Neue Regierung für Caracas

11.04.2009 10:20
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Neue Regierung für Caracas
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

11.04.2009
Neue Regierung für Caracas
Politisches System für den Hauptstadtdistrikt in Venezuela soll geändert werden. Opposition läuft gegen das Vorhaben Sturm

http://www.amerika21.de/nachrichten/inha...ierung-756-ccs/


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 20:58
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#2 RE: Neue Regierung für Caracas
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


16.04.2009
Hauptstadtdistrikt bekommt Verwalterin
In Venezuela wird die Umstrukturierung der Administration von Caracas umgesetzt

http://www.amerika21.de/nachrichten/inha...istritoCapital/



 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 09:12 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2009 09:13)
#3 Chávez agiert nun wie ein Diktator
avatar
Rey/Reina del Foro
Interview mit Antonio Ledezma, Oberbürgermeister von Caracas über die Schaffung einer Parallelregierung von Chávez' Gnaden im Haupstadtdistrikt:
Zitat von El País
ENTREVISTA: ANTONIO LEDEZMA
"Chávez ya actúa como un dictador"
Alcalde mayor de Caracas

Antonio Ledezma es un alcalde sin despacho y sin presupuesto. El 23 de noviembre de 2008, con el 52% de los votos, fue elegido alcalde mayor de Caracas y encargado de coordinar las políticas públicas de los cinco municipios que conforman la capital venezolana. Pero este martes, Hugo Chávez promulgó una ley que crea el cargo de jefe de Gobierno de Caracas: una nueva figura administrativa, nombrada por el presidente de la República, a la que fueron transferidas casi todas las competencias y bienes que administraba Ledezma, incluido su palacio de Gobierno.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 09:55
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#4 RE: Chávez agiert nun wie ein Diktator
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

dachte es mir doch gleich.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 10:00
#5 RE: Chávez agiert nun wie ein Diktator
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
dachte es mir doch gleich.....

Wir sollten in Berlin neben der gewählten SPD/SED()-Regierung auch noch eine Regierung installieren, die von der Bundeskanzlerin eingesetzt wird und der nahezu sämtliche Kompetenzen der bisherigen Stadtregierung übertragen werden. *Und das ist auch gut so!*

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 10:16
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#6 RE: Chávez agiert nun wie ein Diktator
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Don Arnulfo
dachte es mir doch gleich.....

Wir sollten in Berlin neben der gewählten SPD/SED()-Regierung auch noch eine Regierung installieren, die von der Bundeskanzlerin eingesetzt wird und der nahezu sämtliche Kompetenzen der bisherigen Stadtregierung übertragen werden. *Und das ist auch gut so!*


Vorschlag: Das Regierungsviertel kann sie unter ihrer Kontrolle stellen!
Wäre vielleicht garnicht so schlecht:
Dann muß der BUND seine Rechnungen in Zukunft vollständig selber bezahlen.
Ein unsichtbaren Zaun haben sie ja schon um ihr Viertel. Und mausetot ist es dort abends sowieso.
Dann mußt DU aber bitte schön beim Betreten und Verlassen immer dem ABV (ne neue Mauer werden sie schon nicht errichten) deinen Ausweis zeigen (wegen SPD/SED-Regierung).




 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 10:17
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#7 RE: Chávez agiert nun wie ein Diktator
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo
dachte es mir doch gleich.....


Hat diesmal aber lange suchen müssen. Auf Arbeit geht es schneller.





 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 10:20 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2009 10:21)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: Neue Regierung für Caracas
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Don Arnulfo
dachte es mir doch gleich.....

Wir sollten in Berlin neben der gewählten SPD/SED()-Regierung auch noch eine Regierung installieren, die von der Bundeskanzlerin eingesetzt wird und der nahezu sämtliche Kompetenzen der bisherigen Stadtregierung übertragen werden. *Und das ist auch gut so!*

ich weiß zwar Deine Antwort auf meinen Beitrag nicht einzuordnen, kann sein, dass ich wie Du in anderen Beiträgen meinst, in der Schule nicht aufgepasst habe.
Was die von Dir zitierte SED aber in der Berliner Regierung macht, weiß nicht..lass Dich wachküssen Dornröschen
P.S. für das Wachküssen stehe ich aber nicht zur Verfügung

Komme dieser Beitrag jetzt auch in die Rubrik "gesammelte Don Arnulfo - Beiträge"?

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 10:27
#9 RE: Chávez agiert nun wie ein Diktator
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Vorschlag: Das Regierungsviertel kann sie unter ihrer Kontrolle stellen! Wäre vielleicht garnicht so schlecht:
Dann muß der BUND seine Rechnungen in Zukunft vollständig selber bezahlen. Einen unsichtbaren Zaun haben sie ja schon um ihr Viertel. Und mausetot ist es dort abends sowieso. Dann mußt DU aber bitte schön beim Betreten und Verlassen immer dem ABV (ne neue Mauer werden sie schon nicht errichten) deinen Ausweis zeigen (wegen SPD/SED-Regierung).
Na, wenn das Alles so in Caracas passiert, haben die Touris ja die Gegensätze gleich gemeinsam im Regierungsviertel: die historische Altstadt und die Slums von Libertador und als Amtssitz natürlich den "alten" von Ledezma

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!