fliegenpreise bei condor

  • Seite 2 von 2
05.06.2009 23:20
avatar  Uli
#26 RE: fliegenpreise bei condor
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

War der Condor Preis nicht 448 €? Und der Dom Rep Preis 162 €?

162 € + 303 € = 465 € richtig? Und dann der ganze Umsteige - Stress und außerdem wundert es mich, dass du noch Preise für heute bekommen hast. Hab ich schon um 15 Uhr nicht mehr bekommen. Hab dann mal einen Tag später genommen und nur Flüge ab 752 € bekommen:

Also selbst der billigste Flug von der Dom Rep nach Kuba ist zusammengerechnet mit dem Ltur Angebot für Punta Cana immer noch teurer.


-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 15:12 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2009 15:13)
#27 RE: fliegenpreise bei condor
avatar
Rey/Reina del Foro
Hab voriges Jahr bei Schmetterling um die 300€ HAV-SDQ-HAV gebucht. Davor bin ich mehrmals mit Aerocaribbean/Cubana geflogen. Kam immer um die 260/320 US-Dollar, mit/ohne umsteigen in Santiago, Flugscheine in der "La Rampa" gekauft. Jeweils hin und Rück. Aber immer vom (teuren) Kuba ausgehend. Wenn ich nächstes mal in der Domi bin, werd ich mich mal vor Ort schlau machen, was es von dort aus kostet.

Richtig ist, wer möglichst schnell nach Kuba will und wem die Domi völlig am A vorbei geht, der sollte lieber direkt fliegen, egal ob billiger oder teurer.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 21:18
avatar  Karo
#28 RE: fliegenpreise bei condor
avatar
Rey/Reina del Foro

...aber strategisch interessant für einige wären Verbindungen StoDomingo - StgodeCuba,
wie sieht es damit aus ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 22:49
#29 RE: fliegenpreise bei condor
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Karo
...aber strategisch interessant für einige wären Verbindungen StoDomingo - StgodeCuba,
wie sieht es damit aus ?


Für die palestinos: es gibt eine wöchentliche Verbindung von Santiago de los Caballeros (gut 1 1/2 Stunden mit dem Bus von Puerto Plata) nach Santiago de Cuba.

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 14:18
#30 RE: fliegenpreise bei condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
...aber strategisch interessant für einige wären Verbindungen StoDomingo - StgodeCuba,
wie sieht es damit aus ?

Aerocaribbean fliegt diese Strecke:
http://www.cubajet.com/airlines/aerocaribbean.asp


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 14:26 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2009 14:27)
avatar  jan
#31 RE: fliegenpreise bei condor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von el mayimbe
Zitat von Karo
...aber strategisch interessant für einige wären Verbindungen StoDomingo - StgodeCuba,
wie sieht es damit aus ?


Für die palestinos: es gibt eine wöchentliche Verbindung von Santiago de los Caballeros (gut 1 1/2 Stunden mit dem Bus von Puerto Plata) nach Santiago de Cuba.



@ Karo

Dann bleibst du eben 1 Woche im anderen Santiago!

Die chicas sind ähnlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!