SMS Versand nach Kuba

  • Seite 2 von 2
20.10.2008 22:21
avatar  ( Gast )
#26 RE: SMS Versand nach Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von pedacito
es mit den SMS bei mir nur sporadisch klappt

Was ist den mit Deinem Handy los? Vielleicht musst Du es mal kraftig schütteln, denn irgendeinen Grund muss es ja geben, warum es bei Dir -im Gegensatz zu all den anderen- nur sporadisch klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 12:34 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2008 12:35)
#27 RE: SMS Versand nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Als ich damals um die Zeit um Huracan Gustav herum selbst Sxhwierigkeiten hatte, dachte ich, es läge am Unwetter. Warum es jetzt bei meiner Kleinen nur sporadisch klappt, k.A. Es kann eigentlich nur noch daran liegen, dass sie immer überlange SMS aus 2 oder 3 Teil-SMS verschickt. Werde aber bei meinem nächsten Stopp dort das überprüfen.
PS: Zu doof zum verschicken ist sie nicht und mit der Congstar-Karte hat sie diese Probleme auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 13:21
avatar  ( Gast )
#28 RE: SMS Versand nach Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von pedacito
überlange SMS aus 2 oder 3 Teil-SMS

Ja, die Unzulänglichkeit die SMS auf 160 Ziffern nicht zu begrenzen, machen aus einer SMS schon mal drei. Bei anderen (nicht allen) Karten und Übertragungsmöglichkeiten, habe ich allerdings auch ähnliche Nachteile u.a. auch mit Verzögerungen bei der Übertragung festgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2008 13:27 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2008 13:27)
#29 RE: SMS Versand nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Esperanto2
Ja, die Unzulänglichkeit die SMS auf 160 Ziffern nicht zu begrenzen, machen aus einer SMS schon mal drei. Bei anderen (nicht allen) Karten und Übertragungsmöglichkeiten, habe ich allerdings auch ähnliche Nachteile u.a. auch mit Verzögerungen bei der Übertragung festgestellt.

Also zu ICQ klappen 2-teilige SMS ganz problemlos. Andersrum ist der Fall noch nicht aufgetreten, da Madame jetzt ein anderes Händie mit kleinerem Display hat und sie aufhört, wenn das vollgeschrieben ist. Eine nützliche, aber gar nicht beabsichtigte Nebenwirkung.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 18:14
avatar  ( Gast )
#30 RE: SMS Versand nach Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von pedacito
Warum es jetzt bei meiner Kleinen nur sporadisch klappt, k.A.


Vielleicht liegt es daran, dass sie so klein ist?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 18:18
avatar  ( Gast )
#31 RE: SMS Versand nach Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von locoyuma
Zitat von Cristy
Ich sende auch mit Vodafone (Callya). Hm, komisch.


Kann das vielleicht daran liegen, dass der Empfänger sich in einem Funkloch befindet oder das Handy seit Tagen ohne Akku ist?


Das wäre möglich, wenn er es nicht so gemacht hat wie Homer was ich bei dir kaum glaube



Ach, locoyuma, wenn Du wüsstest, wie viele sich nach meiner Geschichte per PM an mich gewandt haben und mir in dieser privateren Atmosphäre ihre Geschichten erzählt haben, da sind die Geschichten von auf einmal verkauften oder "verlorenen" oder "kaputten" Handies wirklich noch die harmlosesten...

interessant ist auch der Beitrag von E-L-A über die pro Monat ca. 50 "Fehlversuche", wenn die ach-vom-Yuma-soooo-begeisterte-und-dankbare-Kubanerin versucht, auch anderen Leuten SMS zu schicken, auf seine Rechnung. Das nenne ich Respekt vor dem netten Zahlemeister, der hofft, auch endlich einmal geliebt zu werden!



 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 21:03
avatar  el carino ( gelöscht )
#32 RE: SMS Versand nach Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Das nenne ich Respekt vor dem netten Zahlemeister, der hofft, auch endlich einmal geliebt zu werden!
sancti spiritus,


oder die nette zahlmeisterin!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!