Für Kuba ist Guantánamo ein "kolonialer Schandfleck"

27.01.2009 08:25
avatar  Moskito
#1 Für Kuba ist Guantánamo ein "kolonialer Schandfleck"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Ein Stück USA hinter dem Kaktusvorhang

Für Kuba ist Guantánamo ein "kolonialer Schandfleck"


http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/...dpa=brennpunkte

S


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 19:16
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Für Kuba ist Guantánamo ein "kolonialer Schandfleck"
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In ein Paar Wochen werden wir sehen welche Länder von den 60 unschuldigen Gefangenen wieviele aufnehmen... D und Europa ist dabei so wie ich es aus der Tagespresse entnommen habe... Schaun wir mal wie viele Castro aufnimmt um diesen Schandfleck auszumerzen... Wir wollen keine Reden mehr... wir wollen Taten sehen. Erfolge! Yes we can!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 19:29
#3 RE: Für Kuba ist Guantánamo ein "kolonialer Schandfleck"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Schaun wir mal wie viele Castro aufnimmt um diesen Schandfleck auszumerzen... Wir wollen keine Reden mehr... wir wollen Taten sehen. Erfolge! Yes we can!

der wird nicht so bescheuert wie die europäer sein, sich noch eine laus in den pelz zu setzten!!!!
ob die alle sooo unschuldig sind, bezweifel ich!!! wo sind denn die ganzen arabischen staaten, sonst schreien sie
doch auch immer, wenn ein moslem nur bauchschmerzen hat.aber wenn es ums helfen geht, soll es immer der christ richten. sollen die doch ihre brüder aufnehmen!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 20:38
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Für Kuba ist Guantánamo ein "kolonialer Schandfleck"
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von falko1602
Zitat von Doctora
Schaun wir mal wie viele Castro aufnimmt um diesen Schandfleck auszumerzen... Wir wollen keine Reden mehr... wir wollen Taten sehen. Erfolge! Yes we can!

der wird nicht so bescheuert wie die europäer sein, sich noch eine laus in den pelz zu setzten!!!!
ob die alle sooo unschuldig sind, bezweifel ich!!! wo sind denn die ganzen arabischen staaten, sonst schreien sie
doch auch immer, wenn ein moslem nur bauchschmerzen hat.aber wenn es ums helfen geht, soll es immer der christ richten. sollen die doch ihre brüder aufnehmen!!!
falko

----------------
so wie ich es verstanden habe sitzen 60 laut amerikanischer ermittlungen unschuldig ein... um jene geht es.
alle andern kommen in den USA auf den Stuhl.
Ich denke... Europa oder besser die UN0 hat dem ganzen seinerzeit zugestimmt und seinen Segen gegeben...
Danach aber lauthals nach Folter ect. geschrien.... Castro auch... er hat dies auch missbilligt....... alles ohne Wertung.
So... nun kommt der neue Präsident und sagt... ich sehe das auch so... aber ich brauche Hilfe!
Was ich schon mal korrekt finde. von IHM!
Also was liegt näher als das alle geifernten Staaten sagen... gut... das sind 6 für jeden...machen wir!
Wir werden alle sehen... Europa kommt seiner Verpflichtung nach... da bin ich mir sicher...und einer auf der Insel wird uns mit Hähme überziehen... wie wir den Imperialisten die Stange halten konnten...wir kleinen Arschkricher der US Politik...
Er selbst wird von einer Sozialstation für Latainamerikanische Bedürftige träumen... ohne Klopapier,Tampons oder Medikamente und warten das er endlich einen Draht aus den Usa geliefert bekommt um sein Blutdruckmessgerät in Stand zu setzen...
So entschwinden Ihm die Argumente... von Tag zu Tag... er wird sich neue suchen müssen... dazu felhlt Ihm aber vor allem..... Die Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2009 22:49
avatar  Luz
#5 RE: Für Kuba ist Guantánamo ein "kolonialer Schandfleck"
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Doctora

alle andern kommen in den USA auf den Stuhl.



du meinst den elektrischen, ja?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2009 07:40
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#6 RE: Für Kuba ist Guantánamo ein "kolonialer Schandfleck"
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Luz
Zitat von Doctora

alle andern kommen in den USA auf den Stuhl.



du meinst den elektrischen, ja?

---------------
Ja. Obwohl das wohl auch nicht mehr sicher ist. Obama wird wohl auch gegen die Totesstrafe sein, vermutlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2009 07:43
#7 RE: Für Kuba ist Guantánamo ein "kolonialer Schandfleck"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Obama wird wohl auch gegen die Totesstrafe sein, vermutlich.

Nö, offiziell nicht. Ich weiß aber nicht, ob es im US-Bundesrecht die Todesstrafe noch gibt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!