Kuba schränkt Internetzugang weiter ein

  • Seite 3 von 4
11.05.2009 19:10
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
( gelöscht )

Zitat von elenitalp
Ja, kann sein. Die Frage ist nur wieso betrifft das nur einige Hotels und nicht alle? Ich sehe da keine Logik. Und wer entscheidet das?



Die Hotels Melia Cohiba und Habana das Nacional werden zum groessten teil von Geschaeftsleuten frequentiert,

unn dich koennte mir schon vorstellen, dass das Hotel die Terminals fuer diese freihalten moechte.

Und MINTUR erlaesst daa einfach eine Anordnung kurz und schmerzlos


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 19:54
avatar  user_k ( gelöscht )
#52 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von elenitalp
Yoani Sánchez und ihr Ehemann haben ein geheimes Video gedreht in Hotel Meliá Cohiba. Da erklährt die Angestellte , das mit dem Verbot vom Internetzugang für Kubaner sei ein Befehl von dem ministerio del turismo und Etesca.



Aparthei. In keinem einzigen Land der Wlt, werden die Heimlische so behandeln wie in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 20:11
avatar  castro
#53 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Elisabeth hat neulich mal erzählt....

Sie ist nicht das Maß der Dinge, wer ihr vertraut, darf kein Vertrauen von der Reisepasseinkassiererin erwarten!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 20:16
avatar  castro
#54 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Aparthei. In keinem einzigen Land der Wlt, werden die Heimlische so behandeln wie in Kuba.


Ich kenne da noch einige andere Länder, aber du hast ja cuban. Scheuklappen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 20:23
#55 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Sie ist nicht das Maß der Dinge, wer ihr vertraut, darf kein Vertrauen von der Reisepasseinkassiererin erwarten!

Häh? Ordne mal deine Gedanken, bevor du sie niederschreibst.

Eine von der IGFM bezahlte Frau S. berichtete ähnliches aus Santiago. Ich habe leider keine eigenen Erkenntnisse diesbezüglich, da ich während meiner Kubaaufenthalte bisher gut auf Internet verzichten konnte.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 20:31
avatar  castro
#56 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Elisabeth hat neulich mal erzählt, dass die sogar ihren in der Schweiz lebenden Mann abgewiesen hatten.

Hombre, wieviel Elisabeths in obiger Konstellation gibt es hier im Forum? Die Elisabeth, vor der ich meinen Hut ziehe, wohnt in Südspanien und isst Schnecken. Die Andere, die mit Musik und Passentzug ihr Geld verdient, verdient keinen Respekt!
Jetzt erzähl mal von deiner Elisabeth mit in der Schweiz lebendem Mann!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 20:37 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 20:38)
#57 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von castro
Hombre, wieviel Elisabeths in obiger Konstellation gibt es hier im Forum?

Wir meinen schon die gleiche. Nur erschließt sich der Sinn dieses Satzes nicht so richtig:
Zitat von castro
wer ihr vertraut, darf kein Vertrauen von der Reisepasseinkassiererin erwarten!

Wer Castro vertraut, darf von Castro kein Vertauen erwarten.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 20:43
avatar  castro
#58 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Wer Castro vertraut, darf von Castro kein Vertauen erwarten.

Nee Hombre, mir kannst du vertrauen und ich schwöre, ich werde dich nie vertauen. Das macht man doch nur mit Booten, Elisabeth jedoch auch mit Boten, die uns die cuban. Musik näher bringen wollen! Pass weggeschnappt und gut iss!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 20:48 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 20:51)
#59 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von castro
Zitat von ElHombreBlanco
Wer Castro vertraut, darf von Castro kein Vertauen erwarten.

Nee Hombre, mir kannst du vertrauen und ich schwöre, ich werde dich nie vertauen.

Ich danke dir. In Santiago hab ich mal einen Bekannten von Elisabeth getroffen, der war auch nicht vertaut. Aber vertrauenswürdig erschien er mir trotzdem.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 20:49
avatar  user ( gelöscht )
#60 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von castro

Nee Hombre, mir kannst du vertrauen und ich schwöre, ich werde dich nie vertauen. Das macht man doch nur mit Booten, Elisabeth jedoch auch mit Boten, die uns die cuban. Musik näher bringen wollen! Pass weggeschnappt und gut iss!


sehr guter leberhaken!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 20:52
#61 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
sehr guter leberhaken!

Ach, das sowas macht castro nicht. War nur ne nette Streicheleinheit.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 02:18
#62 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

Aparthei. In keinem einzigen Land der Wlt, werden die Heimlische so behandeln wie in Kuba.

Stimmt. In keinem anderen Land zahlen Einheimische offiziell nur ein zwanzigstel des Preises, den Ausländer bezahlen müssen. Hast Recht. Kuba ist ein Apartheidstaat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 14:37 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 14:57)
#63 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro
Ein auf der linken (und äußerst Castro-freundlichen) Website "kaosenlared" schreibender Kubaner, der in Havanna lebt und bekennender Yoani-Hasser ist, hat das mit dem Internetzugang in Hotels erst nicht glauben und dann selbst herausfinden wollen. Nachdem er sich davon überzeugen konnte, dass die neuen Beschränkungen tatsächlich umgesetzt werden, hat er seiner Enttäuschung und seinem Ärger in einem langen Artikel Luft verschafft: unter anderem bezeichnet er die neue Regelung als "stalinistisch", als den Prinzipien der Revolution und des Sozialismus widersprechend.

Zitat von Carlos Ignacio Pino, kaosenlared.net 11.05.2009
Error 404: Acceso DENEGADO
¿ES ESTO CIERTO? Cuando pregunté si era cierto lo de las tarjetas de Internet solo para extranjeros, respondió que SI. Que eran las nuevas “orientaciones,” Y para enfatizar agregó “de arriba”.


[edit: Link repariert]

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 14:47
#64 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

So is glaub ich besser:

Zitat von Carlos Ignacio Pino, kaosenlared.net 11.05.2009
Error 404: Acceso DENEGADO
¿ES ESTO CIERTO? Cuando pregunté si era cierto lo de las tarjetas de Internet solo para extranjeros, respondió que SI. Que eran las nuevas “orientaciones,” Y para enfatizar agregó “de arriba”.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 14:47
avatar  jan
#65 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Toller link

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.Vorschläge:

Wechseln Sie zu www.­kubaforen.­de.

https://www.kubaforen.de/Error%20404:%20Acceso%20DENEGADO

12.05.2009 16:18 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 16:18)
#66 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von HayCojones
Ein auf der linken (und äußerst Castro-freundlichen) Website "kaosenlared" schreibender Kubaner, der in Havanna lebt und bekennender Yoani-Hasser ist, hat das mit dem Internetzugang in Hotels erst nicht glauben und dann selbst herausfinden wollen. Nachdem er sich davon überzeugen konnte, dass die neuen Beschränkungen tatsächlich umgesetzt werden, hat er seiner Enttäuschung und seinem Ärger in einem langen Artikel Luft verschafft: unter anderem bezeichnet er die neue Regelung als "stalinistisch", als den Prinzipien der Revolution und des Sozialismus widersprechend.

Irgendwann zerspringen auch dem letzten traumwandelnden Linken die rosaroten Brillengläser.

Irgendwann merken alle, wie geblendet sie waren von romantischen Revolutions-Heldenstories.

Irgendwann merkt auch der letzte linke Naivling, dass er sich in den letzten Jahrzehnten nur allzu bereitwillig hat verarschen lassen, als ihm vorgegaukelt wurde, Kuba sei etwas anderes als eine vulgäre Diktatur, die elementare Menschen- und Freiheitsrechte mit Füßen tritt.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 17:53
avatar  user_k ( gelöscht )
#67 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

In keinem anderen Land zahlen Einheimische offiziell nur ein zwanzigstel des Preises, den Ausländer bezahlen müssen




Die nicht Heimliche könnten in ihren eigenen Länder bleiben(da freuen sich darüber viele Kubaner), aber die Kubaner müssen dort bleiben...und werden Vernachteil gegenüber Ausländer,
Zuerst die Tourismurisierung, und zurzeit die Latinoamerikanisierung, als ob es nicht genung wäre...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 18:16 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 18:17)
avatar  eltipo
#68 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von kubanon

Zuerst die Tourismurisierung, und zurzeit die Latinoamerikanisierung, als ob es nicht genung wäre...


sag mal Kubanon was ist denn nur los mit dir
also in letzter Zeit schreibst du machmal echt bösen Mist
habe mich bis jetzt immer zurückgehalten wollte nicht auf ein landsmann rumhacken ..aber asere was ist los mit dir ???
hast damals zuviel picadillo de soja gegessen ??

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 18:21 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 18:24)
#69 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von kubanon
Die nicht Heimliche könnten in ihren eigenen Länder bleiben(da freuen sich darüber viele Kubaner), aber die Kubaner müssen dort bleiben...und werden Vernachteil gegenüber Ausländer,

Konsequenterweise sollte Kuba dann auch keine im Ausland lebenden Kubaner mit ihren Devisen in der Tasche mehr ins Land lassen, da diese ja nicht unerheblich zur Zwei-Klassen-Gesellschaft und den Ungerechtigkeiten im eigenen Land beitragen.

Und es bleibt dahingestellt, auf was die Einheimischen dort eher verzichten können, auf herkömmliche Ausländer, oder auf die im Ausland lebenden und in Kuba nicht selten dumm-arrogant auftretenden kubanischen "especuladores/-as".

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 18:33 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 18:39)
avatar  user_k ( gelöscht )
#70 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
user_k ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 18:56
avatar  eltipo
#71 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

auf was bezieht sich das ???


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 09:26
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#72 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von kubanon

auf was bezieht sich das ???

frag ihn doch auf "cubañol" er kann es


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 09:29
avatar  user_k ( gelöscht )
#73 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 11:03
#74 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Forenliebhaber/in

Kubanon, ich frag mich schon, wenns beim großen Meister so toll ist, warum bist du dann da?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2009 11:11
#75 RE: Kuba schränkt Internetzugang weiter ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Kubanon, ich frag mich schon, wenns beim großen Meister so toll ist, warum bist du dann da?

Er kommt halt lieber als Tourist nach Kuba


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!