TRUMP kauft Kuba und wird Ehrenvorsitzender der PCC

01.04.2018 04:00
avatar  jojo1
#1 TRUMP kauft Kuba und wird Ehrenvorsitzender der PCC
avatar
Rey/Reina del Foro

TRUMP kauft umgehend die gesamte Bodenfläche Kubas von ca. 11 Millionen Hektar für 1000 US-$ pro Hektar, entsprechend 11 Milliarden US-Dollar, von den jetzigen Eigentümern - also der Familie Castro.

Als Gegenleistung wird er auf Lebenszeit zum Ehrenvorsitzenden der Kommunistischen Partei Kubas ( PCC ) ernannt.
Ebenso erhalten alle kubanischen Staatsbürger noch dieses Jahr auch die US-Staatsbürgerschaft.

Weiterhin übernehmen die USA auf Weisung von TRUMP das seit Jahrzehnten erfolgreiche und weltweit wegweisende Systemmodell Kubas.
Dazu werden ab sofort alle Großunternehmen in den USA verstaatlicht - beginnend bei besonders erfolgreichen Firmen wie Amazon, Google und Microsoft.
Die bereits unter TRUMP real erfolgte Besetzung von relevanten Schlüsselpostionen in der US Administration durch Generäle der US army wird auf alle Regierungsbereiche und Ministerien nach kubanischem Vorbild ausgeweitet.
In Folge wird dann - nach kubanischem Vorbild - die gesamte US-Wirtschaft unter Kontrolle der US army gestellt und somit werden die USA, wie Kuba, zu einer vorbildlich geführten und erfolgreichen sozialistischen Militärdiktatur.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 09:44
#2 RE: TRUMP kauft Kuba und wird Ehrenvorsitzender der PCC
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch Dir einen fröhlichen 1. April

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 10:34
#3 RE: TRUMP kauft Kuba und wird Ehrenvorsitzender der PCC
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was hat unser Jojo wieder nur eingeworfen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 21:21
#4 RE: TRUMP kauft Kuba und wird Ehrenvorsitzender der PCC
avatar
Rey/Reina del Foro

Köln-Ebertplatz .


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 21:32
avatar  Turano
#5 RE: TRUMP kauft Kuba und wird Ehrenvorsitzender der PCC
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich hatte das so gehört das Kuba Deutschland aufkauft und Angela den Posten kriegt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!