www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
nach den 9 Uhr Nachrichten habe ich meine Familie in Varadero angerufen. Mit der Billig- vorwahl bekam ich nicht mal ein klingeln. Wählte dann direkt und schmiß sie leider aus dem Bett. Bekam dann gesagt, dass es ihnen soweit gut geht und sie alle heute abend um 1800 Uhr Ortszeit nach Santa Marta evakuiert werden. Es ist schon Sch... wenn man hier ist und nicht bei seinen Lieben sein kann.
nach den 9 Uhr Nachrichten habe ich meine Familie in Varadero angerufen. Mit der Billig- vorwahl bekam ich nicht mal ein klingeln. Wählte dann direkt und schmiß sie leider aus dem Bett. Bekam dann gesagt, dass es ihnen soweit gut geht und sie alle heute abend um 1800 Uhr Ortszeit nach Santa Marta evakuiert werden. Es ist schon Sch... wenn man hier ist und nicht bei seinen Lieben sein kann.
Saludos de Giselita
Wird wohl so sein, es wird damit gerechnet, dass Downtown Varadero in der Nacht ueberschwemmt wird.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de