Bolivien: Europäische Terroristen getötet

17.04.2009 18:58
avatar  user ( gelöscht )
#1 Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
user ( gelöscht )

Bolivien: Europäische Terroristen getötet

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...xt=8024774.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 19:15
#2 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 22:15
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#3 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

18.04.2009
Söldnerattentat in Bolivien gescheitert
Polizei tötete drei Terroristen und hob Waffenlager aus / Mordpläne gegen Morales enthüllt

http://www.neues-deutschland.de/artikel/...escheitert.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 14:59
avatar  Manfred
#4 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
Cubaliebhaber/in

So ein Pech aber auch, kein US-Amerikaner dabei. Aber vielleicht hat der Ire ja Verwandschaft in den USA.

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 23:28
avatar  camillo
#5 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
super Mitglied

Zitat von Manfred
So ein Pech aber auch, kein US-Amerikaner dabei. Aber vielleicht hat der Ire ja Verwandschaft in den USA.


Seit wann machen die denn soetwas selbst?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2009 06:24
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von camillo
Zitat von Manfred
So ein Pech aber auch, kein US-Amerikaner dabei. Aber vielleicht hat der Ire ja Verwandschaft in den USA.

Seit wann machen die denn soetwas selbst?


ja, da lag manfred ein wenig daneben!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 16:56
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#7 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


22.04.2009
Killer gegen Morales
Terrorzelle in Bolivien plant Attentate gegen den Präsidenten und andere Führungspersönlickeiten des Staates. Ziel ist ein »unabhängiges Tiefland«
Von Benjamin Beutler

http://www.jungewelt.de/2009/04-22/028.php


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 17:11
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

In Antwort auf:

starben der Rumäne Magyarosi Árpád....


(war ein ungarischer Rumäne, die Rumänen "arbeiten" auch "sehr gut" mit den Amis im Irak zusammen, wollen immer auf Seite der Sieger sein:
im 2. Weltkrieg erst mit der deutschen Wehrmacht, dann, als sie sahen, dass es nichts wird, schnell mit den Russen. Danach schnell mit den Amis und mit wem denn noch alles?)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 17:22 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2009 17:22)
#9 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Don Arnulfo
(war ein ungarischer Rumäne, die Rumänen "arbeiten" auch "sehr gut" mit den Amis im Irak zusammen, wollen immer auf Seite der Sieger sein:

Ich will mal deinen Verschwörungstheorien, dass mit Sicherheit wieder die Amis dahinter stecken, einen kleinen Dämpfer erteilen. In einer anderen Zeitung (weiter oben verlinkt) schreibt Beutler:

Auch der Präfekt von Santa Cruz und erklärte Morales-Gegner Rubén Costas sowie der Kopf der katholischen Kirche, Kardinal Julio Terrazas, hätten auf der Todesliste der Terroristen gestanden.

Das passt irgendwie nicht richtig zusammen.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 17:32
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#10 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Auch der Präfekt von Santa Cruz und erklärte Morales-Gegner Rubén Costas sowie der Kopf der katholischen Kirche, Kardinal Julio Terrazas, hätten auf der Todesliste der Terroristen gestanden.
Das passt irgendwie nicht richtig zusammen.


Ein paar müssen halt immer als Bauernopfer herhalten. Hatten wohl Konkurrenz in den eigenen Reihen. Sollen sich ja untereinander auch nicht ganz grün sein.
Immer diese Verschwörer...




 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 17:42
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#11 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Don Arnulfo
(war ein ungarischer Rumäne, die Rumänen "arbeiten" auch "sehr gut" mit den Amis im Irak zusammen, wollen immer auf Seite der Sieger sein:

Ich will mal deinen Verschwörungstheorien, dass mit Sicherheit wieder die Amis dahinter stecken, einen kleinen Dämpfer erteilen.

wo habe ich das denn geschrieben, hast Du das aus dem Kaffeesatz gelesen
ich schrieb, das die Rumänen auch gut mit den Amis im Irak zusammenarbeiten und kein Wort von mir von Amis mit Rumänen in Bolivien, schreib mal, weisst Du da etwa etwas mehr?
Oder willst Du das leugnen, das rumänische Soldaten dort im Irak sind oder auch waren?
Und warum schreibst Du Verschwörungstheorien? Welche kennst Du denn? Wenn Du schon wieder aus dem Hochhausfenster guckst, so putze doch mal
die Scheibe, da siehst Du dann klarer.
Aber Dir kann noch geholfen werden, es ist nicht zu spät und man soll die Hoffnung nie aufgeben, Du musst nur mal Dein Hochhaus verlassen und Dich draussen selbst umschauen...

In Antwort auf:

coalition of the willing
Afghanistan, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, Bahrain, Bulgarien, Costa Rica, Dänemark, Dominikanische Republik, El Salvador, Eritrea, Estland, Fidschi, Georgien, Großbritannien, Honduras, Island, Italien, Japan, Jordanien, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Litauen, Mazedonien, Mikronesien, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Palau, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tonga, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate.


liebe Grüße von Waldorf, oder bin ich Statler?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 22:25 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 22:40)
avatar  el-che
#12 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
Rey/Reina del Foro
jajaja so einfach ist es nicht, eine andere version de los hechos.
---Las piezas, sin embargo, no terminan de encajar. La evidencia pericial, el informe de la aseguradora del hotel y el testimonio del administrador contradicen la versión oficial.
......Y lejos de ser "el asalto en flagrancia" que esgrime el Gobierno, se trató de una operación de precisión. El circuito de cámaras de vigilancia fue anulado. Alguien accedió al sistema informático del hotel y borró las grabaciones desde el martes 14, día en que los extranjeros llegaron al hotel. También eliminaron los registros de Internet. Todo ello sin orden judicial. "Es una operación de inteligencia de alto nivel, en el más puro estilo cubano", dice un experto que pide el anonimato...
Unos testigos dicen que los extranjeros fueron tiroteados a sangre fría

La misteriosa conjura boliviana
La oposición pide que Interpol investigue el supuesto compló para asesinar al presidente Evo Morales
http://www.elpais.com/articulo/internaci...elpepiint_5/Tes

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2009 20:42
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#13 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


29.04.2009
Jagd auf Morales
Gewaltbereite Rechte Südamerikas will Boliviens Präsident um jeden Preis loswerden
Von Benjamin Beutler
http://www.jungewelt.de/2009/04-29/001.php

Nee, nee, nee...
Sowas machen keine Demokraten...
Nie und nimmer...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 19:46
#14 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ND
18.04.2009
Söldnerattentat in Bolivien gescheitert


(Angebliches?) Mordkomplott möglicherweise von der bolivianischen Regierung inszeniert:

Zitat
EE UU sospecha que el Gobierno de Bolivia simuló una trama terrorista
Un testigo asegura a la Embajada en La Paz que los servicios de inteligencia prepararon un falso complot para matar a Evo Morales y culpar a la oposición

http://www.elpais.com/articulo/internaci...lpepuint_17/Tes


Zitat
Un vídeo pone contra las cuerdas al Gobierno de Bolivia
La filmación de un soborno cuestiona la autenticidad de una conjura para matar a Evo Morales

http://www.elpais.com/articulo/internaci...lpepuint_11/Tes



Das inkriminierende Video:

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 15:45
avatar  Socke
#15 RE: Bolivien: Europäische Terroristen getötet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Don Arnulfo

wo habe ich das denn geschrieben, hast Du das aus dem Kaffeesatz gelesen
ich schrieb, das die Rumänen auch gut mit den Amis im Irak zusammenarbeiten und kein Wort von mir von Amis mit Rumänen in Bolivien, schreib mal, weisst Du da etwa etwas mehr?
Oder willst Du das leugnen, das rumänische Soldaten dort im Irak sind oder auch waren?
Und warum schreibst Du Verschwörungstheorien? Welche kennst Du denn? Wenn Du schon wieder aus dem Hochhausfenster guckst, so putze doch mal
die Scheibe, da siehst Du dann klarer.
Aber Dir kann noch geholfen werden, es ist nicht zu spät und man soll die Hoffnung nie aufgeben, Du musst nur mal Dein Hochhaus verlassen und Dich draussen selbst umschauen...




Und warum hast du es dann erwähnt wenn du doch keinen Zusammenhang herstellen wolltest?

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!