www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Exklusiv-Interview mit Juan Carlos Gomez Der nächste Klitschko-Kampf steht vor der Tür. Am 21. März verteidigt Vitali Klitschko in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyerhalle seinen WBC-Weltmeistertitel gegen Juan Carlos Gomez. http://www.sportal.de/sportal/generated/...1973400000.html
Frage: Gesetzt den Fall, Sie gewinnen - was wird passieren? Zitat: Es wäre ein Traum. Ich wäre der erste Kubanische Schwergewichtsweltmeister der Geschichte, der zweite Latino. Das ist für mich mehr, als Präsident zu sein. Kubanon, hilf
Zitat von Manzana ProhibidaFrage: Gesetzt den Fall, Sie gewinnen - was wird passieren? Zitat: Es wäre ein Traum. Ich wäre der erste Kubanische Schwergewichtsweltmeister der Geschichte, der zweite Latino. Das ist für mich mehr, als Präsident zu sein. Kubanon, hilf
Gomez ist latino er ist ja aus habana und nicht aus Pinar
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de