Baseball Kuba - USA

  • Seite 2 von 2
22.08.2008 14:26 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 14:26)
avatar  el-che
#26 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro
oiiiiti ? van 2 a 4 pa cuba en la octava entrada o 8 inning (ini) falta solo un inning (ini cubano)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 14:33 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 14:42)
#27 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von bergmann
Also was ich auf dem Zeitplan der ARD sehe, beide Spiele finden Morgen Samstag statt. Cuba China um 06.30 Uhr uns USA Brasilien um 14.30 Uhr, je MESZ Zeit.
Ob, oder wo eines oder Beide übertragen werdeb, find ich aber leider auch nicht.

Wenn du auf den Zeitplan für den 23.08. gehst und bei "Eins Festival" in der ersten Zeile (07:00-09:00) auf "Peking live" klickst, siehst du, dass sie dort das Spiel um den 3. Platz (Kuba-China) zur Übertragung vorgesehen haben. Entsprechend bei "Das Erste" 13:00-16:30 für das Finale.

Falls du Eins Festival nicht mit dem Fernseher empfängst, kannst du den Livestream per Internet sehen: http://www.peking.ard.de/peking2008/index.html

Aber eigentlich bist du hier ja im Baseball-Thread völlig falsch, du redest von Volleyball...

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 14:49 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 14:57)
avatar  el-che
#28 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro
oléééééééé

usa 2 cuba 10 la cosa está finalizada !!!!´

final final final 2 a 10 para Cuba qué vergüenza para USA



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 15:04
avatar  Uli
#29 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Kuba im Finale

Wenn die die sauteuren Übertragungsrechte nicht haben, bedeutet dass, das sie das Endspiel auch nicht übertragen?

Bekomme leider Einslive seit dieser sch... Transponderumstellung über Astra hier in Spanien nicht mehr rein.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 15:19 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 15:20)
#30 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Uli
Wenn die die sauteuren Übertragungsrechte nicht haben, bedeutet dass, das sie das Endspiel auch nicht übertragen?

Jawohl!

Zitat von Uli
Bekomme leider Einslive seit dieser sch... Transponderumstellung über Astra hier in Spanien nicht mehr rein.

Die Rede war von "Eins Festival" und nicht von "Eins Live" (Radiosender des WDR). Möglicher Weise musst du einfach nur deinen Satelliten-Receiver neu einstellen. "Eins Festival" ist jedenfalls in Spanien grundsätzlich problemlos zu empfangen - genau wie die anderen ARD-Digitalkanäle. Hier die Empfangsdaten (Transponder 51), hier die Ausleuchtzone des Satelliten (Astra 1KR):


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 19:57
avatar  Uli
#31 RE: Baseball Kuba - USA
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Danke Hay Cojones,

bekomme übrigens alle Programme, die ich auch in Deutschland über Astra bekomme, hier in Spanien in der gleichen Qualität. Die Öffentlich Rechtlichen haben nur leider einige Spartenprogramme auf einen neuen Transponder gesetzt oder ihnen eine andere Frequenz gegeben.

Ich hab schon den ganzen Empfänger komplett auf Reset gesetzt und alle Programme neu gesucht, aber "mein" Drittes, sowie die anderen Digitalprogramme bekomme ich nicht mehr.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!