Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan

  • Seite 2 von 3
12.09.2008 14:14
#26 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Zitat von el carino
die deutsche Bank ist längst von FED unterwandert.

El Carino, wo hast Du denn das schon wieder her?

Liest du denn seine grundsolide recherchierten Quellen nicht, die er oder el perrito caliente hier reinstellen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 14:15
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
( gelöscht )

Dass der Kubanische Zivilschutz im Falle eines Hurrikans mit vorbildlicher und sonst etwas ungewohnter Effizienz reagiert ist bekannt

und verdient Anerkennung ohne jeden Zweifel. Offenbar hat es aber bei IKE zumindest im Oriente diesmal nicht so reibungslos

funktioniert. IKE wurde meiner meinung nach ein bisschen unterschaetzt, es wurde selbst am Samstag noch fast nur von Gustav

berichtet und der Fase recuperativa. Erst als kein Zweifel mehr bestand, dass IKE Cuba treffen wuerde und nicht wie Hanna

nach Norden abdrehen wuerde begannen die Massnahmen und es blieb nicht mehr allzuviel Zeit. Und diesmal gab es auch Todesopfer
wenn auch bei weitem nicht vergleichbar mit der Domrep oder Haiti.

Dass El Carino auch so ein Thema nutzt um seinem offenbar grenzenlosem Hass auf die USA zu kultivieren darf niemanden
verwundern so ist er halt, und natuerlich sind in Deutschland alle Banken von der Federal Reserve unterwandert


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 14:28 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 14:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Dass El Carino auch so ein Thema nutzt um seinem offenbar grenzenlosem Hass auf die USA zu kultivieren darf niemanden
verwundern so ist er halt, und natuerlich sind in Deutschland alle Banken von der Federal Reserve unterwandert
Español,



zum glück wurde es noch nicht gesetzlich vorgeschrieben die USA zu lieben.

sach ma Espanol, liegt Cuba eigentlich schon auf der anderen seite deiner erdscheibe, fällt man da nicht runter??


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 14:36
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
( gelöscht )

Also bisher bin ich nicht heruntergefallen, aber kann ja noch werden

Dann nehme ich aber meine USA Flagge mit die ich im Buero haengen habe. Esse uberigens jeden Morgen Muffins, mittags
Hamburger MC Donalds gibt es hier ja leider nicht, ziehe mir jeden tag grundsaetzlich nur CNN und HBO rein und als
Hoehepunkt des tages Videos von Paris Hilton.

Ein Land zu lieben ist eine Sache das ist bei mir nicht mal im Falle Deutschland so, aber man sollte schon versuchen
etwas objektiv zu sein, bei Dir braucht offenbar nur der Name USA zu fallen und Du hast automatisch Schaum vorm Mund
ernst nehmen kann man so ein Gesuelze nicht ist eher abstossend.
Vielleicht solltest Du Dich doch als anerkannter Latinaexperte auf die Beurteilung des Liebeslebens derselbigen beschraenken


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 14:39
avatar  ( Gast )
#30 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
( Gast )

Zitat von ElHombreBlanco
Liest du denn seine grundsolide recherchierten Quellen nicht, die er oder el perrito caliente hier reinstellen?

Au ja. Die Quellen haben sich ja unter dem Stichwort "Quittung" zu einem richtigen breiten Strom gemausert und ich glaubte schon nach der ersten Quellsichtung, es wäre des Guten schon genug.



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 15:42
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

...die cubanische armee würde ich im ernstfall nicht unterschätzen. cubanos sind, anders als wir deutschen, sehr stark mit ihrem land verbunden. sie würden bis zum letzten blutstropfen kämpfen um familie, haus und hof zu verteidigen!

........ und ich dachte immer eine Armee würde Ihr Land verteidigen .....


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 15:58
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#32 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Doctora
...die cubanische armee würde ich im ernstfall nicht unterschätzen. cubanos sind, anders als wir deutschen, sehr stark mit ihrem land verbunden. sie würden bis zum letzten blutstropfen kämpfen um familie, haus und hof zu verteidigen!

........ und ich dachte immer eine Armee würde Ihr Land verteidigen .....

so wie die BW ihr Land am Hindukusch verteidigt
da siehstes mal, sollte man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 16:01 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 16:01)
avatar  ( Gast )
#33 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
( Gast )
Zitat von Doctora
... und ich dachte immer eine Armee würde Ihr Land verteidigen .....

Das war einmal.

Jetzt verteidigen sie den kleinen, runden, schimmernden Punkt, den man auf der unteren Hälfte seines aktuellen Passfotos erkennen kann, wenn man den Personalausweis schräg ins Licht hält und der einem Chip ähnelt. Oder meinst Du etwas das wäre Fliegenscheisse? Wozu braucht man denn auf einem Passfoto derart Schimmerndes? Frag aber jetzt bloß nicht woher ich das weiss!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 16:17
avatar  lisnaye
#34 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:

warum wurden Irakische städte bombardiert?



man kann wohl kaum kuba mit irak oder vietnam vergleichen. ich bin auch der meinung das ausser vielleicht ein paar bauern aus dem oriente einen eingriff ( wie auch immer ) der usa dies als befreiung sehen wuerden. kaum einer in kuba glaubt an das maerchen das der (Bloqueo) der usa am elend kubas schuld ist.
ich wuerde auch nicht die armee von kuba ueberschaetzen... die hat rein garnichts drauf. man hat das auch schon an serbien gesehen ( super armee, die serben sind anderst als wir...kaempfen bis zu letzt) und was kam dabei heraus? ein paar bomben und aus war es mit millosewichs serbien. Und die serben sehen den amy auch nicht als todfeind. zudem ist kuba ne insel.
wenn die amys sagen wir mal einmaschieren wuerden, wuerden in den grossstaedten nach kuerzester zeit ein reges geschaeftsleben entstehen, jeder wuerde was von dem kuchen abhaben wollen und keiner wuerde sich fuer irgendwelche guerilleros interressieren..
aus meiner sicht waehre kuba das ideale land das man durch eine "befreiung" in die richtige bahn bekommen koennte.
richtig gemacht wuerde es so ausgehen wie in D nach dem 2. weltkrieg...
auch damals hatte unsere fuehrung die deutschen ueberschaetzt, gedacht das sie bis zum letzten blutstropfen kaempfen, aber die bevoelkerung war es nur noch leid und als sie sah das der amy garnicht so ist wie in der propagande beschrieben kam auch keiner ausser ein paar idioten auf die idee noch irgend etwas dagegen zu unternehmen.
anderst ist es im irak, afganistan usw... ( hier spielt auch die religion eine grosse rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 16:45
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Frag aber jetzt bloß nicht woher ich das weiss!
Esperanto2,



na das is ja echt `n ding! ich wußte nicht das du auch schon einen p-ausweis hast.
bekommt man den nicht erst mit 16 oder so??

Esperanto2, jetzt weiß ichs, du hast bei pappi`s ausweis nachgeguckt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:12
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#36 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Doctora
...die cubanische armee würde ich im ernstfall nicht unterschätzen. cubanos sind, anders als wir deutschen, sehr stark mit ihrem land verbunden. sie würden bis zum letzten blutstropfen kämpfen um familie, haus und hof zu verteidigen!

........ und ich dachte immer eine Armee würde Ihr Land verteidigen .....

so wie die BW ihr Land am Hindukusch verteidigt
da siehstes mal, sollte man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf

------------------------------------------------------------
Ach so ist das...

Ich dachte schon wir sind im Auftrag der Isaf dort als Schutztruppe für den Wiederauf mit 28 weiteren Nationen...

Was die uns in den Medien alles so erzählen wenn der Tag lang ist...schön das es Dich gibt, denn Du bringst wirklich Licht ins Dunkel...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:19
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#37 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

[quote="lisnaye"][quote]
...wenn die amys sagen wir mal einmaschieren wuerden, wuerden in den grossstaedten nach kuerzester zeit ein reges geschaeftsleben entstehen, jeder wuerde was von dem kuchen abhaben wollen und keiner wuerde sich fuer irgendwelche guerilleros interressieren..
----------------------------------------------

und so würden sie empfangen werden...



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:35 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 17:36)
avatar  ( Gast )
#38 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
Esperanto2, jetzt weiß ichs, ..

Woher willst Du denn das wissen?

Ich habe ja nicht mal einen Schnautzer. Und von meinem Dackel erfährst Du nichts. Sollte er tatsächlich von jemand mit einem RFID-CHIP markiert sein, so hat er ja immer noch seinen Schwanz, der wie ein Störsender funktioniert, wenn er damit wackelt. Und er wackelt meist damit, wenn er mich sieht, weil er mich mag und er es gut bei mir hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#39 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

so hat er ja immer noch seinen Schwanz, der wie ein Störsender funktioniert


dein dackel und du, ihr habt einiges gemeinsam.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:45
avatar  user_k ( gelöscht )
#40 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

aus meiner sicht waehre kuba das ideale land das man durch eine "befreiung" in die richtige bahn bekommen koennte.




Das ist nur Spaß, oder wünchest du dir, dass Kuba in einem sinnlose Krieg geraten kann.
Ich bin kein Kastros freund, aber ich könnte mich nicht vorstellen, meine eigene Familie, freunde, Kinder, ältere Menchen, Schawangerer Frauen sterben unter Bomben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:47 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 17:47)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#41 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Doctora
[quote="lisnaye"][quote]
...wenn die amys sagen wir mal einmaschieren wuerden, wuerden in den grossstaedten nach kuerzester zeit ein reges geschaeftsleben entstehen, jeder wuerde was von dem kuchen abhaben wollen und keiner wuerde sich fuer irgendwelche guerilleros interressieren..
----------------------------------------------

und so würden sie empfangen werden...



Da hatte ich letzte Woche beim Länderspiel in La Habana einen anderen Eindruck

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:49 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 17:50)
avatar  ( Gast )
#42 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
dein dackel und du, ihr habt einiges gemeinsam.

Da hast Du Recht.

Was glaubst Du wie wenig ihn Dein Link über heißes Wasser interessiert und auch der Fliegendreck auf dem Ausweis ist ihm ziemlich Wurscht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:52 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 17:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#43 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
el carino ( gelöscht )
sach ma Esperanto2, laberst du in cuba auch so einen unqualifizierten müll? würde mich nicht wundern wenn deine chica schon vor dem frühstück völlig genervt den abflug macht...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:55
#44 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Da hatte ich letzte Woche beim Länderspiel in La Habana einen anderen Eindruck

Den Eindruck hättest du sicherlich auch bei einem Spiel DDR gegen BRD gewinnen können. Und was sagt uns das über eine vorgebliche Feindschaft der jeweiligen Völker?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 18:00
avatar  ( Gast )
#45 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
würde mich nicht wundern wenn deine chica schon vor dem frühstück völlig genervt den abflug macht...

Nachdem ich ohne Deine Weisheiten über Chicas mich außerst unvoreingenommen gegenüber meiner Cubana verhalte, braucht Dich nicht zu wundern, dass sie nicht einmal nach dem Frühstück einen Abflug macht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 18:02
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#46 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von locoyuma
Da hatte ich letzte Woche beim Länderspiel in La Habana einen anderen Eindruck

Den Eindruck hättest du sicherlich auch bei einem Spiel DDR gegen BRD gewinnen können. Und was sagt uns das über eine vorgebliche Feindschaft der jeweiligen Völker?



Wieso Feindschaft, oder Freundschaft, muss ja beides nicht sein. Einfache Normalität ist sinnvoller.
So US-Amerika verrückt wie wir nach dem 2.WK sind die Cubaner meiner Einschätzung nach nicht. Die wissen schon was sie wollen oder auch nicht. Und die Befürworter einer US-Besatzung jeglicher Art sind meiner Ansicht nach nicht in der Überzahl.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 18:03
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#47 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
[quote="Doctora"][quote="lisnaye"]
In Antwort auf:

...wenn die amys sagen wir mal einmaschieren wuerden, wuerden in den grossstaedten nach kuerzester zeit ein reges geschaeftsleben entstehen, jeder wuerde was von dem kuchen abhaben wollen und keiner wuerde sich fuer irgendwelche guerilleros interressieren..
----------------------------------------------

und so würden sie empfangen werden...



Da hatte ich letzte Woche beim Länderspiel in La Habana einen anderen Eindruck

--------------------------------------------------------
Erst mal alles Gute für Euch beide...

Wie war Dein Eindruck?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 18:06
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#48 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Doctora

Erst mal alles Gute für Euch beide...

Wie war Dein Eindruck?


Danke für die Glückwünsche, wird schon alles glatt laufen, habe ja keine Doctora, nur eine licenciada de financas, aber auch die braucht noch die firma des ministros.

Eindruck von was


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 18:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#49 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Zitat von Doctora

Erst mal alles Gute für Euch beide...

Wie war Dein Eindruck?


Danke für die Glückwünsche, wird schon alles glatt laufen, habe ja keine Doctora, nur eine licenciada de financas, aber auch die braucht noch die firma des ministros.

Eindruck von was

------------------------------------------
egal...Probleme zu erwarten? Dachte Du hast Sie schon im Handgepäck...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 18:27
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#50 RE: Kuba mit vorbildlichen Aktionsplan
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Zitat von locoyuma
Zitat von Doctora

Erst mal alles Gute für Euch beide...

Wie war Dein Eindruck?


Danke für die Glückwünsche, wird schon alles glatt laufen, habe ja keine Doctora, nur eine licenciada de financas, aber auch die braucht noch die firma des ministros.

Eindruck von was

------------------------------------------
egal...Probleme zu erwarten? Dachte Du hast Sie schon im Handgepäck...


Handgepäck ist gut, Sprachprüfung muss noch gemacht werden, sehe da aber weniger Probleme.
Habe gestern schon mal das AA angefunkt, auf der Botschaft wissen die nichts von Ausnahmegenehmigung im neuen Gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!