Personensuche Habana

  • Seite 1 von 3
08.10.2005 23:17
avatar  ( Gast )
#1 Personensuche Habana
avatar
( Gast )

ich suche eine deutschsprachige Kubanerin aus Habana, ich hatte vor einigen Jahren in ein "gutes" Geschäft mit Ihr inverstiert und möchte im Dezember meine Dividende abholen. Wer mir behilflich ist verdient sich 50 % der Ausschüttung und es handelt sich hier nicht um nur um eine handvoll Pesos. Zur Person: weiblich, etwa 32 Jahre, Vorname (Initialen) A. M., damaliger Nachname (Initialen) S. V. , Fotos können gesendet werden (schlechte Qualität da ich normale Fotos per Digi abgelichtet habe). Egal was dabei auch rauskommt, ich habe noch 4 Flaschen schwarzen Habana Rum aus 1997 rumstehen, die sind dem/der Helfer/in sicher. Gruß gosto


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 23:23
avatar  ( Gast )
#2 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

dann mail mir mal alle infos die du hast, inkl. name und foto....gebe dir dann bescheid. am besten noch eine ca. angabe wo sie wohnt, musst du ja wissen oder drueckst du jeder deutschsprachigen kubanerin kohle in die hand ? also alles was du hast an meine mail.

aber komm mit nicht mit 20 pesos. denke eh deine kohle ist weg aber die vier pullen rum sind ja auch nicht schlecht

muetze-glatze@gmx.de

comandante
_______________________________
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 23:25
avatar  ( Gast )
#3 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

kenn ich ,schwarze Haare, lippen wie Bratwürste?

kontonr, auf anfrage!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 23:40
#4 RE: Personensuche Habana
avatar
Forenliebhaber/in

Falls Comandante nicht so schnell wieder drüben ist: ich fliege monatlich, immer die
vorletzte und letzte Woche eines Monats, das nächste mal wieder Ende Oktober und Ende November.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2005 23:55
avatar  ( Gast )
#5 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

Habe ich hier geschrieben: Roetger alte Schnapsnase melde Dich mal wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 00:17
avatar  ( Gast )
#6 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

Ich habe die Dame 1998 geschäftlich kennen gelernt bei meiner damaligen Tätigkeit als kfm. Leiter einer kanadischen Ölgesellschaft welche vor Cuba Milionen von Barrel "schwarzes Gold" gefördert hat und noch immer tut. Ich denke ich kann in Cuba vieles mehr besorgen als Sie, aber halt nicht die gesuchte Kleine. Oder sind Sie besser als ich? Sind Sie je mit Felipe Perez Roque (Cubanischer Außenminister) zum Mittagstisch gewesen? Ich denke nein. Ich suche keinen sog. "Insider" welche jede Dame vom Macumba bis zum Oriente kennt sondern einen "Straßenköter" denn in diesen Kreisen verkehrt die Dame am liebsten. Back to the roots sozusagen, raus aus der Uniform und rein ins Röckchen. regards gosto


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 00:25
avatar  ( Gast )
#7 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

tja kollege irgendwann ist immer das erste mal....wo ist die mail ??? oder wo alles nur mal wieder ein fake.....

wer kuba kennt und mit roque, pieto, oder sonstigen leuten am tisch sitzt hat es nicht noetig dies zu erwähnen...nur so am rande...

WO IST DIE MAIL ? wie heisst die kanadische oelgesellschaft ? fragen über fragen ? dann noch die frage nach dem grössten kubanischen puff palermo...also nicht labbern FAKTEN.
_______________________________
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 00:42
avatar  ( Gast )
#8 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

locker bleiben mein Freund, Mail ist eingegangen, Cuba ist Ansichtssache und nur Gott kennt alle antworten auf alle Fragen. Deine Fragen habe ich gerade per Mail beantwortet, ich hoffe Du verlierst nicht Deine Coolness, Ciao gosto


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 00:57
avatar  ( Gast )
#9 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

Du wolltest wissen für welche Company ich damals tätig war: Canadian Natural Resources Ltd. aus Calgary, ein damaliges (mehrheitrechtliches) Tochterunternehmen der Exxon. Ciao gosto


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 03:09
avatar  Jorge2
#10 RE: Personensuche Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Und nachdem der Tanker vor Alaska unterging - musstest auch Du Deinen Sattel aufgeben?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 09:05
avatar  el lobo
#11 RE: Personensuche Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich fliege monatlich, immer die
vorletzte und letzte Woche eines Monats,

Mal ne bescheidene Frage ? Arbeitest Du auch irgengendwann mal-
und warum ist dieses "Revolutionäre Kuba FLug und Besuchsverhalten "
noch nicht entsprechend gewürdigt worden. Zumindestens von Seiten des
Cubanischen Tourismus Minesteriums hätte ich da sone Art TAPFERKEITSMEDAILLE
oder so erwartet.
Mein lieber Mann ! Hut ab ! Ich kenne ja schon ne Menge HARTNÄCKIGER
aber das ALLE ACHTUNG topt alles.
Die zwei FREIEN WOCHEN reichen ja gerade zum Wäschewaschen und Packen.
Na dann GUT FLUG ab 16ten wärs ja denn wieder so weit.Wie die Zeit
vergeht. Klingt der JET LAG überhaupt ab

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 15:43
#12 RE: Personensuche Habana
avatar
super Mitglied

Nun ist es nicht schwierig in einem Staat mit einem recht gut organisierten, nahezu allgegenwärtigen, Sicherheitsdienst Menschen zu finden, nur werden dafür 4 Flaschen Rum nicht ausreichen. Mit einer "Ausschüttung" des Ertrages des "Joint ventures" ist sicherlich nicht zu rechnen, da Erträge im Normalfall im Gieskannenprinzip verteilt werden.
Da es ja anscheinend kein Geschäft ist, das sich über Buffete Int. einklagen läßt, drücke ich mal die Daumen, dass es mit der Unterstützung des Boardes klappt....
Michael
..................................................
"Wenn dir der Schuhputzjunge Tipps gibt, dann ist es Zeit, das Weite zu suchen." Joseph Kennedy (1929)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2005 21:42
#13 RE: Personensuche Habana
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Lobo,
Du hast recht, eine Tapferkeitsmedaille ist nicht unangemessen. Da ich selbständig bin,
kann ich mir meine Arbeits- und Freizeiten dementsprechend einteilen.Inzwischen bin ich
pro Jahr ca. 3 Monate in Kuba. Mein Bekanntenkreis derer, die es ähnlich machen wie ich , vergrössert sich von mal zu mal dementsprechend. Inzwischen verbringe ich nicht
mehr meine Tage einsam mit meinem Spanischbuch wie in den Liebeskasperjahren von 2000
bis 2003 in Santiago...
Solange es Last-Minute und Super Last Minute Flüge gibt, und solange sich meine Freundin an ihre Versprechungen hält (und das tut sie seit nunmehr 2 Jahren), werde
ich mein Leben hinsichtlich Kuba demzufolge nicht ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 03:56
avatar  ( Gast )
#14 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

naja habe die person. jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergehen soll.

comandante
_______________________________
http://www.santiago-de-cuba.de
http://www.cuban-store.com


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 07:51
avatar  ( Gast )
#15 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

Commandante investigativ - commandante forscht nach. Respekt Raplf, das ging ja schnell. Entweder waren die Angaben so gut oder die Dame so bekannt (Vorname vielleicht Alm....?). Jetzt gibt's erstma

In Antwort auf:
50 % der Ausschüttung

also da Hälfte vo nischt. Vor ein paar Jahren in Kuba investieret? Geld in Kuba abholen? Naja, verás

Aber da Du, so macht es den Anschein, Dir nicht gerade das Kreuz verrenken musstest, um diese "Anlageberaterin" und wahrscheinlich schon CEO ausfindig zu machen, sind doch

In Antwort auf:
4 Flaschen schwarzen Habana Rum aus 1997

auch ein anständiger Lohn. Meint "gostossa" mit "schwarzen Habana Rum" eigentlich den 15 años, gekauft 1997? Dann wär das ja wirklich ein Leckerchen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 09:39
#16 RE: Personensuche Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meint "gostossa" mit "schwarzen Habana Rum" eigentlich den 15 años, gekauft 1997?
Vermutlich handelt es sich eher um entweder auf dem Schwarzmarkt gekauften oder um schwarz gebrannten.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 09:40
avatar  castro
#17 RE: Personensuche Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergehen soll.

vielleicht dieses mal teeren und federn?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 12:14
avatar  rasta
#18 RE: Personensuche Habana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Cubano504
Falls Comandante nicht so schnell wieder drüben ist: ich fliege monatlich, immer die
vorletzte und letzte Woche eines Monats, das nächste mal wieder Ende Oktober und Ende November.

Hallo Cubano 504, wenn du Ende Oktober wieder nach Havanna fliegst, hätte ich eine Bitte, ob du mir eine Kleinigkeit für einen Freund mitnehmen kannst???


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 00:01
avatar  ( Gast )
#19 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
4 Flaschen schwarzen Habana Rum aus 1997
--------------------------------------------------------------------------------


auch ein anständiger Lohn. Meint "gostossa" mit "schwarzen Habana Rum" eigentlich den 15 años, gekauft 1997? Dann wär das ja wirklich ein Leckerchen


Korrekt! Flaschen lagern gut gekühlt im Keller und sind sicherlich ein Zuckerl. Aber das ist nur die Zugabe denn ich stehe zu meinem Wort das ich 50 % der Kohle abtrete. Und ich habe eine offizielle und vom cubanischen Notar beglaubigte Schuldanerkenntnis in Höhe von US $ 12.000.- . Dazu weitere persönliche Unterlagen über weitere Forderungen in Höhe von derzeit US $ 6.800.- und ich bin erst noch dabei alle Unterlagen zusammen zu suchen. Da sind viele offizielle Dokumente mit allem Drum und Dran dabei (aus Havanna und Bonn), da kommt schon was zusammen. Und: ich habe das Geld noch lange nicht abgeschrieben. Und ich weiß das Geld zu holen ist, nur über das: Wie? rätsel ich noch. Da ich keine emotionale Verbindung (weder positiv noch negativ) zu der Dame unterhalte ist mir die Art des Weges zu Ihrer Geldbörse absolut egal. Dies weiß auch der cubanische Konsul in München welchen ich vorgestern kontaktiert habe. Er sprach mir jede denkbare staatliche Hilfe zu da ich ja korrekte offizielle Dokumente vorlegen konnte. Doch da die gesuchte Person viele Gesichter hat und noch mehr Freunde will ich mich nicht auf die staatliche Seite verlassen. Ich warte also erstmal ab was von euch kommt. Viele Grüße Gosto


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 10:05
avatar  errue ( gelöscht )
#20 RE: Personensuche Habana
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Schuldanerkenntnis in Höhe von US $ 12.000.- . Dazu weitere persönliche Unterlagen über weitere Forderungen in Höhe von derzeit US $ 6.800

Sorry, dumme Zwischenfrage, aber sind private Kredite in Kuba nicht per Gesetz untersagt? Und darum handelt es sich hier doch wohl!?
Mir ist nicht ganz klar, wie dann diese Kreditvereinbarungen vom kubanischen Staat anerkannt werden können, wie es dir der Konsul zugesagt hat.
Frage deshalb, weil es dann ja für die ganzen Häuslebauer ganz einfach wäre, sich doch wenigstens ein wenig abzusichern, indem sie ihre novia oder wen auch immer eine Schuldanerkenntnis unterschreiben lassen, die nach deiner Darstellung dann auch wirksam wäre.
Kann uch nicht so ganz glauben.

errue
Kuba Links,
Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 10:32 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2005 10:36)
avatar  ( Gast )
#21 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )
So iss es Rick, Private Kredite sind in Kuba untersagt, und damit unwirksam, wenn ich Moderator wäre, hätte das ganze schon in die passende Rubrik verschoben, wie recht hatt der guten Uwe vor paar Jahren, es geht rückwärts


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 10:56
avatar  castro
#22 RE: Personensuche Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wie recht hatt der guten Uwe vor paar Jahren, es geht rückwärts

gäääääääääääähn!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 12:42
#23 RE: Personensuche Habana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Dies weiß auch der cubanische Konsul in München welchen ich vorgestern kontaktiert habe

Gibt es in München ein kub. Konsulat? Ist mir aber neu...
Auch mal eine Zwischenfrage von mir...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 13:28
avatar  ( Gast )
#24 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

auch in Leipzig und in Schakensleben
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2005 13:29
avatar  ( Gast )
#25 RE: Personensuche Habana
avatar
( Gast )

?Ist der cubanische Konsul in München echt? Hat er eine Ernennungsurkunde? Wer hat ihn ernannt?


Hört sich nach Schwindelei an.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!