Text Siboney von Lecuona

01.06.2009 22:41
avatar  ( gelöscht )
#1 Text Siboney von Lecuona
avatar
( gelöscht )

Hallo,

weiß vielleicht jemand, wer mit Siboney in dem Lied von Lecuona gemeint ist? Vom Text her muss es einfach ein Mädchen sein. Aber ich habe noch nichts von einem Mädchennamen Siboney auf Cuba gehört - nur von dem Badeort Siboney nördlich von Havana und dem Indianerstamm. Ich habe die Noten für Klavier und bräuchte sie für Gitarre. Hat da jemand einen Tip wo ich suchen könnte? Googeln und Notenbücher kaufen haben nichts gebracht, außer das Notenbuch von Placido Domingo ist nichts brauchbar. Alle anderen Noten waren viel zu einfach oder nur die Oberstimme.

Garcias, Olli


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 08:24
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Text Siboney von Lecuona
avatar
( gelöscht )

eso es el foro en espanol

Por favor escribe en espanol....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!