Caviezel und seine Cubanita

  • Seite 2 von 4
25.03.2009 13:26
avatar  suizo ( gelöscht )
#26 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
suizo ( gelöscht )

Muss dich leider enttäuschen. Bin kein blanco......


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 13:26 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 13:55)
avatar  ( Gast )
#27 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
( Gast )
Zitat von Habanero99



Ein älterer Herr bin ich noch nicht, aber für einen Kopfstoss Deinerseits möchte ich mich hiermit bewerben. Kannst Du Dir vorher bitte nochmal auf die Fresse hauen, um in Deinem Jargon zu bleiben - offensichtlich war es noch nicht genug.

Selten bzw. noch nie jemand gelesen, der sich bereits mit seinem 23. Beitrag hier in diesem Forum derart disqualifiziert. Schätze mal, Du wirst hier nicht alt werden und auf einem Forumstreffen werden wir Dich nie begrüssen dürfen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 13:29
avatar  suizo ( gelöscht )
#28 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
suizo ( gelöscht )

22 Jahre.... Pasu, hatten wir nicht mal einen gemeinsamen Freund, der dieses Alter hatte und dann plötzlich wieder verschwand??? Prinz
Jaja Haba99, flieg nach Havanna, spar noch ein bisschen und berichte uns dann ausführlich... Komm aber nicht mit der Geschichte: MEINE IST ANDERS...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 13:34
#29 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
MEINE IST ANDERS...

Aber meine ist ganz anders

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 13:58
#30 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von suizo
MEINE IST ANDERS...

Aber meine ist ganz anders

Ja meiner war anders

Meine Reise duch Kuba war Klasse. War meistens sowieso nicht ein typischer Blanco-Tourist
Sehe übrigens aus wie ein Cubi. War also in Orten wo sich keine Touris sich trauten. Habe übrigens 2 Policias im Dienst kennengelernt. War am Abend meistens mit ihnen im Ausgang. Ins Detail will ich nicht eingehen

Das krasseste war wohl Cienfuegos, als ich einen mitte 60er mit einer Traumfrau Anfangs 20 sah. Als ich laut lachen musste wars ihm ziemlich Peinlich.

Lange Rede kurzer Sinn. Werde lange im Forum sein. Auch wenns ein paar Bourgoisen nicht passt


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:11
avatar  ( Gast )
#31 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
( Gast )

Na du bist ja der Hecht im Karpfenteich - mit Dir geht sogar die Polizei abends weg. 16 Tage auf Kuba gewesen und schon war er trotz mageren Spanischkenntnissen, die nichtmal ausreichen eine Postkarte zu übersetzen, an Orten, "wo sich keine Touris hintrauen", dank des cubanischen Strahlemann-Aussehens. Darf ich Dich Messias (mit der polierten Fresse) nennen?

Wo ist Dein Reisebericht? Schreib uns noch mehr von Deinen Erlebnissen? Was gabs noch ausser 5 Früchten zum Frühstück in 100feuer?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:14
avatar  Tine
#32 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

War also in Orten wo sich keine Touris sich trauten


jepp nicht schlecht für das erste mal in cuba



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:18
#33 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied

Zitat von Pasu Ecopeta
Na du bist ja der Hecht im Karpfenteich - mit Dir geht sogar die Polizei abends weg. 16 Tage auf Kuba gewesen und schon war er trotz mageren Spanischkenntnissen, die nichtmal ausreichen eine Postkarte zu übersetzen, an Orten, "wo sich keine Touris hintrauen", dank des cubanischen Strahlemann-Aussehens. Darf ich Dich Messias (mit der polierten Fresse) nennen?

Wo ist Dein Reisebericht? Schreib uns noch mehr von Deinen Erlebnissen? Was gabs noch ausser 5 Früchten zum Frühstück in 100feuer?

Hast schon ne riesen Fresse Pasu was?
Aber das sollte an den Schweizer Genen liegen, dafür kannst du wohl nichts dafür!

Übrigens mal daran gedacht, dass es auch Kubaner gibt die Englischsprechen du Tomatengesicht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:23
avatar  suizo ( gelöscht )
#34 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
suizo ( gelöscht )

Hello my Frengg.... Meinst du diese???? Aber die können Touristen doch garnicht kennen, wenn du an Orten warst, wo sich kein Yuma hinbewegt....

Lass gut sein Haba99. Leg dich nicht mit Leuten an, welche schon länger als 16 Tage in Cuba waren, verheiratet sind mit Cubanas und ausserdem noch Spanisch sprechen. "So als Gratistipp. Mach das nöd, will du wirsch verlüre. Mir chönd dir gern äs paar Tipps geh aber eifach imne andere Ton. Und dä Carlo isch im Fall en ganz en feine Mensch. Du chöntisch no vieles lerne vo ihm. Also d'Fresse hebe, zuelose und lerne."

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:24
avatar  user ( gelöscht )
#35 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
user ( gelöscht )

hier sind schon genug andere rausgeflogen, die weniger stuß und persönliche beleidigungen verzapft haben. kann nicht mal einer der moderatoren einschreiten und den vollidioten zur ordnung rufen? wäre langsam an der zeit, finde ich...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:28 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 14:35)
avatar  ( Gast )
#36 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
( Gast )
Zitat von christian1008
hier sind schon genug andere rausgeflogen, die weniger stuß und persönliche beleidigungen verzapft haben. kann nicht mal einer der moderatoren einschreiten und den vollidioten zur ordnung rufen? wäre langsam an der zeit, finde ich...


Lass den drin!!!!!!!

Ich will den Reisebericht noch lesen. Von englischsprechenden Polizisten und Geheimorten abseits jeglichster Pfade. Details mit Mittsechziger und andere "blancos". Alles zu Vedado und 100feuer. Ich brenne drauf, dass mir dieser 22jährige Stürmi Kuba erklärt!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:31
#37 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied

Zitat von christian1008
hier sind schon genug andere rausgeflogen, die weniger stuß und persönliche beleidigungen verzapft haben. kann nicht mal einer der moderatoren einschreiten und den vollidioten zur ordnung rufen? wäre langsam an der zeit, finde ich...

Selber Vollidiot

@suizo
Das waren alles andere als solche.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:32
avatar  user ( gelöscht )
#38 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
user ( gelöscht )

weißt wenigstens gleich, wer gemeint war...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:37 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 14:37)
avatar  ( Gast )
#39 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
( Gast )
Hey, Messias - kriegen wir jetzt den ausführlichen Reisebericht zu Deinem hart ersparten 16-tägigen Urlaub "raizes de Cuba sin myfrenggs"?

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:40
#40 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied

Zitat von Pasu Ecopeta
Hey, Messias - kriegen wir jetzt den ausführlichen Reisebericht zu Deinem hart ersparten 16-tägigen Urlaub "raizes de Cuba sin myfrenggs"?

Naja, im moment habe ich soviel Geld dass ich dich auch noch mitkaufen könnte!

Wieviel kostet den dein Gesicht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:42
avatar  suizo ( gelöscht )
#41 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
suizo ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:48
#42 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied

Zitat von suizo


Oha, da ist jemand ziemlich verzweifelt mit seinem Leben

Versuch es mal mit Japanischem Tee. Beruhigt Geist und Seele


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:49
avatar  oveja ( gelöscht )
#43 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von Karo


Guzzi: Kirenia war immer schon eine Princesa, in allen Klassen,
am Kongress in HAV (kam schon damals mit 9 J im TV) und dann auch an der Escuela del Arte,
und beweist hier jeden Tag dass sie alles packt was ich ihr zugetraut hatte.


Hast du mal was gegenteiliges gelesen von mir Karo, ich sah den Film das erste mal. Für mich entspricht er genau so, wie es dargestellt wurde. Aus cubanischer sicht hast du sie zur prinzessa gemacht in ihrem dorf. Aus armen leuten wurden auf einmal wohlhabende in yumuri. Durch dich lebt jetzt die ganze familie im wohlstand. Dass der provit auf beiden seiten ist, ist doch ganz klar. Du hast eine junge hübsche frau und für die famiie ist ausgesorgt. Bei jedem, der eine mischehe in cuba eingeht ist dies so, oder hättest du kirena auch geheiratet wenn sie in deinem alter wäre, ich meine Dali auf jedenfall nicht. Für das was man ausgibt muss eine gegenleistung da sein, das ist doch überall so.
Ich karo, würde nie mein eigenes fleisch und blut in cuba aufwachsen und lernen lassen, das zeigt doch, dass du mit cuba nicht so gewandt bist, die cubanische zukunft, sieht sehr düster aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 14:50
avatar  ( Gast )
#44 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
( Gast )

Zitat von Habanero99
Zitat von Pasu Ecopeta
Hey, Messias - kriegen wir jetzt den ausführlichen Reisebericht zu Deinem hart ersparten 16-tägigen Urlaub "raizes de Cuba sin myfrenggs"?

Naja, im moment habe ich soviel Geld dass ich dich auch noch mitkaufen könnte!

Wieviel kostet den dein Gesicht?


Gesicht (Pasu) = g
Arsch (Pasu) = a
Gesicht (habanero99) = h

Preis von g = 2x a
Preis von a = 2x h

Also, sabbel nicht weiter dumm rum und mach Deinen Reisebericht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 15:02
#45 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Mitglied

In Antwort auf:

Also, sabbel nicht weiter dumm rum und mach Deinen Reisebericht.


Bist du eine Wundernase?
Warum interessiert Dich meine Geschichte?

Weil du es nicht wahrhaben möchtest, dass ein Junger Mann bei seinem erstem K Urlaub wohl mehr gemacht und erlebt, hat als einer der zum 20. mal in K war und nur Negatives berichtet?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 15:18 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 15:23)
avatar  ( Gast )
#46 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
( Gast )
Erst wars mein "Gesicht", jetzt meine "Nase"? Nicht sehr einfallsreich. Deine provokante Art geht mir am 2x h vorbei. Mein Alter glaubst Du auch zu wissen, "junger Mann" Messias.

Dann bitte ich Dich um Quelleangabe, wo ich "nur Negatives berichte"? Mit Carlo hast Du schon sowas von ins Fettnäpfchen gegriffen, da genau er nicht dem entspricht, was Du offenbar so verurteilst, dass Du jenen Vertretern "auf die Fresse hauen" möchtest. Den nächsten Topf machst Du nun mit mir auf, da ich eher keiner der "Negativ"-Fraktion bin. Wenn Du überall so in die Scheisse greifst, kann ich mir vorstellen, mit welcher englischsprachigen Kloake Du auf Kuba rumgezogen bist.

Deine (wahre!) Geschichte interessiert mich daher, auch um zu verstehen, wieso ein 22-jähriger Grünschnabel nach hart ersparten (Deine Worte) 16 Tagen auf Kuba so arrogant auftritt? Nur weil der mal mit ein paar Polizisten vom Malecon 1x links abgebogen ist? Du teilst hier mit der riesen Keule aus, lass uns mal an Deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Wenn Du andere schon öffentlich kritisierst (und beleidigst), dann stell Dich mit Deinen Erlebnissen.

Bald machst Du den nächsten Thread auf: "Hilfe, Oma meiner Freundin liegt im Krankenhaus, möchte Geld schicken" oder "Wer kann mir einen Brief an meine novia übersetzen"? Ich freu mich drauf, weiter von Dir zu lesen - vom Hacken kriegst Du mich nichtmehr....

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 15:20
avatar  Moskito
#47 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Rey/Reina del Foro


Was ist das eigentlich für ein Wichtigtuer?
Ich meine den mit der '99.

S


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 15:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#48 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Moskito
Was ist das eigentlich für ein Wichtigtuer?
Ich meine den mit der '99.


Wird der jahrgang sein


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 15:29
avatar  chulo
#49 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
Forums-Senator/in

Mal was anderes:

Ist der 2. Teil der Geschichte schon in SF1 gelaufen ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 15:31
avatar  ( Gast )
#50 RE: Caviezel und seine Cubanita
avatar
( Gast )

https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7649037

Nein, kommt erst:

Zitat von HayCojones
Das Schweizer Fernsehen hat die Ausstrahlung von Teil 2 der allseits beliebten Forums-Doku angekündigt:
Freitag, 03.04.2009, 21:00 Uhr auf SF 1
Fortsetzung folgt: Caviezel und seine Cubanita - Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Welten
alle Infos zur Sendung
Wiederholungen:
4. April 2009 um ca. 05:45 Uhr auf SF1
5. April 2009 um ca. 14:05 Uhr auf SF1
Unter diesem Link kann man sich die ursprüngliche Sendung vom 02.01.2008 noch einmal ansehen (auf das Foto klicken).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!