Kranke Mama

  • Seite 2 von 3
02.03.2009 22:39
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: Kranke Mama
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

vor 10 jahren waren die chicas kreativer,



warum sollen die cubanischen pferdchen unötig höher springen als es die intelligenz vieler deutscher touris verlangt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 07:36
avatar  brikan
#27 RE: Kranke Mama
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

namen-- adresse--telefon-- foto--ich ziehe sofort nach canada aber die reispfanne mh mh mh

--alles ist miteinander verwoben--

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 16:11
avatar  chulo
#28 RE: Kranke Mama
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Meine chica cubana erzählte mir immer wieder, dass ihre Mutter krank sei, dass sie hohen Blutdruck habe und mich daher nicht empfangen könne



Stell mal ein Foto von Euch beiden hier rein, dann kann ich Dir mehr dazu sagen.

Wenn eine cubana verliebt ist, wird sie jede freie Minute mit demjenigen verbringen wollen (gilt wohl generell für alle Männchen und Weibchen !).


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 16:47
#29 RE: Kranke Mama
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von chulo
[quote]
Meine chica cubana erzählte mir immer wieder, dass ihre Mutter krank sei, dass sie hohen Blutdruck habe und mich daher nicht empfangen könne



----------------------------------

also das mit dem hohen Blutdruck ist so eine sache....
falls jemand dieses Problem hat, dann geht er nicht arbeiten... warum? weil er (oder sie) einen hohen Blutdruck hat !!!
selber erlebt !!!

also nochmals zum nachlesen:
lass dich nicht ver


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 17:42
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Kranke Mama
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Stell dir vor, du und deine Familie leben von Hartz IV und du lernst eine Frau kennen, die in Kanada auf ner Ölplattform in der Verwaltung das 100 Fache von dir bekommt. Und du warst grad wieder bei Aldi und es gibt zum 10. Mal in diesem Monat Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Spaghetti mit Tomatensoße. Und ne anständige Brille für deine Mutter ist nicht drin und dein Vater rennt schon ewig mit dieser hässlichen Zahnlücke herum.

Jetzt lernst du diese Frau kennen, sie ist zur Kur in deiner Stadt, ihr tanzt ein wenig in der Disse, sie ist angetrunken, hält dich den ganzen Abend frei. Ihr geht gut essen, shoppen, etc. und jetzt wo sie abgereist ist aber täglich SMS (das frisst deine letzten Hartz IV Ersparnisse auf) getauscht werden, gehst du wieder zum Aldi (das fünfte Mal diesen Monat gibts die gute Reispfanne ausm Tiefkühl) sie schreibt dir von ihren Immobilien Luxus Problemchen in Kanada, und du hörst deinen Magen knurren.





was soll eine normale canadierin denn mit einem habenichts, ein schlecht ausgebildeter tagelöhner. einer der seine eigene muttersprache nicht fehlerfrei schreiben kann. der dazu noch nichtmal aus ihrem kulturkreis kommt?!
worüber will sie sich denn mit ihm unterhalten, über die 16 jahre alte brille seiner mutter? über die angebote bei Aldi?? soll er ihr abends erzählen welche talkshows er den ganzen tag über im TV gesehen hat?? wie weit er mit dem rad fuhr weil er kein spritgeld hatte???

eine gutverdienende, normal aussehende, seriöse Canadierin der mittelschicht hat erstens ihren stolz und zweitens ihr soziales niveau inmitten sie sich bewegt!
sie hat durch ihren job/verdienst ganz andere leute um sich herum, auch privat (!!) es werden ganz andere theman besprochen worüber sie sich mit einem armen hartz4 novela-gucker niemals konstruktiv unterhalten könnte!

welchen grund gäbe es also, dass so eine frau ihr leben (und geld) mit einem fremden pobresito teilt?
vielleicht hat sie hat ein persönliches problem, im kopf oder mit ihrem äußeren?? könnte ja sein das sie dann trotz gutem verdienst in ihrer heimat keinen gleichwertigen partner findet...
... dann wäre sie natürlich, um der einsamkeit zu entwischen zu kompromissen gezwungen!

vergleiche mit Cuba sind rein zufällickkk und nicht beabsichtigt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 17:47 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 17:49)
avatar  PIRATA
#31 RE: Kranke Mama
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von el carino


was soll eine normale canadierin denn mit einem habenichts, ein schlecht ausgebildeter tagelöhner. einer der seine eigene muttersprache nicht fehlerfrei schreiben kann. der dazu noch nichtmal aus ihrem kulturkreis kommt?!
worüber will sie sich denn mit ihm unterhalten, über die 16 jahre alte brille seiner mutter? über die angebote bei Aldi?? soll er ihr abends erzählen welche talkshows er den ganzen tag über im TV gesehen hat?? wie weit er mit dem rad fuhr weil er kein spritgeld hatte???

eine gutverdienende, normal aussehende, seriöse Canadierin der mittelschicht hat erstens ihren stolz und zweitens ihr soziales niveau inmitten sie sich bewegt!
sie hat durch ihren job/verdienst ganz andere leute um sich herum, auch privat (!!) es werden ganz andere theman besprochen worüber sie sich mit einem armen hartz4 novela-gucker niemals konstruktiv unterhalten könnte!

welchen grund gäbe es also, dass so eine frau ihr leben (und geld) mit einem fremden pobresito teilt?
vielleicht hat sie hat ein persönliches problem, im kopf oder mit ihrem äußeren?? könnte ja sein das sie dann trotz gutem verdienst in ihrer heimat keinen gleichwertigen partner findet...
... dann wäre sie natürlich, um der einsamkeit zu entwischen zu kompromissen gezwungen!

vergleiche mit Cuba sind rein zufällickkk und nicht beabsichtigt.





Ohne Kommentar


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 18:10
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#32 RE: Kranke Mama
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:

Stell dir vor, du und deine Familie leben von Hartz IV und du lernst eine Frau kennen, die in Kanada auf ner Ölplattform in der Verwaltung das 100 Fache von dir bekommt. Und du warst grad wieder bei Aldi und es gibt zum 10. Mal in diesem Monat Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Spaghetti mit Tomatensoße. Und ne anständige Brille für deine Mutter ist nicht drin und dein Vater rennt schon ewig mit dieser hässlichen Zahnlücke herum.

Jetzt lernst du diese Frau kennen, sie ist zur Kur in deiner Stadt, ihr tanzt ein wenig in der Disse, sie ist angetrunken, hält dich den ganzen Abend frei. Ihr geht gut essen, shoppen, etc. und jetzt wo sie abgereist ist aber täglich SMS (das frisst deine letzten Hartz IV Ersparnisse auf) getauscht werden, gehst du wieder zum Aldi (das fünfte Mal diesen Monat gibts die gute Reispfanne ausm Tiefkühl) sie schreibt dir von ihren Immobilien Luxus Problemchen in Kanada, und du hörst deinen Magen knurren.





was soll eine normale canadierin denn mit einem habenichts, ein schlecht ausgebildeter tagelöhner. einer der seine eigene muttersprache nicht fehlerfrei schreiben kann. der dazu noch nichtmal aus ihrem kulturkreis kommt?!
worüber will sie sich denn mit ihm unterhalten, über die 16 jahre alte brille seiner mutter? über die angebote bei Aldi?? soll er ihr abends erzählen welche talkshows er den ganzen tag über im TV gesehen hat?? wie weit er mit dem rad fuhr weil er kein spritgeld hatte???

eine gutverdienende, normal aussehende, seriöse Canadierin der mittelschicht hat erstens ihren stolz und zweitens ihr soziales niveau inmitten sie sich bewegt!
sie hat durch ihren job/verdienst ganz andere leute um sich herum, auch privat (!!) es werden ganz andere theman besprochen worüber sie sich mit einem armen hartz4 novela-gucker niemals konstruktiv unterhalten könnte!

welchen grund gäbe es also, dass so eine frau ihr leben (und geld) mit einem fremden pobresito teilt?
vielleicht hat sie hat ein persönliches problem, im kopf oder mit ihrem äußeren?? könnte ja sein das sie dann trotz gutem verdienst in ihrer heimat keinen gleichwertigen partner findet...
... dann wäre sie natürlich, um der einsamkeit zu entwischen zu kompromissen gezwungen!

vergleiche mit Cuba sind rein zufällickkk und nicht beabsichtigt.



---------------

Was natürlich die Frage aufwirft, warum (vom Kulturkreis mal abgesehen) es sehr wohl Ehen, Beziehungen, Gemeinschaften gibt die nicht immer auf gleicher Ebene sind...da sollen auch welche dabei sein die funktionieren... also nur vom hör und sagen.
Über was spricht wohl ein Arbeiter mit seiner Hausfrau wenn er abends nach Hause kommt? Der Unternehmer mit seiner Verkäuferin... Der Lehrer mit seiner Kindergärtnerin...Die haben alle ein Problem... so,so... ich geh in meinen Keller zu meinen Spionen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 19:52
#33 RE: Kranke Mama
avatar
super Mitglied

[quote="Doctora[/quote]



Über was spricht wohl ein Arbeiter mit seiner Hausfrau wenn er abends nach Hause kommt? Der Unternehmer mit seiner Verkäuferin... Der Lehrer mit seiner Kindergärtnerin...Die haben alle ein Problem... so,so... ich geh in meinen Keller zu meinen Spionen...
[/quote]

oje, bleib im Keller und lass diese ehrwürdige Bedürfnispyramide (gabs meines Wissens erstmals ca. 1943) auch dort. Schreib lieber Deine Meinung, ist wenigstens amüsant ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 19:54
avatar  jan
#34 RE: Kranke Mama
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Seine Beispiele zeigen, daß Frau immer nach oben heiratet.

Wie war das mit Doctora cubana? Falscher Irrtum?

04.03.2009 20:06 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 20:20)
avatar  max
#35 RE: Kranke Mama
avatar
max
Forenliebhaber/in

also das mit dem hohen Blutdruck ist so eine sache....
falls jemand dieses Problem hat, dann geht er nicht arbeiten... warum? weil er (oder sie) einen hohen Blutdruck hat !!!
selber erlebt !!!

also nochmals zum nachlesen:
lass dich nicht ver[/quote]


Also, ich meine, die mutter hatte mich erst zum essen eingeladen, hiess es, dann doch wieder ausgeladen, weil das mit dem blutdruck ein problem wäre. diese blutdrucksache muss ich mir unbedingt merken, dann würde in der BRD niemand mehr zusammen weihnachten feiern und man könnte getrost auf x-mas-partys gehen...

meine chica war tatsächlich den ganzen tag bei mir, naja zusammen mit dem fernseher und den bescheuerten serien: Serie 57 gefiel ihr am besten, mir halt nicht so.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 20:17
avatar  max
#36 RE: Kranke Mama
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von jan
Seine Beispiele zeigen, daß Frau immer nach oben heiratet.

Wie war das mit Doctora cubana? Falscher Irrtum?


Genau so ist es, cubaner heiraten immer nach oben. und dieses machtgefälle macht mir auch irgendwie spass. weil, eigentlich habe ich eine freundin, konnte mich nur nicht den cubanischen reizen entziehen. aber die gespräche mit meiner freundin, egal auf welchem niveau, machen keine erektion. die cubanas machen einen schon allein mit ihren augen heiss, das ist es. und dass man von ihnen verarscht wird ist ja auch nichts anderes wie zuhause. frauen verarschen männer immer irgendwie. da gibt es so eine theorie des erzeugers (mann muss gut aussehen) und die des ernährers (mann muss viel geld haben). und zumindest als ernährer kommen wir in cuba alle in frage, selbst mit hartzIV. und als erzeuger macht es mir zumindest viel mehr spass, die gene mit einer mulatin zu veredeln als mit einer arischen langweilerin.


Keine deutsche frau gibt so viel vollgas wie eine cubanerin, weil sie es eben auch gar nicht braucht.
zum ersten mal untreu im urlaub, in asien konnte ich mich immer zurückhalten, aber die cubanerinnen haben etwas, zumindest meine.
jetzt schreibt sie mir jeden tag und wie sag ichihr, dass ich sie gar nicht heiraten werde, dass ich sie vielleicht im mai wieder sehen will, aber nur ohne ihre familie und ohne ihren bruder und...lustig sind sie, eure einträge...

das leben ist eines der härtesten- und endet meistens tödlich


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 20:24
avatar  PIRATA
#37 RE: Kranke Mama
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von max
Zitat von jan
Seine Beispiele zeigen, daß Frau immer nach oben heiratet.

Wie war das mit Doctora cubana? Falscher Irrtum?


Genau so ist es, cubaner heiraten immer nach oben. und dieses machtgefälle macht mir auch irgendwie spass. weil, eigentlich habe ich eine freundin, konnte mich nur nicht den cubanischen reizen entziehen. aber die gespräche mit meiner freundin, egal auf welchem niveau, machen keine erektion. die cubanas machen einen schon allein mit ihren augen heiss, das ist es. und dass man von ihnen verarscht wird ist ja auch nichts anderes wie zuhause. frauen verarschen männer immer irgendwie. da gibt es so eine theorie des erzeugers (mann muss gut aussehen) und die des ernährers (mann muss viel geld haben). und zumindest als ernährer kommen wir in cuba alle in frage, selbst mit hartzIV. und als erzeuger macht es mir zumindest viel mehr spass, die gene mit einer mulatin zu veredeln als mit einer arischen langweilerin.


Keine deutsche frau gibt so viel vollgas wie eine cubanerin, weil sie es eben auch gar nicht braucht.
zum ersten mal untreu im urlaub, in asien konnte ich mich immer zurückhalten, aber die cubanerinnen haben etwas, zumindest meine.
jetzt schreibt sie mir jeden tag und wie sag ichihr, dass ich sie gar nicht heiraten werde, dass ich sie vielleicht im mai wieder sehen will, aber nur ohne ihre familie und ohne ihren bruder und...lustig sind sie, eure einträge...

das leben ist eines der härtesten- und endet meistens tödlich



Na Mäxchen..
Möbeltischler von Berufswegen??
Bei den vielen Schubladen in die du die Menschen einordnest.



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 20:28
#38 RE: Kranke Mama
avatar
super Mitglied

Nun lasst ihm doch seine gefakten Phantasien - ich glaub ihm kein Wort.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 20:41 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 20:41)
avatar  jan
#39 RE: Kranke Mama
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Möbeltischler von berufswegen??



Der ist juut!
04.03.2009 20:57
avatar  Tine
#40 RE: Kranke Mama
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Wolfcuba
Nun lasst ihm doch seine gefakten Phantasien - ich glaub ihm kein Wort.

und warum schreibt ihr noch



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:01
#41 RE: Kranke Mama
avatar
super Mitglied

Zitat von Tine
Zitat von Wolfcuba
Nun lasst ihm doch seine gefakten Phantasien - ich glaub ihm kein Wort.

und warum schreibt ihr noch


Ihr = ich = weil
a) es hier ja manchmal auch um andere Themen als Mäxchens Mondfahrt geht
b) um hier nicht mehr die ernsthaften Hilfsangebote zu lesen
c) allgemein: weil ich heute abend Zeit und Lust habe zu schreiben.

Einverstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:02
avatar  jan
#42 RE: Kranke Mama
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

estamos aborrido

04.03.2009 21:02
#43 RE: Kranke Mama
avatar
super Mitglied

Zitat von jan
estamos aborrido


Exactamente!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:06
avatar  Tine
#44 RE: Kranke Mama
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Wolfcuba
Einverstanden?

aber sicher doch
und mit hier meinte ich diesen max thread



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:07
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#45 RE: Kranke Mama
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
estamos aborrido


Soll das jetzt irgendein Witz sein, den ich nicht verstehe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:10
avatar  jan
#46 RE: Kranke Mama
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was machst du denn so in Thüringen um diese Zeit?

Nix in der Kiste?

TV

04.03.2009 21:15 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 21:16)
#47 RE: Kranke Mama
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan
Was machst du denn so (...) um diese Zeit?

ISBN 978-3858693136
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:19
avatar  jan
#48 RE: Kranke Mama
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
04.03.2009 21:21
#49 RE: Kranke Mama
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:33
#50 RE: Kranke Mama
avatar
super Mitglied

Gute Vorbereitung darauf, wenn das Thema Vereinigung/Staatengemeinschaft Venezuela-Kuba mal wieder aus der politischen Versenkung kommt ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!