Lebensgefahr für Gewerkschafter

21.07.2008 23:42
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Lebensgefahr für Gewerkschafter
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

20.07.2008
Lebensgefahr für Gewerkschafter

Wieder Gewerkschaftsführer in Kolumbien ermordet. Trotz Zusagen der Regierung steigt die Gewalt gegen organisierte Arbeiter
Von Adital, Poonal (Übersetzung)
Nachrichtenpool Lateinamerika e.V.

Fortaleza. Am 15. Juli wurde in Ibagué, der Hauptstadt des zentralwestlich gelegenen Departments Tolima, ein weiterer Gewerkschaftsführer tot aufgefunden worden. Guillermo Rivera, Vorsitzender der Gewerkschaft des öffentlichen Dienstes in Bogotá (SINSRVPUB, Sindicato de Servicios Públicos de Bogotá) war am 22. April in Bogotá verschwunden. Nach Angaben aus Gewerkschaftskreisen sei der Mord noch nicht aufgeklärt, Die Indizien wiesen jedoch wieder einmal darauf hin, dass Beamte...

http://www.amerika21.de/nachrichten/inha...gewerkschafter/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!