Adresse korrekt

15.09.2008 17:50
avatar  uwe ( gelöscht )
#1 Adresse korrekt
avatar
uwe ( gelöscht )

Per SMS erhielt ich als Postadresse für Paketsendungen an einen Freund folgende Angabe, die ich leider telefonisch und auch per SMS nicht mehr absichern konnte:
184- a nu 12902
entre 149 y 165
peñas altas matanzas

Um den Datenschutz zu wahren, habe ich einige Ziffern verändert. Kann mir jemand mitteilen, ob es sich hierbei um eine sinnvolle und vollständige Adressangabe handelt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 20:44
#2 RE: Adresse korrekt
avatar
Rey/Reina del Foro

Penas Altas liegt meiner Meinung nach bei Guanabo und gehört zu Habana del Este. Ein weiteres in Matanzas ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Ansonsten o.k. 184-te Straße, Hausnummer 12902 gelegen zwischen 149. und 165. Straße - was allerdings etwas verwirrend ist, weil diese nicht in logischer Folge stehen. Da könnte ein Fehler verborgen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 21:47
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Adresse korrekt
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Penas Altas liegt meiner Meinung nach bei Guanabo und gehört zu Habana del Este. Ein weiteres in Matanzas ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Ansonsten o.k. 184-te Straße, Hausnummer 12902 gelegen zwischen 149. und 165. Straße - was allerdings etwas verwirrend ist, weil diese nicht in logischer Folge stehen. Da könnte ein Fehler verborgen sein.


Tja auch der alte locoaleman weiss nicht alles, oder liegt es daran dass man sich fast nur in la habana rum treibt

Iglesias Peñas Altas es un reparto en Matanzas, der Adresse nach ist es ein CP


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 00:24 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2008 00:25)
#4 RE: Adresse korrekt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von locoyuma
Iglesias Peñas Altas es un reparto en Matanzas, der Adresse nach ist es ein CP
Wenn das so da gestanden hätte, wär ich erst gar nicht auf die Idee gekommen zu antworten. Muß allerdings auch zugeben, daß ich bisher weder Grund noch das Bedürfnis hatte, in Matanzas länger zu verweilen als die Durchfahrt beim Weg vom/zum Flughafen VRA dauert.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 11:54
avatar  kdl
#5 RE: Adresse korrekt
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

184- a nu 12902
entre 149 y 165
peñas altas matanzas


Die Empfängeradresse soltest du wie folgt angeben:

Vornamen und Namen
Calle 184a, no. 12902
entre 149 y 165
Rpto. Peñas Altas
Matanzas
C.P.: ..... (Postleitzahl eingeben)
Cuba


Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 13:52
avatar  uwe ( gelöscht )
#6 RE: Adresse korrekt
avatar
uwe ( gelöscht )

Danke, eine konstruktive Hilfe.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!