heute Condor Fliegenpreise

29.05.2008 13:16
#1 heute Condor Fliegenpreise
avatar
Forums-Chef
30.05.2008 08:35
avatar  Guajiro ( gelöscht )
#2 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
Guajiro ( gelöscht )

Na also, klappt doch !
Ich fliege jetzt seit 20 Jahren nach Cuba und habe nie mehr als 1000,-DM bzw. 500,- Euro bezahlt. Habe gestern bei den "Eintagsfliegen" zugeschlagen. Vom 22.Juli bis 5.August von Frankfurt nach Varadero für genau 500,- Euro. Leider gab`s für meinen 9 jährigen Sohn keine Ermäßigung. Mein Kleinster ( 2 Monate alt) fliegt für 30,- Euro.
Vor einer Woche hieß es noch bei verschiedenen Anbietern: Unter 800,- Euro wird es im Sommer kein Ticket geben.

venceremos

Guajiro


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 08:52
#3 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Tolle Fliegenpresie!

Bei L`tur gibts schon seit 1 Monat Superlastminute ab 147 europ. Peseten. 500 € toll?????


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 09:08
avatar  ( Gast )
#4 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
( Gast )


Vergiss das in etlichen Fällen kostenlose Zug-zum-Flug-Ticket bei L'tur nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 09:10
avatar  stendi
#5 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar

In Antwort auf:
Bei L`tur gibts schon seit 1 Monat Superlastminute ab 147 europ. Peseten. 500 € toll?????


ich will ja keine partei für haba ergreifen.
aber das ist blödsinn.
die L'Tur angebote beziehen sich gründsätzlich auf 48stunden vor abflug.

welcher normale arbeitnehmer kann da so kurzfristig reagieren?????!!!!
also schmälert sich das klientel für solche angebote gewaltig

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 09:16
#6 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
Forums-Chef

Danke Stendi, Du sprichst aus was ich denke. Durch solche Posts ( Ltur) werden Leute nur unnötig verunsichert und im Glauben gelassen, das solche Hammerpreise irgendwie dann doch immer buchbar sind. Wir haben den L´Tur Link lediglich eingebaut, damit die User , die kurzfristig buchen möchten, da nochmal nachschauen können. Eine Garantie ist das nie.

30.05.2008 09:16 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2008 09:22)
#7 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
Forums-Chef
Ach Stendi,...mich würde es freuen, wenn Du öfters Partei für Haba ergreifst
30.05.2008 09:39
avatar  ( Gast )
#8 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
( Gast )

Zitat von Habanero
Ach Stendi,...mich würde es freuen, wenn Du öfters Partei für Haba ergreifst

Auch wenn kann Anlass dazu besteht. Ein SLM-Angebot schließt den Bedarf an anderen Angeboten ja nicht aus, sondern ergänzt diese nur.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 09:46
#9 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
Forums-Chef

Deswegen gibt es den Link da oben

30.05.2008 10:24
avatar  ( Gast )
#10 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
( Gast )

Zitat von Habanero
Deswegen gibt es den Link da oben

Da oben der Condor-Link im Text? Ja der ist aktuell und OK.

Die anderen oben und unten und auch sonst überall am Rand und mittendrin, sind zuviel. Auch das Laufband ist nervig genug. Nur der Text ist interessant. Gegen die Reklameflut muss man sich wehren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 10:43
avatar  stendi
#11 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar

In Antwort auf:
Gegen die Reklameflut muss man sich wehren


stimmt......wechseln ins ausweichforum

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 10:51 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2008 10:54)
#12 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von stendi
In Antwort auf:
Gegen die Reklameflut muss man sich wehren


stimmt......wechseln ins ausweichforum

Oder so ...

Die restlichen Banner würd' ich auch noch wegbekommen, wenn ich wollte.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 11:02 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2008 11:02)
#13 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
super Mitglied
Zitat von Esperanto2
Die anderen oben und unten und auch sonst überall am Rand und mittendrin, sind zuviel. Auch das Laufband ist nervig genug. Nur der Text ist interessant. Gegen die Reklameflut muss man sich wehren.


Manchmal wird es mir hier zu pingelig. Bin ja auch kein Freund von Werbung, aber Reklameflut??? Da gibt es wohl schlimmeres...
Und ich habe zumindestens noch nicht einen Cent an Gebuehren bezahlt. Anscheinend bekommt man Serverkapazitaet geschenkt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 12:11
#14 RE: heute Condor Fliegenpreise
avatar
Forums-Chef

Noch bis heute abend günstige Fliegenpreise auf http://www.condor-fliegenpreise.de oder den Link unten !

Die Preise nach HAvanna und varadero sind echt gut momentan. Also zuschlagen und sparen !!!

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!