Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
dania1a
Online PM schicken
super Mitglied

Antwort auf Doctoras Sylvesterplanung.
11.12.2008 20:45

Hallo Doctora.
Kennen wir uns irgendwoher?
Ich wüßte einen schönen Platz auf dieser schönen Insel. Im Osten von Cuba gibt es einen schönen Ort.
Ich glaube er heißt Yumuri. Dort kannst du ein Sylvesterfest veranstalten was du nie vergessen wirst.
Mit all can you eat. Und trink
Als Menue. Gegrilltes Hühnerbein mit Lecker Tomatensoße. Mit Glück gibt es dazu noch Spagetti mit
Käse überbacken. Nimm direkt 2 Portionen.
Zum Trinken ohne Reue eine ganze Flasche Havana Club. Aber nur den 5 Jahre alten. Der schmeckt
ganz gut mit Cola gemischt. Und als Zugabe ein leckeres Bucanero......
Was willst du mehr?
6 bis 8 Sterne siehst bei freiem Himmel immer.
Und wenn der Havana Club leer ist vieleicht noch mehr.
Und vieleicht nimmt America in dieser Nacht noch den Einmarsch wahr. Dann ist auch
noch ein Feuerwerk innbegriffen.
Trotz allen wünsche ich dir und deiner holden ein schönes Weihnchtsfest. Und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.
Ps.Ich hätte noch mehr Tipps

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Antwort auf Doctoras Sylvesterplanung.
11.12.2008 20:47

gibt da in der nähe ne kleine bucht da wird ein schweinchen gegrillt

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE: Antwort auf Doctoras Sylvesterplanung.
11.12.2008 21:25

dania,
das Feuerwerk hatte ich 2006 mitgenommen (soll zwar verboten sein, sowas im Flieger mitzunehmen, hatte es im Koffer)
war ganz praktisch, da gab es noch den Sandstrand in Yumuri, musste die Dinger nur in den Sand stecken und anzünden. Fand alles statt am 31. dann halt am 1.1. statt.
Irgend ein Funktionario (der Macker meiner Suegra) hatte noch bei der Wache kurz vor Yumuri nachgefragt ob man es machen dürfe.
Sowas hatten die noch nie gesehen.

wurden in HAV am 31.Dez. am Zoll durchgewunken, aber da die Abendflüge gestrichen wurden, auch der nach HOG,
kam ich dann endlich am 1. Jan. an, am 30. Dez. hatte ich ja in Paris schon den Jumbo verpasst, d.h. sie liessen mich nicht mehr rein.

eltipo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Antwort auf Doctoras Sylvesterplanung.
12.12.2008 12:06
Denke nicht das er sich an Gegrilltes Hühnerbein mit Lecker Tomatensoße. Mit Glück gibt es dazu noch Spagetti mit
Käse überbacken. oder ein gegrilltes schweinchen
Zum Trinken ohne Reue eine ganze Flasche Havana Club. Aber nur den 5 Jahre alten. Der schmeckt
ganz gut mit Cola gemischt. Und als Zugabe ein leckeres Bucanero...... erfreuen kann

wie sagte er erst vor kurzen über cuba :Ich stand vor 2 Wochen am Flughafen um den Drecknest zu entfliehen..