www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
ich plane im Januar 3 Wochen einen Spanisch Sprachkurs an der Uni in Havanna zu machen. War das letzte Mal auch dort und habe mir die Uni angeschaut, sehr schön dort, aber: weiß jemand und hat Erfahrungen gemacht wie die Qualität des Unterrichts dort ist? Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Hasta pronto Guantanamero
Habe im Jahr 2001 dort einen 4 -Wochenkursus belegt. Nach einer Woche die Klasse gewechselt wegen eines indiskutablen Profe. Mit viel Glück sitzt Du in einem größeren Raum mit Klimaanlage (aber häufiger Stromausfall), mit weniger Glück unterm Dach in einem Mini-cubiculo....das ist nicht auszuhalten. Einem Vergleich mit einer spanischen Sprachschule, z.B. in Malaga oder Nerja hält der Unterricht jedenfalls nicht stand. Ist dafür aber deutlich billiger.
Ich kann auch nur Einzelunterricht particular empfehlen, mache das seit 6 Jahren, habe dieser Lehrerin schon viele Schüler vermittelt und alle waren durch die Bank begeistert. Billiger ist es allemal.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de