Die legendäre Bar Bodeguita del Medio auf Kuba wird 70 (Video)

29.04.2012 13:03
#1 Die legendäre Bar Bodeguita del Medio auf Kuba wird 70 (Video)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Die legendäre Bar Bodeguita del Medio auf Kuba wird 70

Die legendäre Bodeguita del Medio, die Bar in Havana wird 70. Seit 1942 kommen Menschen, um lokale Musik zu hören, Reisgerichte zu essen, Bohnen zu kosten, Kochbananen zu probieren und Cocktails zu schlürfen. Auch Ernest Hemingway hat hier Mojitos getrunken.

http://diepresse.com/home/753196/Die-leg...uf-Kuba-wird-70

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 17:08
avatar  Socke
#2 RE: Die legendäre Bar Bodeguita del Medio auf Kuba wird 70 (Video)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ausser der Legende hat der Laden aber nicht viel zu bieten :) Schlange stehen lohnt sich da wirklich nicht.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 17:41
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Die legendäre Bar Bodeguita del Medio auf Kuba wird 70 (Video)
avatar
( gelöscht )

Zitat von Socke
Ausser der Legende hat der Laden aber nicht viel zu bieten :) Schlange stehen lohnt sich da wirklich nicht.




Kommt drauf an, wenn gerade die Gruppen einfallen natuerlich nicht dann wird wohl der waesserigste Mojito Havannas
ausgeschenkt. Aber wenn es ruhiger zugeht kann man es dort ganz gut aushalten. Habe da auch ein paarmal ganz
lecker gegessen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!