Amir Valle - Habana Babilonia: Prostitution in Kuba

30.09.2008 16:10
#1 Amir Valle - Habana Babilonia: Prostitution in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!
Jetzt auch bei Amazon in Deutsch.http://www.amazon.de/Habana-Babilonia-Pr...22783164&sr=1-3


Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2008 12:53
#2 RE: Amir Valle - Habana Babilonia: Prostitution in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!
Das Buch ist jetzt verfügbar.
Ich hab meins heute bekommen.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 22:47
#3 RE: Amir Valle - Habana Babilonia: Prostitution in Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Habe mir das Buch auch zugelegt. Was mir schon auf den ersten Seiten auffiel, ist die grottenschlechte Übersetzung ins Deutsche. Der Übersetzer scheint mit den kubanischen Modismen völlig überfordert gewesen zu sein. Und auch sonst muss man ganze Passagen 2-3 mal lesen, um sie zu verstehen. Ich bedaure zutiefst, dass ich kein spanisches Original erhalten habe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 16:09
avatar  adola
#4 RE: Amir Valle - Habana Babilonia: Prostitution in Kuba
avatar
Mitglied

Habe ein Exemplar auf spanisch bekommen gestern bei der Lesung von Amir Valle in Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 19:40
#5 RE: Amir Valle - Habana Babilonia: Prostitution in Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Hab mir eben eins bestellt. Sind noch 3 bei Amazon verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!