Baseball Kuba - USA

  • Seite 1 von 2
22.08.2008 12:22
avatar  Uli
#1 Baseball Kuba - USA
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Lt. Videotext heute um 12 Uhr (China Ortszeit oder MEZ?). Weder auf Cubavision, noch auf TVE was zu sehen. Hab ichs verpasst oder läuft das gerade irgendwo im Internet? Falls Internet: saugt ein Livestream viele KB? Bin mit Laptop/Handy Modem online und werd per Datenmenge abgerechnet.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 12:37 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 12:42)
#2 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro
Erstens ist ein Livestream SEHR datenintensiv, also für dich nicht zu empfehlen. Zweitens wird das Spiel leider noch nicht einmal auf der von mir schon wärmstens empfohlenen Website mit den Eurovisions-Livestreams übertragen.

In Deutschland ist zur Zeit über Internet Wasserball, Handball, BMX und Rhythmische Sportgymnastik zu sehen - alles ohne deutsche Beteiligung, soweit ich sehen kann.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 12:39
#3 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Lt. Videotext heute um 12 Uhr (China Ortszeit oder MEZ?).

18 Uhr Ortszeit = 12 Uhr MESZ. Scheint aber noch nicht angefangen zu haben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 12:42 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 12:44)
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
user_k ( gelöscht )
Zitat von Uli
Lt. Videotext heute um 12 Uhr (China Ortszeit oder MEZ?). Weder auf Cubavision, noch auf TVE was zu sehen. Hab ichs verpasst oder läuft das gerade irgendwo im Internet? Falls Internet: saugt ein Livestream viele KB? Bin mit Laptop/Handy Modem online und werd per Datenmenge abgerechnet.


Du kannst Radio Rebelde per Internet oder hierhttp://www.digiradio.ch/radiocuba/http://www.granma.cubaweb.cu/eventos/beijing/tro/en-vivo.asp

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 12:57 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 13:02)
#5 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro
Unter diesem Link werden die Ergebnisse nach jedem Inning aktualisiert, aktuell steht's nach dem 3. Inning 2:0 für Kuba.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 12:59
#6 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von HayCojones
Unter diesem Link kann man alle Aktionen fast-live nachvollziehen, aber ohne Bilder und Ton.

wahrscheinlich wieder getürkt von den Chinesen

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 12:59
#7 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Forums-Senator/in

Kuba führt 2:0. Wo gibt's den Livestream?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:00
avatar  user_k ( gelöscht )
#8 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
user_k ( gelöscht )
22.08.2008 13:01
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
user ( gelöscht )

5:4 gewonnen!!! Zweiter Sieg über die Amis.
Und dazu ein kleiner Skandal. Aber das wird ja bestimmt bald überall zu lesen sein.

Saludos,

Dieyu


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:01
avatar  user_k ( gelöscht )
#10 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Kuba führt 2:0. Wo gibt's den Livestream?


Geht leider nicht. Ich suche einen ameikanichen Fernseher(per Internet), habe bit jetzt keine erfolg gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:01
#11 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Forums-Senator/in

kubanon, ist nur der Zwischenstand, wir suchen die Bilder ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:02
avatar  user_k ( gelöscht )
#12 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Dieyu
5:4 gewonnen!!! Zweiter Sieg über die Amis.
Und dazu ein kleiner Skandal. Aber das wird ja bestimmt bald überall zu lesen sein.

Saludos,

Dieyu


Lass euch nicht verarschen, vor allem nicht Baseball


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:03
avatar  user_k ( gelöscht )
#13 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
kubanon, ist nur der Zwischenstand, wir suchen die Bilder ...



ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:06
#14 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
spitzen Mitglied

jaaaaa - Skandal mit den Yankees !!! Brauch Infos

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:08
#15 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Dieyu
5:4 gewonnen!!! Zweiter Sieg über die Amis.
Und dazu ein kleiner Skandal. Aber das wird ja bestimmt bald überall zu lesen sein.

Das war in der Vorrunde, ist schon eine Woche her, und war überall zu lesen, z.B. hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:10
#16 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
spitzen Mitglied

ach das ...

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:15 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 13:18)
#17 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro
Wer kubanische Goldmedaillen-Anwärter live in Aktion sehen will, kann sich inzwischen die Box-Halbfinals auf http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ ansehen (Kanal Live 07). Jetzt boxen nacheinander Yampier Hernández und Yankiel León.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:19 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 13:20)
#18 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
spitzen Mitglied
off topic:
Hockey Restspielzeit 6 min (D - Arg 1:3)
ZDF
Kommentator1: Kann man in der Zeit noch zwei Tore schiessen?
Kommentator2: Ja, aber es muss schnell gehen

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:28 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 13:33)
#19 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Forums-Senator/in
Nach drei Vierteln führt Yanier 7:6. Guter Kampf, schwache Punktrichter ..



Der Mongole gewinnt 8:8 nach Punkten - Fehlurteil


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:51 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 14:02)
avatar  el-che
#20 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro
http://jjoo.marca.com/2008/resultados/47354.html

USA 2 Cuba 3 ( en el descanso ? 1 H¨lfte des Matches ?) komisch

von yahoo baseball/ nachrichten...
So war auch in diesem Jahr das US-Team eine Ansammlung von namenlosen Zweitliga-Spielern. Die besten Baseballer der Welt haben ihre Schläger nicht in China geschwungen, sondern weiterhin in Chicago, New York, Boston und Los Angeles. Folglich verschwinden die Pitcher, Catcher und Hitter nach nur fünf Olympischen Spielen wieder aus dem Programm.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 13:53
#21 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
super Mitglied

Also was ich auf dem Zeitplan der ARD http://www.peking.ard.de/peking2008/zeit...meperiod-2.html sehe, beide Spiele finden Morgen Samstag statt. Cuba China um 06.30 Uhr uns USA Brasilien um 14.30 Uhr, je MESZ Zeit.
Ob, oder wo eines oder Beide übertragen werdeb, find ich aber leider auch nicht.
Wenn hier noch jemand was findet, ein virtuelles Busi von meiner Esposa ist ihm/ihr sicher.
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 14:07 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 14:24)
avatar  el-che
#22 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro
naaa schau mal hier ! 22 de agosto en el marca resultados

http://jjoo.marca.com/2008/beisbol.html

usa 2 cuba 4 .....lo actualizan en vivo el resultado,todavía no ha terminado pero van por la séptima entrada o como se dice en Cuba el séptimo inning ( o ini !)a falta de 2 entradas.
japón 2 corea del sur 6 (finalizado !)

final será cuba contra corea del sur 100 x 100 seguroooooooo
a la que ganó cuba hace unos días....cuanto ? 6 a 1 o algo así.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 14:21
#23 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
corea del sur (...) a la que ganó cuba hace unos días....cuanto ? 6 a 1 o algo así.

vor drei Tagen: Südkorea - Kuba 7:4


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 14:21
avatar  Uli
#24 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Auf Cubavision läuft Mesa Redonda. Increible!!!

Danke für die Links zu den Livetickern. Gucken auf Granmaweb. Ich glaub ich war noch nie so lange auf deren Seite

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 14:24
#25 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Auf Cubavision läuft Mesa Redonda. Increible!!!

Die würden sicher auch lieber Baseball senden, haben aber die (sauteuren) internationalen Senderechte nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!