www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von juan72 Oder sie trägt Hosen und die heissen je nach Länge bzw. Material chol, pesquero oder pitusa.
oder licras. hat mich vor jahren viel mühe gekostet herauszubekommen was das ist. bis eine verkäuferin hier in d sagte das es der stoff lycra ist falko
also willy chirino ist ja bekanntlich aus Pinar del Rio und besingt ja in einem sehr bekannten Lied den "Minifalda de cuero maron" und "medias negras" ... Saya sagt man im Oriente kaum ... was ich weiss ...
Zitat von babyalso willy chirino ist ja bekanntlich aus Pinar del Rio und besingt ja in einem sehr bekannten Lied den "Minifalda de cuero maron" und "medias negras" ...
Zitat von babyalso willy chirino ist ja bekanntlich aus Pinar del Rio und besingt ja in einem sehr bekannten Lied den "Minifalda de cuero maron" und "medias negras" ...
Zitat von chau pecauMeine Ex hat sich immer sayas gewünscht, eigentlich nur ein Tuch was man sich um die Hüpften wickelt,ma kann auch wenn man will,Rock dazu sagen!
So hab ich's auch in Erinnerung - eben so ne Art längeres Tuch, jedenfalls kein richtiger Rock!
Aber wie bei so vielem in Cuba, sagen sie dort mal so u woanders wieder so!
...deswegen sayd mal nicht so (ein)faldig!
---------------------------------------- Cuba: - 1 mes -----------------------------------------
Zitat von babyalso willy chirino ist ja bekanntlich aus Pinar del Rio und besingt ja in einem sehr bekannten Lied den "Minifalda de cuero maron" und "medias negras" ... Saya sagt man im Oriente kaum ... was ich weiss ...
Das originalle Lied stam von einem Komponist aus Spanien..daher Minifalda
Zitat von babyalso willy chirino ist ja bekanntlich aus Pinar del Rio und besingt ja in einem sehr bekannten Lied den "Minifalda de cuero maron" und "medias negras" ... Saya sagt man im Oriente kaum ... was ich weiss ...
inserio??? me rompes mis ilusiones ... estaba segura que el de willy ... himself :-)
inserio??? me rompes mis ilusiones ... estaba segura que el de willy ... himself :-)
eso ... y aun mas rico en el concierto de 30 anos aniversario en Miami ... rrrrico Willy la mayor que se pone lo mas rico esta ... hoy me gusta mas que cuando era joven...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de