vom nehmen und nicht geben!!!!!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!