Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es Tanzkurse usw?
Guantanamero

Spanisch an der Uni Havanna
04.12.2008 21:59

Liebe Leute,

ich plane im Januar 3 Wochen einen Spanisch Sprachkurs an der Uni in Havanna zu machen. War das letzte Mal auch dort und habe mir die Uni angeschaut, sehr schön dort, aber: weiß jemand und hat Erfahrungen gemacht wie die Qualität des Unterrichts dort ist? Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Hasta pronto
Guantanamero

Listo M
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#2 RE: Spanisch an der Uni Havanna
05.12.2008 12:52

Habe im Jahr 2001 dort einen 4 -Wochenkursus belegt. Nach einer Woche die Klasse gewechselt wegen eines indiskutablen Profe. Mit viel Glück sitzt Du in einem größeren Raum mit Klimaanlage (aber häufiger Stromausfall), mit weniger Glück unterm Dach in einem Mini-cubiculo....das ist nicht auszuhalten. Einem Vergleich mit einer spanischen Sprachschule, z.B. in Malaga oder Nerja hält der Unterricht jedenfalls nicht stand. Ist dafür aber deutlich billiger.

Tina
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#3 RE: Spanisch an der Uni Havanna
05.12.2008 12:55

Ich kann auch nur Einzelunterricht particular empfehlen, mache das seit 6 Jahren, habe dieser Lehrerin schon viele Schüler vermittelt und alle waren durch die Bank begeistert. Billiger ist es allemal.

Tina

baby

#4 RE: Spanisch an der Uni Havanna
05.12.2008 12:59

Für mich unschlagbar: Instituto Superior in Quito (Ecuador)
Billig und super hohes Qualitätsniveau ...

Guantanamero

#5 RE: Spanisch an der Uni Havanna
06.12.2008 00:49

hm, das klingt ja nicht allzu euphorisch was die Uni angeht... ich werde auf jeden fall parallel noch einen privat-lehrer organisieren...