Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Seiten 1 | 2
Esperanto2

#26 RE: SMS Versand nach Kuba
20.10.2008 22:21

Zitat von pedacito
es mit den SMS bei mir nur sporadisch klappt

Was ist den mit Deinem Handy los? Vielleicht musst Du es mal kraftig schütteln, denn irgendeinen Grund muss es ja geben, warum es bei Dir -im Gegensatz zu all den anderen- nur sporadisch klappt.

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: SMS Versand nach Kuba
21.10.2008 12:34
Als ich damals um die Zeit um Huracan Gustav herum selbst Sxhwierigkeiten hatte, dachte ich, es läge am Unwetter. Warum es jetzt bei meiner Kleinen nur sporadisch klappt, k.A. Es kann eigentlich nur noch daran liegen, dass sie immer überlange SMS aus 2 oder 3 Teil-SMS verschickt. Werde aber bei meinem nächsten Stopp dort das überprüfen.
PS: Zu doof zum verschicken ist sie nicht und mit der Congstar-Karte hat sie diese Probleme auch nicht...

62 = 3.500.000.000 (2016)

Esperanto2

#28 RE: SMS Versand nach Kuba
21.10.2008 13:21

Zitat von pedacito
überlange SMS aus 2 oder 3 Teil-SMS

Ja, die Unzulänglichkeit die SMS auf 160 Ziffern nicht zu begrenzen, machen aus einer SMS schon mal drei. Bei anderen (nicht allen) Karten und Übertragungsmöglichkeiten, habe ich allerdings auch ähnliche Nachteile u.a. auch mit Verzögerungen bei der Übertragung festgestellt.

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: SMS Versand nach Kuba
21.10.2008 13:27
Zitat von Esperanto2
Ja, die Unzulänglichkeit die SMS auf 160 Ziffern nicht zu begrenzen, machen aus einer SMS schon mal drei. Bei anderen (nicht allen) Karten und Übertragungsmöglichkeiten, habe ich allerdings auch ähnliche Nachteile u.a. auch mit Verzögerungen bei der Übertragung festgestellt.

Also zu ICQ klappen 2-teilige SMS ganz problemlos. Andersrum ist der Fall noch nicht aufgetreten, da Madame jetzt ein anderes Händie mit kleinerem Display hat und sie aufhört, wenn das vollgeschrieben ist. Eine nützliche, aber gar nicht beabsichtigte Nebenwirkung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

sancti spiritus

#30 RE: SMS Versand nach Kuba
24.10.2008 18:14

Zitat von pedacito
Warum es jetzt bei meiner Kleinen nur sporadisch klappt, k.A.

Vielleicht liegt es daran, dass sie so klein ist?!

sancti spiritus

#31 RE: SMS Versand nach Kuba
24.10.2008 18:18

Zitat von locoyuma
Zitat von Cristy
Ich sende auch mit Vodafone (Callya). Hm, komisch.

Kann das vielleicht daran liegen, dass der Empfänger sich in einem Funkloch befindet oder das Handy seit Tagen ohne Akku ist?

Das wäre möglich, wenn er es nicht so gemacht hat wie Homer was ich bei dir kaum glaube

Ach, locoyuma, wenn Du wüsstest, wie viele sich nach meiner Geschichte per PM an mich gewandt haben und mir in dieser privateren Atmosphäre ihre Geschichten erzählt haben, da sind die Geschichten von auf einmal verkauften oder "verlorenen" oder "kaputten" Handies wirklich noch die harmlosesten...

interessant ist auch der Beitrag von E-L-A über die pro Monat ca. 50 "Fehlversuche", wenn die ach-vom-Yuma-soooo-begeisterte-und-dankbare-Kubanerin versucht, auch anderen Leuten SMS zu schicken, auf seine Rechnung. Das nenne ich Respekt vor dem netten Zahlemeister, der hofft, auch endlich einmal geliebt zu werden!

el carino

#32 RE: SMS Versand nach Kuba
24.10.2008 21:03

In Antwort auf:

Das nenne ich Respekt vor dem netten Zahlemeister, der hofft, auch endlich einmal geliebt zu werden!
sancti spiritus,

oder die nette zahlmeisterin!

Seiten 1 | 2
Globalsim »»