Tipp: Casa Sara in Vedado

19.05.2015 10:33
#1 Tipp: Casa Sara in Vedado
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nach meinen vielen ungeplanten Umzügen in Havanna bin ich schließlich bei Sara in Vedado gelandet. Bisher gibt es ein Zimmer mit einem Doppelbett, auf die Gradzahl einstellbarer AC mit Power und Dusche mit ordentlich Druck (keine Elektrodusche). Die Casa ist sauber, verfügt über eine überdachte, große Veranda. Sara ist Journalistin bei Juventud Rebelde. Das Zimmer wird voraussichtlich ab Juli offiziell zu mieten sein. Es soll außerdem noch ein Zimmer mit einem unabhängigen Eingang geben. Sara lebt mit ihren beiden sehr netten Söhne, beide ca. Mitte 20, in dem Haus. Dabei ist noch die ausgesprochen liebenswerte Labrador-Hündin Luna. Es war das erste Mal, das für mich Männer auf Cuba ein Frühstück zubereiten mussten (Sara war auf einer Fortbildung). Und auch als ich für meinen Flug nach Cayo Largo mitten in der Nacht aufstehen musste, funktionierte der Service tadellos. Die Familie besitzt auch ein Auto.
Von der Veranda sieht man das Hotel Habana Libre, kriegt aber den Straßenlärm nicht ab. Also: schön zentral, aber trotzdem leise und luftig.
Calle K #358, e 21 y 19, saracp2000@gmail.com

Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 10:50
avatar  dirk_71
#2 RE: Tipp: Casa Sara in Vedado
avatar
Rey/Reina del Foro

Wäre nett wenn Du noch die Preise für die Casa nennen würdest, also Zimmer, Frühstück etc...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 11:08
#3 RE: Tipp: Casa Sara in Vedado
avatar
Rey/Reina del Foro

...und nahezu perfekt wäre der Hinweis, wenn noch Bilderchen vom Haus und Zimmer verfügbar wären...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 14:43
avatar  UJKEI
#4 RE: Tipp: Casa Sara in Vedado
avatar
spitzen Mitglied

Sara ist Journalistin bei Juventud Rebelde. Das Zimmer wird voraussichtlich ab Juli offiziell zu mieten sein.

Ja, Bilder und Preise fehlen noch


Ob die Casa Sara jemals offiziell vermietet steht nach deinen Posting in den Sternen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 17:35
#5 RE: Tipp: Casa Sara in Vedado
avatar
Rey/Reina del Foro

Da sie ja erst ab Juli offiziell vermietet werden soll,hast du dort illegal genächtigt?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 17:51
avatar  UJKEI
#6 RE: Tipp: Casa Sara in Vedado
avatar
spitzen Mitglied

Klar, voll illegal

wenn nicht offiziell.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 17:59
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#7 RE: Tipp: Casa Sara in Vedado
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

Nach meinen vielen ungeplanten Umzügen in Havanna



Was ist passiert?

Hast Du Deine "Miete" nicht bezahlt?

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 19:18
#8 RE: Tipp: Casa Sara in Vedado
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #7

Was ist passiert?

Hast Du Deine "Miete" nicht bezahlt?

joerg

HAV Centro, Malecón: NIE WIEDER bei Every y Mary

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 20:14
#9 RE: Tipp: Casa Sara in Vedado
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bilder lade ich nicht hoch, ist aber wirklich i.O. Habe 25 CUC mit Fr bezahlt für mich allein. Das "voraussichtlich" bezieht sich auf den voraussichtlichen Termin der offiziellen Vermietung. Bin mir sicher, dass die das hinkriegen. Wollen noch weiter an der Casa arbeiten. René "hängt" bis dahin im juristischen Staatsexamen und hat dann nach dem Büffeln wieder mehr Zeit für weitere Verschönerungen. Gezahlt habe ich immer in allen Casas, auch wenn die Besitzer es nicht immer verdient hatten - interessante Vermutungen hier .... Aber am Malecón (s. mein Beitrag "Nie wieder!") habe ich es nicht mehr ausgehalten und am Prado ist bei 37 Grad in Havanna die AC kaputt gewesen.
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!