Suche guten Text für Kubareferat

05.11.2008 11:38
avatar  Egmont ( gelöscht )
#1 Suche guten Text für Kubareferat
avatar
Egmont ( gelöscht )

Buenas!

Ich muss für mein Proseminat ein Referat über Kuba halten. Soweit so gut. Jetzt muss ich aber den andern Teilnehmern einen Artikel über Kuba (Politisch, Entwicklung etc) geben.

Ich habe schon ein paar in der engeren Wahl, aber würde trotzdem gern fragen ob jemand einen längeren Text kennt, den man über Kuba gelesen haben MUSS!

Vielen Dank für eure Vorschläge,

Salu2
Egmont


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 11:59
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#2 RE: Suche guten Text für Kubareferat
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Fidels Buch "Mein Leben" Rotbuchverlag
und
Michael Zeuske "Insel der Extreme" Rotpunktverlag



 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 12:00
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Suche guten Text für Kubareferat
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Egmont
Buenas!

Ich muss für mein Proseminat ein Referat über Kuba halten. Soweit so gut. Jetzt muss ich aber den andern Teilnehmern einen Artikel über Kuba (Politisch, Entwicklung etc) geben.

Ich habe schon ein paar in der engeren Wahl, aber würde trotzdem gern fragen ob jemand einen längeren Text kennt, den man über Kuba gelesen haben MUSS!

Vielen Dank für eure Vorschläge,

Salu2
Egmont


https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=6461318

https://www.kubaforen.de/search.php


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 12:55
avatar  corazon
#4 RE: Suche guten Text für Kubareferat
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hans weiss - "märchen von kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2008 20:08 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2008 20:10)
avatar  Egmont ( gelöscht )
#5 RE: Suche guten Text für Kubareferat
avatar
Egmont ( gelöscht )
OK, das ging ja schnell.

Viele der Bücher haben wir in der UniBib nicht... Aber die, die wir haben werde ich mir anschauen.

Danke und Salu2

Egmont

@Locoyuma

Die Suchfunktion weiß ich selbst zu bedienen, DANKE!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!