Funktioniert Symio auf Kuba?

  • Seite 2 von 2
14.10.2008 22:22 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2008 22:36)
#26 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
ICQSIM ist eine zwiespältige Sache. Meine Kleine musste die letzten Tage (vorher lag die Karte nur rum) jede SMS immer 2, 3 oder 4 mal lossenden, bis eine bei mir ankam. Immer kam bei ihr Fehler beim Senden. Viermal probieren loszusenden (auch bei Fehler) heißt erstmal auch viermal bezahlen. Automatische Gutschriften gab es nicht und jeden Tag die Hotline mit meinen Erstattungswünschen zu nerven kann es doch auch nicht sein. (Aber sie sind kulant und erstatten!)
Ich denke es liegt bei ihr auch daran, dass sie immer überlange SMS schreibt aus 2 oder 3 Einzel-SMS. Auch scheint gerade bei Vodafone-Empfängern die Probleme am größsten zu sein, aus Portugal und Spanien konnte ich ja, wie berichtet, Vodafone und T-Mobile überhaupt nicht ansimsen, E-Plus aber ohne Probleme.
Bis zu meinem nächsten Besuch nimmt sie jetzt wieder die Congstar-Karte. Doppelt so teuer, aber es geht wenigstens reibungslos.

PS: Your-SMS funktioniert tadellos zu allen Empfängern und ist mit dem Programm SMS-Manager sehr komfortabel. Empfehlenswert!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 07:52
avatar  Jose
#27 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
avatar
erfahrenes Mitglied

Habe die letzten Tage mal versucht mit YourSMS, SMS nach Kuba zu versenden auf ein kubanisches Handy. Bis jetzt ist keine der SMS angekommen. Man will sich aber darum kümmern und das nochmal überprüfen. Ich bin mal gespannt ob es klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 09:59
#28 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich schicke immer mit meinem gmx account sms nach Kuba,da hast Du 50 sms frei im Monat und bis jetzt sind alle angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!