Digi Bilderrahmen

18.01.2009 13:30
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#1 Digi Bilderrahmen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Suche einen Digi-Bilderrahmen der auch 110V funktioniert.
Oder ist davon auszugehen das ein 220V Gerät auch funktioniert... ähnlich wie mein Ladegerät ja auch läd in einer 110V Dose.
Oder hat jemand noch einen sinnvollen Tip.
So ein Trafo ist für Dauerbetrieb wohl weniger geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 14:11 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 14:12)
#2 RE: Digi Bilderrahmen
avatar
Rey/Reina del Foro
Die Dinger funktionieren normalerweise auch bei 110V (hab neulich mal eins für 39 Euro beim Kaufhof geholt) - musst halt auf dem Netzteil nachsehen.
Diese Rahmen sind auf Kuba, zumindest mal außerhalb Havannas, noch weitgehend unbekannt und werden daher allerseits bestaunt

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 14:44
#3 RE: Digi Bilderrahmen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieder etwas aus der Kategorie "Dinge die die Welt und ganz besonders Kuba dringend braucht".


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 14:53
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Digi Bilderrahmen
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Die Dinger funktionieren normalerweise auch bei 110V (hab neulich mal eins für 39 Euro beim Kaufhof geholt) - musst halt auf dem Netzteil nachsehen.
Diese Rahmen sind auf Kuba, zumindest mal außerhalb Havannas, noch weitgehend unbekannt und werden daher allerseits bestaunt

--------------------



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!