Antwort auf Doctoras Sylvesterplanung.

11.12.2008 20:45
avatar  dania1a
#1 Antwort auf Doctoras Sylvesterplanung.
avatar
spitzen Mitglied

Hallo Doctora.
Kennen wir uns irgendwoher?
Ich wüßte einen schönen Platz auf dieser schönen Insel. Im Osten von Cuba gibt es einen schönen Ort.
Ich glaube er heißt Yumuri. Dort kannst du ein Sylvesterfest veranstalten was du nie vergessen wirst.
Mit all can you eat. Und trink
Als Menue. Gegrilltes Hühnerbein mit Lecker Tomatensoße. Mit Glück gibt es dazu noch Spagetti mit
Käse überbacken. Nimm direkt 2 Portionen.
Zum Trinken ohne Reue eine ganze Flasche Havana Club. Aber nur den 5 Jahre alten. Der schmeckt
ganz gut mit Cola gemischt. Und als Zugabe ein leckeres Bucanero......
Was willst du mehr?
6 bis 8 Sterne siehst bei freiem Himmel immer.
Und wenn der Havana Club leer ist vieleicht noch mehr.
Und vieleicht nimmt America in dieser Nacht noch den Einmarsch wahr. Dann ist auch
noch ein Feuerwerk innbegriffen.
Trotz allen wünsche ich dir und deiner holden ein schönes Weihnchtsfest. Und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.
Ps.Ich hätte noch mehr Tipps


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 20:47
avatar  Tine
#2 RE: Antwort auf Doctoras Sylvesterplanung.
avatar
Forums-Senator/in


gibt da in der nähe ne kleine bucht da wird ein schweinchen gegrillt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2008 21:25
avatar  Karo
#3 RE: Antwort auf Doctoras Sylvesterplanung.
avatar
Rey/Reina del Foro

dania,
das Feuerwerk hatte ich 2006 mitgenommen (soll zwar verboten sein, sowas im Flieger mitzunehmen, hatte es im Koffer)
war ganz praktisch, da gab es noch den Sandstrand in Yumuri, musste die Dinger nur in den Sand stecken und anzünden. Fand alles statt am 31. dann halt am 1.1. statt.
Irgend ein Funktionario (der Macker meiner Suegra) hatte noch bei der Wache kurz vor Yumuri nachgefragt ob man es machen dürfe.
Sowas hatten die noch nie gesehen.

wurden in HAV am 31.Dez. am Zoll durchgewunken, aber da die Abendflüge gestrichen wurden, auch der nach HOG,
kam ich dann endlich am 1. Jan. an, am 30. Dez. hatte ich ja in Paris schon den Jumbo verpasst, d.h. sie liessen mich nicht mehr rein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 12:06 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 12:09)
avatar  eltipo
#4 RE: Antwort auf Doctoras Sylvesterplanung.
avatar
Rey/Reina del Foro
Denke nicht das er sich an Gegrilltes Hühnerbein mit Lecker Tomatensoße. Mit Glück gibt es dazu noch Spagetti mit
Käse überbacken. oder ein gegrilltes schweinchen
Zum Trinken ohne Reue eine ganze Flasche Havana Club. Aber nur den 5 Jahre alten. Der schmeckt
ganz gut mit Cola gemischt. Und als Zugabe ein leckeres Bucanero...... erfreuen kann


wie sagte er erst vor kurzen über cuba :Ich stand vor 2 Wochen am Flughafen um den Drecknest zu entfliehen..

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!