Skandal-Fighter aus Kuba

03.02.2009 17:56
avatar  dirk_71
#1 Skandal-Fighter aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Kokainmissbrauch, Schulden, sieben Kinder von verschiedenen Frauen:
Vitali Klitschkos nächster Gegner Juan Carlos Gomez ist ein schlimmer Finger.


http://www.focus.de/sport/boxen/juan-car...aid_364136.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2009 18:38
avatar  dirk_71
#2 RE: Skandal-Fighter aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Exklusiv-Interview mit Juan Carlos Gomez
Der nächste Klitschko-Kampf steht vor der Tür. Am 21. März verteidigt Vitali Klitschko in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyerhalle seinen WBC-Weltmeistertitel gegen Juan Carlos Gomez.
http://www.sportal.de/sportal/generated/...1973400000.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2009 18:47 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2009 18:48)
#3 RE: Skandal-Fighter aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Frage: Gesetzt den Fall, Sie gewinnen - was wird passieren?
Zitat: Es wäre ein Traum. Ich wäre der erste Kubanische Schwergewichtsweltmeister der Geschichte, der zweite Latino. Das ist für mich mehr, als Präsident zu sein.
Kubanon, hilf
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2009 18:51
avatar  eltipo
#4 RE: Skandal-Fighter aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Frage: Gesetzt den Fall, Sie gewinnen - was wird passieren?
Zitat: Es wäre ein Traum. Ich wäre der erste Kubanische Schwergewichtsweltmeister der Geschichte, der zweite Latino. Das ist für mich mehr, als Präsident zu sein.
Kubanon, hilf


Gomez ist latino er ist ja aus habana und nicht aus Pinar


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!