www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von Manzana Prohibida[quote="cardenas"]Rechts könnte ganz simpel ein Oleander sein.
Es könnte auch ganz simpel eine Plumeria rubra sein, die Wachsblume gibt's ja in weiß/gelb und rötlich Ja, wenn man jetzt dran riechen könnte[/quote ---------------------------------------------------------------------------------------------- Ja dann...,dann wäre es mir ganz egal!
Zitat von osvaldocubaplumeria = frangipani wachsblume = porzelanblume = hoya s
Dios mio, heute habe ich aber einige "Schlachtfelder" zu beackern - sieh einfach hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Frangipani Zur Beantwortung der eigentlichen Frage kannst du aber nichts beitragen , oder
Also erst einmal allen danke für die Hinweise. Was ich noch als Hilfe beisteuern kann: Weiß: Porzellanblume glaube ich nicht - und rot: Sicher kein Oleander. Beide Blüten wuchsen an fast blattlosen etwa 2 m hohen Bäumchen. Das ist dann aber auch alles. Ich sehe schon, muss im März entweder andere Fotos machen oder auf Hilfe vor Ort hoffen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de