Caviezel und seine Cubanita

  • Seite 4 von 4
25.03.2009 18:54
#76 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanero99
Das krasseste war wohl Cienfuegos, als ich einen mitte 60er mit einer Traumfrau Anfangs 20 sah. Als ich laut lachen musste wars ihm ziemlich Peinlich.


Oh Gott, war mir das peinlich! Und dann breitet der das hier auch noch aus ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:08
avatar  Tine
#77 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Habanero99
Wie kommt Karo überhaupt zu diesem Mädel aus dem Dorf?

Warum nicht eine Cubanita aus der Stadt? Hätte Sie vielleicht grössere Anforderungen oder Wünsche?

wenn du den film auf you tube gesehen hättest dann stellt sich diese frage gar nicht, die beiden haben es erzählt.
und in keinster weise ist karo respektlos gegenüber den cubanern und ihrer lebenssituation und umstände, denn wie sagte kiras mutter " er hat unser leben verändert/verbessert".



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:27
#78 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum ignoriert Ihr diesen Typ nicht einfach?
Alle beiträge hier werten dieses aufgeblasene
Baby-Ego doch nur auf!
(Cardenas,wollte eigentlich dazu nichts schreiben,juckt
mir aber zu sehr in den Fingern)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:32 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 21:36)
#79 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied
Zitat von Tine
Zitat von Habanero99
Wie kommt Karo überhaupt zu diesem Mädel aus dem Dorf?

Warum nicht eine Cubanita aus der Stadt? Hätte Sie vielleicht grössere Anforderungen oder Wünsche?

wenn du den film auf you tube gesehen hättest dann stellt sich diese frage gar nicht, die beiden haben es erzählt.
und in keinster weise ist karo respektlos gegenüber den cubanern und ihrer lebenssituation und umstände, denn wie sagte kiras mutter " er hat unser leben verändert/verbessert".

Na klar sagt sie so etwas! Was erwartest du den???
Soll sie sagen, Karo hat Geld und darum lieben wir ihn?

"Zudem steht meine Tochter auf den mitte 50 Europäer. Die taugen ja mehr als die jungen Kubaner, abgesehen davon dass sie kein Kapital haben."

Ich würde dir raten nochmals den Dok anzusehen, und guck dir Karos Sprüche und Verhalten genauer an.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:33
#80 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied

Zitat von cardenas
Warum ignoriert Ihr diesen Typ nicht einfach?
Alle beiträge hier werten dieses aufgeblasene
Baby-Ego doch nur auf!
(Cardenas,wollte eigentlich dazu nichts schreiben,juckt
mir aber zu sehr in den Fingern)

Dann ist das Hoffentlich dein letzter Beitrag im Thread!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:35
avatar  suizo ( gelöscht )
#81 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
suizo ( gelöscht )

Wir könnten ja auch eine Facebook-Gruppe gründen: Ich könnte jeden Tag Haba99 eins in die Fresse hauen...

Ne, Spass bei Seite. Er wird es sicher schnell lernen, wie er sich hier zu benehmen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:55
#82 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanero99
Hallo zusammen

Bin auf das Forum per Google aufmerksam geworden. Bin 22 und komme aus der Schweiz. Ich wollte eigentlich schon immer nach Kuba, jetzt wo ich genug gespart habe gehts für 16 Tage nach Havanna.
Bin ein bisschen verwirrt von den vielen Tips und Meinungen diesbezüglich Kuba. Da ist aber auch der Reiz an der Sache. Werde vermutlich in der Altstadt in einem Casa Particulare wohnen.

Ist ev. ein Kubakenner/inn oder Neuling wie ich um die Zeit vor Ort, Mit dem Mann sich treffen kann und gute Tipps bekommt?

Besten Dank.


Einfach unglaublich, was ein einziger Cubaurlaub aus einem macht

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:56
avatar  guzzi ( gelöscht )
#83 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von suizo


Ne, Spass bei Seite. Er wird es sicher schnell lernen, wie er sich hier zu benehmen hat.


komme von dem gedanken nicht los, dass er schon seit jahren da schreibt


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:58
avatar  Tine
#84 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Bin gerade aus meinem 16 tägigen Trip aus Kuba zurück.

Wollte kurz loswerden, dass das Haus von Jorge Luis Duany Ribas "Casa Blanca", Calle13 NO 917 e/ 8 y 6 in Vedado kein Casa Particulares mehr ist.
Diese Familie aber weiterhin eine Internet Adresse hat und Reservierungen vornimmt, damit Sie saftigen CUC kassieren kann ohne dem Staat einen cent zu geben.

Hatte bei denen eine Reservierung mit Bestätigung, als ich ankam war sie laut Besitzer voll
Natürlich wurde ich weiter gegeben und musste so mehr zahlen. Im nachhinein von den einheimischen erfahren was so abgeht.


im nachhinein hat er erfahren und nach 16 tagen weiss er nun alles



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:23
#85 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Rey/Reina del Foro

Ha...99 ist jung, wild u voller Tatendrang! Das sind ja nunmal viele junge Leute - ist ja auch gut so!

Nur.....hier den grossen Macker spielen mit 2 Wochen Cuba-"Erfahrung" - alte Hautegen wie Pasu, Suizo u Karo mit seiner jugendlichen Unerfahrenheit anzugreifen u beleidigen....sooo geht's halt nicht, HaHaHa...99!

Fahr du erst mal noch einige male nach cuba - du wirst noch auf Vieles draufkommen - vllt. verstehst du dann Karo usw. auch!

Wenn du aber mit Cuba sowieso nichts mehr am Hut hast, dann fahr mit deinem Cabrio u Freundin von einer Disco zur anderen....wenn interessierts?...aber halt hier dann deine Fresse! u hoff dass du nie irgendeine Hilfe vom Forum brauchst, - du wirst sie nämlich nicht mehr bekommen!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 02:13
#86 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied

Drohungen über Drohungen

Keine bange. Ich werde lange K Fan bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 03:27 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2009 03:29)
#87 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied
Zitat von villacuba
Ha...99 ist jung, wild u voller Tatendrang! Das sind ja nunmal viele junge Leute - ist ja auch gut so!

Nur.....hier den grossen Macker spielen mit 2 Wochen Cuba-"Erfahrung" - alte Hautegen wie Pasu, Suizo u Karo mit seiner jugendlichen Unerfahrenheit anzugreifen u beleidigen....sooo geht\\'s halt nicht, HaHaHa...99!

Fahr du erst mal noch einige male nach cuba - du wirst noch auf Vieles draufkommen - vllt. verstehst du dann Karo usw. auch!

Wenn du aber mit Cuba sowieso nichts mehr am Hut hast, dann fahr mit deinem Cabrio u Freundin von einer Disco zur anderen....wenn interessierts?...aber halt hier dann deine Fresse! u hoff dass du nie irgendeine Hilfe vom Forum brauchst, - du wirst sie nämlich nicht mehr bekommen!!

In Antwort auf:
Profil villacuba Beschäftigung: CUBA-REISEN, Weiber auf Reisen und absaufen!!



Scheints ja in das Bild den ich von Karo gemacht habe auch zu passen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!