Baguano, Holguin,

28.12.2008 23:28
avatar  Pastica
#1 Baguano, Holguin,
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo liebe Foro mit und ohne Glieder,

wer kennt den Ort Baguano, cerca de Holguin und wie weit ist der Ort von Holguin entfernt. Weiter, wer kennt einen carpintero (Schreiner) Namens Alexis in Holguin?

Dieser Sack baut schon seit ca. 6 Monaten an meinen Türen und Fenstern, immer am 15. des Monats will er liefern, nun am 15. Jan., ich glaube er hat vergessen das Jahr mit zu sagen. Erst war es der Zyklon, dann die neuen Gesetze (Verkaufsverbot) und nun will er die Türrahmen am 15. Jan. liefern.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 00:01 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2008 00:12)
#2 RE: Báguanos, Holguin,
avatar
Rey/Reina del Foro
Der Ort Báguanos (15.000 Einw.) liegt circa 25 km südöstlich von Holguín.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 00:10
avatar  Pastica
#3 RE: Báguanos, Holguin,
avatar
Forenliebhaber/in

Danke HayCojones,

ist ja nicht soweit von Holguin entfernt, kann die Schwiegerm. nach dem 4. Jan. mal hinfahren.

Ist zur Zeit jemand in Holguin?

Patica


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 01:07
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Baguano, Holguin,
avatar
( gelöscht )

Hallo de baguano a holguin son 8 km .Yo soy de holguin ,, no son 25 km como te escriben


saludos

Eva


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 08:26
avatar  Chris
#5 RE: Baguano, Holguin,
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Eva,

cometiste un error, de Holguin a Baguano son 33 km.
Aqui la mapa del guia de carreteras de Cuba:



Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 09:22
avatar  seizi
#6 RE: Baguano, Holguin,
avatar
Rey/Reina del Foro


8 km

25 km

33 km

Wer bietet mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 10:26
avatar  ortiga
#7 RE: Baguano, Holguin,
avatar
super Mitglied

@ seizi,
--------------------------------------

Zitat von seizi
8 km
25 km
33 km
Wer bietet mehr?


---------------------------------------
Hola,
Genau so ist Cuba, en vivo y directo
saludos, y feliz año 09, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 14:50 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2008 14:51)
#8 RE: Baguano, Holguin,
avatar
Rey/Reina del Foro
Alle haben irgendwie recht:
Circa 25 km Luftlinie, 33 km Straße, und zum gleichnamigen Municipio gehören auch schon ein paar Dörfer, die zwischen dem eigentlichen Ort und Holguín liegen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 19:00
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Baguano, Holguin,
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pastica
Hallo liebe Foro mit und ohne Glieder,

wer kennt den Ort Baguano, cerca de Holguin und wie weit ist der Ort von Holguin entfernt. Weiter, wer kennt einen carpintero (Schreiner) Namens Alexis in Holguin?

Dieser Sack baut schon seit ca. 6 Monaten an meinen Türen und Fenstern, immer am 15. des Monats will er liefern, nun am 15. Jan., ich glaube er hat vergessen das Jahr mit zu sagen. Erst war es der Zyklon, dann die neuen Gesetze (Verkaufsverbot) und nun will er die Türrahmen am 15. Jan. liefern.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Pastica


Todo con calma

ging mir mit den Betten so, im Oktober bestellt, im August geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2008 07:27
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Baguano, Holguin,
avatar
( gelöscht )

Zitat von locoyuma

Todo con calma
ging mir mit den Betten so, im Oktober bestellt, im August geliefert.


das hatte aber nichts mit dem tischler zu tun. solche langen bretter sind in kuba sehr, sehr selten und da mußte man warten bis ein baum oder zwei bäume richtig hoch gewachsen sind.

guten rutsch und viel erfolg für 2009!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 18:14
#11 RE: Baguano, Holguin,
avatar
spitzen Mitglied

mit einem leihwagen ca. 20 minuten von Holguin entfernt

willste das Haus der Castros anschauen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 18:53
avatar  Pastica
#12 RE: Baguano, Holguin,
avatar
Forenliebhaber/in

Am Donnerstag, will er die Türrahmen liefern. Warten wir ab. Auf meine Frage, warum nur die Türrahmen? Axel zucken meiner Frau. Ich wär schon lange bei dem Spitzbuben gewesen und hätte ihm ein Brett um die Ohren gehauen.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!