profitable Privatgärtnerei mitten im Vedado

06.04.2009 16:24
#1 profitable Privatgärtnerei mitten im Vedado
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei "Cuba Vibra" kann man (auf Spanisch) nachlesen, wie ein findiger Afrokubaner eine für Kuba recht ungewöhnliche Geschäftsidee umgesetzt hat: Mitten im moderneren Teil von Havannas Innenstadt hat Osvaldo auf einem brach liegenden Gelände eine private Gärtnerei aufgebaut, in der er nun recht erfolgreich eine breite Palette von Zierpflanzen aufzüchtet und verkauft sowie allerlei andere gärtnerische Dienstleistungen anbietet (u.a. Pflanzenklinik und -pension). Und das alles gleicher Maßen legal wie profitabel. Havanna-Reisende können sich in Calle D zwischen 17 und 19 selbst ein Bild machen.

Die in Spanien beheimatete Seite Cuba Vibra bietet übrigens noch mehr interessante Inhalte, insbesondere Praktisches rund um das dynamische Thema Selbständigkeit in Kuba - allerdings nicht mit dem Ziel, europäische Auswandererträume zu nähren.


(gefunden via PD)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!