Komische Anmeldung

  • Seite 2 von 2
15.09.2008 01:45
#26 RE: Einreise Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Wieso kann man Dummheit nicht messen? Wäre genauso als würde man sagen, man könne Kälte nicht messen.

Für Kälte gibt es Grad. Für Dummheit gibt es keine Maßeinheit. Oder möchtest du eine solche einführen und ihr am besten gleich deinen Namen verleihen? - Selbstverständlich steht dir das dann zu als Erfinder.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 11:50
avatar  suizo ( gelöscht )
#27 RE: Einreise Kuba
avatar
suizo ( gelöscht )

ELA, das nennt sich IQ. Aber eben...


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 15:22
avatar  Uli
#28 RE: Einreise Kuba
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Kälte ist keine physikalische Größe, sondern beschreibt meist einen Zustand vergleichsweise niedriger Temperatur, also mit relativ wenig Wärmeenergie.

Mit dem Begriff "Kälte" wird ein Zustand beschrieben, dessen Temperatur unterhalb einer Bezugstemperatur liegt und in dem somit immer ein Wärmeübergang weg von dem wärmeren Bereich (als Bezugspunkt) hin zu dem kälteren Bereich stattfindet.


http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4lte

Versteht du den Zusammenhang? Wenn man Intelligenz messen kann, kann man auch Dummheit messen, nämlich durch das Fehlen von Intelligenz. Genauso wie bei Wärme und Kälte.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 16:45 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 16:46)
#29 RE: Einreise Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Auch wenn es jetzt etwas philosophisch zu werden droht.

Wärme vs. Kälte kann man so nicht vergleichen mit Intelligenz vs. Dummheit.
Kälte läßt sich immer durch eine exakt bestimmbare Temperatur definieren (von mir aus auch gern in Bezug auf Wärme) und die Temperaturskala endet bei Null Grad Kelvin (jedenfalls nach dem heutigen Stand der Wissenschaft) Kälte läßt sich daher messen.

Dummheit hingegen ist erstens unendlich, also nicht messbar und zweitens auch keine Form der Intelligenz sondern entsteht erst durch deren völlige Abwesenheit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 09:20
avatar  stendi
#30 RE: Einreise Kuba
avatar

In Antwort auf:

bei condor......Tauchgepäck ist ab 01.11.2008 vorher an zu melden und ist nichtmehr frei.




und meilen werden über travelcard auch nicht mehr verdoppelt!!!!!!!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 10:01
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: Einreise Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von stendi
In Antwort auf:

bei condor......Tauchgepäck ist ab 01.11.2008 vorher an zu melden und ist nichtmehr frei.




und meilen werden über travelcard auch nicht mehr verdoppelt!!!!!!!!


Aber

Wer Travel Xtra bucht, kann statt 20 Kilogramm 30 Kilogramm Gepäck aufgeben. Darüber hinaus erhalten Gäste Vergünstigungen bei Rail & Fly und bei Condor-Park & Fly-Angeboten. Das Travel Xtra-Paket kostet 29 EUR für kürzere Flüge (pro Strecke), 39 EUR für mittlere Strecken und 49 EUR für Fernziele. Wer im Paket statt einzeln bucht, kann sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2008 20:06
avatar  Jose
#32 RE: Einreise Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich muss gestehen, dass ich die Anmeldung auch umständlich empfand, allerdings wurde mir bei Mail-Anfrage sofort geantwortet, was in Foren eigentlich relativ selten ist!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2008 20:27
#33 RE: Komische Anmeldung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von epsen
Möchte antworten, habe aber keine Berechtigung.Was mache ich falsch?epsen
Nichts, sieh' dir einfach deinen ersten Satz an... Dauert eben...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2008 20:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#34 RE: Einreise Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Auch wenn es jetzt etwas philosophisch zu werden droht.

Wärme vs. Kälte kann man so nicht vergleichen mit Intelligenz vs. Dummheit.
Kälte läßt sich immer durch eine exakt bestimmbare Temperatur definieren (von mir aus auch gern in Bezug auf Wärme) und die Temperaturskala endet bei Null Grad Kelvin (jedenfalls nach dem heutigen Stand der Wissenschaft) Kälte läßt sich daher messen.

Dummheit hingegen ist erstens unendlich, also nicht messbar und zweitens auch keine Form der Intelligenz sondern entsteht erst durch deren völlige Abwesenheit.


-1°K


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:14
avatar  Conecto
#35 RE: Komische Anmeldung
avatar
neues Mitglied

Dies kann ich leider nur bestätigen.Habe mich jetzt zum vierten mal registrieren lassen, da ich immer nach einem Beitrag rausgeflogen bin. Mal sehen obs diesmal besser klappt.
Saludos Conecto


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:24
avatar  Tine
#36 RE: Komische Anmeldung
avatar
Forums-Senator/in


warste beim ersten beitrag vielleicht schon frech



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 01:05
avatar  Cayenne ( gelöscht )
#37 RE: Komische Anmeldung
avatar
Cayenne ( gelöscht )

ok jetzt hab ich angst
sagt mir jemand was ich schreiben soll das ich genommen werde??


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 07:35
#38 RE: Einreise Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Floeter
Oder hatte ich nur 2x Glück? Muss das wissen: wir rollen im November wieder an und 20 kg wiegt schon mein Waschbeutel...

hallo, fliege seit 10 jahren einmal nach cuba und der cub. zoll hat mich jedesmal am "wickel". habe da so eine theorie, nach welchem schema der zoll kontrolliert: beim aussteigen aus dem flugzeug, spuckt dir irgend ein zöllner von hinten auf die jacke und wenn man dann nach seinem koffer schnappt, bist du dran!aber ernsthaft, wenn man öfters rüberfliegt und familie drüben hat, ist man beim zoll registriert und anhand des reisepasses und des familienvisums sowieso.oder ich habe ein gesicht wie ein "diliquente". keine kommentare jetzt.....
also, die kontrolle über sich ergehen lassen und immer freundlich bleiben. dann wird alles gut....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 09:41
avatar  Tine
#39 RE: Einreise Kuba
avatar
Forums-Senator/in


...die zeit hättest dir sparen können floeter ist schon flöten gegangen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!