Casa Nähe Botschaft, JC, MINREX- ESTI

05.05.2009 09:26
avatar  candela
#1 Casa Nähe Botschaft, JC, MINREX- ESTI
avatar
super Mitglied

Hi @ all, ich suche ein CP in der Nähe der Botschaft oder CJ oder so. Eines, welches sich anbietet, um sämtliche Behördengänge in einem Aufwasch erledigen zu können. Wie sieht es aus mit den Busverbindungen von der Botschaft zur MINREX oder von MINREX zur ESTI? Oder kann man vielleicht sogar alles fußläufig problemlos erreichen. Es geht - wie Ihr Euch sicher denken könnt - darum, daß wir nach unserer Hochzeit ja nach Havanna müssen zwecks Hochzeitsurkunde Beglaubigen und übersetzen etc. Und ich denk mir es wär vielleicht günstig sich dann dort für ein oder zwei Nächte ein Casa zu chartern. Oder wie lange braucht man zur Abwicklung, bis man alles in Händen hat? Ich weiß, wieder jede Menge Fragen, aber vielleicht kann mir jemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 12:27
avatar  chulo
#2 RE: Casa Nähe Botschaft, JC, MINREX- ESTI
avatar
Forums-Senator/in

Übersetzung im ESTI kann schon mal länger dauern (das Zustecken von paar chavitos zur Beschleunigung hat zumindest in Santiago vor ca. 3 Jahren nichts bewirkt, die haben das Geld abgelehnt, die Übersetzung hat dann ein paar Wochen gedauert).

Die Übersetzungen kannst Du auch in Deutschland nachholen (etwas teurer).

Die Abläufe auf dem MINREX werden nur durch die langen Schlangen behindert. Kannst aber auch eine professionellen Schlangensteher beauftragen (kostet paar CUC). Die Papiere sind rekativ flott fertig ( 1-2 Tage).



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!