Kosten für die Legalisation von Papieren beim Minrex

27.12.2009 15:25
avatar  marie
#1 Kosten für die Legalisation von Papieren beim Minrex
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,
weiß von euch jemand wie viel die Legalisation von Dokumenten im Minrex kostet? Kann mich erinnern, dass es vor einigen Jahren nicht sehr viel gekostet hat, nun habe ich aber gehört, dass der Preis pro Dokument um die 100 CUC liegt.Stimmt das? Zudem wurde mir gesagt, dass die Übersetzung bei ESTI nun auch in CUC bezahlt werden muss?!? Wie sind die Preise bei ESTI für Übersetzungen?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG Marie


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 15:32
#2 RE: Kosten für die Legalisation von Papieren beim Minrex
avatar
spitzen Mitglied

Das legalisieren über eine der Internationalen Kanzleien kostet pro Dokument 100 CUC, die Übersetzung für 3 Dokumente hat 80 CUC gekostet.
Vor 3 Wochen in Havanna bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2009 08:48 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2009 08:52)
avatar  Sharky
#3 RE: Kosten für die Legalisation von Papieren beim Minrex
avatar
Top - Forenliebhaber/in

die Legalisierung von Dokumenten wird in Peso Cubano bezahlt,
lediglich die Beschleunigungsgebühr bei der CJI kostet 100,- CUC.
Wenn man Zeit hat, kann man sich die 100 CUC aber sparen.
Die Übersetzung bei ESTI wird auch in Moneda Nacional bezahlt.

BTW: MINIREX Havanna legalisiert nur noch für die Provinz Havanna und La Isla.
Für alle anderen Provinzen gilt: immer die Legalisierung in der
Heimatprovinz beantragen.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!