Zollkontrolle Havanna

24.08.2008 10:07
#1 Zollkontrolle Havanna
avatar
Mitglied

Zur Kontrolle in Varadero ist ja schon ausführlich berichtet worden,aber wie ist das in Havanna ? Reise allein mit Iberia 2 Koffer a'23Kg und 10 kg Handgepäck ein und hoffe ohne Probleme durchzukommen.Wer hat da Erfahrungen in letzer Zeit gemacht oder kann ein paar schlaue Tips geben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 10:27
avatar  dirk_71
#2 RE: Zollkontrolle Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Mai hatten wir keinerlei Probleme mit dem Zoll in Havanna.
Es hat sich niemand für unser Gepäck interessiert... war alles sehr entspannt.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 10:33
avatar  1970
#3 RE: Zollkontrolle Havanna
avatar
spitzen Mitglied

In der Regel gehört La Habana zu den relaxteren Flughäfen. Ich wurde (in rund 20 Reisen) in La Habana noch nie unter die Lupe genommen. 1-3x versucht. Streng zurück geguckt und weiter ....

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 11:10
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Zollkontrolle Havanna
avatar
( gelöscht )

Noch nie Probleme gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 13:11 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 13:32)
#5 RE: Zollkontrolle Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
Hi@ all!
In Havanna arbeitet der Zoll mit RFID Streifen, ähnlich wie in Kaufhäusern.
Solltest du so ein Ding dran haben wirst Du gefilzt.
Ein Kunde von mir hat berichtet das er diesen aufgeklebten weißen Streifen endeckt und entfernt hat.
Über die auch gekennzeichneten Gepäckstreifen hatte er lose seine Jacke gelegt.
Er ist auf diese Weise der Kontrolle entgangen.

Jörg

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. NENA


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!