casa

  • Seite 2 von 3
08.07.2008 15:51
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: casa
avatar
user ( gelöscht )

Tienes que adelantar tu rasa.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 15:52
avatar  donapedra ( gelöscht )
#27 RE: casa
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Penguin
Klar Beuteschema,

Mein Profesor de baila hat uns erklärt, dass die cubis auf grosse culos stehen, und ansonsten fahren sie unheimlich auf blonde haare ab. Aber wäre kein muss, was sie auch sehr faszinierend finden sind grüne oder blaue Augen.

Mi amiga cubana ist auch von meinen Augen fasziniert, weil sie je nach Laune die Farbe wechseln. Meist sind sie strahlend grün, wenn ich super glücklich bin, sind sie blau und bei stinkwütend, sind sie dann dunkelgrau. (Alles Ihre Beobachtung, nicht meine)

oje, bin weder blond noch habe ich blaue, grüne oder graue augen. habe braun/grüne augen, die ganz hell sind, ausser ich bin sauer oder traurig, dann sind sie schoggibraun. aussage von meinen freunden. habe braune haare und werde dunkelbraun in der sonne. einen grossen arsch habe ich auch nicht - sondern liege bei gr 34/36. nein, bin eher die zarte, feine brünette mit sommersprossen und unwiderstehlichem lächeln. mein cubano sagt dulce - wie unsere schweizer schoggi. akzentuiert wird das durch meine warmherzigkeit. meine freunde meinen ich würde artmässig nach kuba gehören und nicht ins heidiland....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:00
avatar  user_k ( gelöscht )
#28 RE: casa
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von donapedra
Zitat von kubanon
Zitat von donapedra
Zitat von Penguin
Darf man fragen wie du aussiehst?

Kann sein, dass du genau in sein Beuteschema fällst.


el tipo esta en candela würde ich mal frei übersetzen mit "Der Typ steht in Flammen"

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


beuteschema????? bin eigentlich sehr bescheiden was mein aussehen betrifft - aber bin so was wie der "typ" der südländischen männer, falls es das gibt. also sehe nicht schlecht aus - und figurmässig kann ich mit den jungen mädels durchaus mithalten. in flammen steht der auf jeden fall.... dreht nämlich immer fast durch am telefon und ist mega eifersüchtig, was zwar schmeichelt, aber mir tierisch auf den senkel geht. schliesslich geht er jeden abend zu seiner holden und da hält er nicht nur händchen, wie er zugibt.



Die kubaner stehen normalweise auf Europäerinen, obwohl ab und zu, fliegen sie nach Kuba, um sich von Kubanerinen Aktualizieren zu lassen
Wegen seiner Frau, macht dir keinen Sorgen, normalweiser haben die Kubaner eine reserve für die schlechten Zeiten, außerdem ist das tradition



dafür hat er aber reichlich schiss vor hier. entweder der hat schon zahlreiche fauxpas begangen und liess sich dabei immer erwischen oder er liebt sie wirklich so sehr, dass er sich nicht erwischen lassen will. zudem hängt er sehr an seinen kindern. tja, siehst deswegen würde ich keinen heiraten



Aber gegen der Liebe,


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:03
avatar  donapedra ( gelöscht )
#29 RE: casa
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Zitat von Penguin
Klar Beuteschema,

Mein Profesor de baila hat uns erklärt, dass die cubis auf grosse culos stehen, und ansonsten fahren sie unheimlich auf blonde haare ab. Aber wäre kein muss, was sie auch sehr faszinierend finden sind grüne oder blaue Augen.

Mi amiga cubana ist auch von meinen Augen fasziniert, weil sie je nach Laune die Farbe wechseln. Meist sind sie strahlend grün, wenn ich super glücklich bin, sind sie blau und bei stinkwütend, sind sie dann dunkelgrau. (Alles Ihre Beobachtung, nicht meine)


Blau Augen ist in Kuba was besonders.

Laut die Legende:::::: In Kuba für einen Afrokubaner war und ist immer noch zu schewer eine Weise zu bekommen. Und dann kommen die Europäerinen (Kanadienerinen auch), die sehr bekanten sind, dass sie auf Afrokubaner stehen, das wissen die Afrokubaner, deswegen warten sie immer auf ihre Chance. Weise, haupsache Weise.



süsse, er ist kein afrokubaner - nur leicht caramelisiert - lecker - eher richtung spanien...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:08
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: casa
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von donapedra
Zitat von kubanon
Zitat von Penguin
Klar Beuteschema,

Mein Profesor de baila hat uns erklärt, dass die cubis auf grosse culos stehen, und ansonsten fahren sie unheimlich auf blonde haare ab. Aber wäre kein muss, was sie auch sehr faszinierend finden sind grüne oder blaue Augen.

Mi amiga cubana ist auch von meinen Augen fasziniert, weil sie je nach Laune die Farbe wechseln. Meist sind sie strahlend grün, wenn ich super glücklich bin, sind sie blau und bei stinkwütend, sind sie dann dunkelgrau. (Alles Ihre Beobachtung, nicht meine)


Blau Augen ist in Kuba was besonders.

Laut die Legende:::::: In Kuba für einen Afrokubaner war und ist immer noch zu schewer eine Weise zu bekommen. Und dann kommen die Europäerinen (Kanadienerinen auch), die sehr bekanten sind, dass sie auf Afrokubaner stehen, das wissen die Afrokubaner, deswegen warten sie immer auf ihre Chance. Weise, haupsache Weise.



süsse, er ist kein afrokubaner - nur leicht caramelisiert - lecker - eher richtung spanien...



Dann kannst du davon aus gehen, dass er dich mag, was und nicht gefehlt, essen wir nicht... genauso wie bei Frauen....
geniss einfar dieser zeit.... denk nicht darüber nach , was danach kommt ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:11 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 16:11)
avatar  ( Gast )
#31 RE: casa
avatar
( Gast )
donapedra, aca vale lo mismo lo que te escribi en la otra discussion, el no sirve, si quieres de verdad conocer Cuba y los cubanos, vete por el centro de la isla.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:14 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 16:16)
#32 RE: casa
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Penguin
Klar Beuteschema,
Mein Profesor de baila hat uns erklärt, dass die cubis auf grosse culos stehen, und ansonsten fahren sie unheimlich auf blonde haare ab. Aber wäre kein muss, was sie auch sehr faszinierend finden sind grüne oder blaue Augen.
Mi amiga cubana ist auch von meinen Augen fasziniert, weil sie je nach Laune die Farbe wechseln. Meist sind sie strahlend grün, wenn ich super glücklich bin, sind sie blau und bei stinkwütend, sind sie dann dunkelgrau. (Alles Ihre Beobachtung, nicht meine)


Na ja, los cubanos se conforman

Ich sehe mir auf Kuba immer gerne die internationalen Pärchen an. Unter Beuteschema verstehe ich in diesem Zusammenhang auf Kuba nach eigenen Erfahrungen daher spontan folgenden Frauentyp:
- Touristin mindestens Mitte 30, oft schon etwas über 40
- nicht hässlich, aber auch keine Schönheit
- fühlt sich noch voll fit und dynamisch, bekommt aber trotzdem in Deutschland nicht mehr die Männer, die sie eigentlich haben möchte
- findet Deutsche daher so schrecklich langweilig (ist aber oft selbst ein Langweiler - bzw. eine „pesada“, wie man drüben sagt)
- sexhungrig, weil Nachholbedarf
- naiv, bzw. alle Wertmaßstäbe und intellektuellen Ansprüche werden ausgeblendet

Dann noch alleine reisend - ein gefundenes Fressen für den international versierten Straßenkubaner

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:15
avatar  donapedra ( gelöscht )
#33 RE: casa
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Zitat von donapedra
Zitat von kubanon
Zitat von Penguin
Klar Beuteschema,

Mein Profesor de baila hat uns erklärt, dass die cubis auf grosse culos stehen, und ansonsten fahren sie unheimlich auf blonde haare ab. Aber wäre kein muss, was sie auch sehr faszinierend finden sind grüne oder blaue Augen.

Mi amiga cubana ist auch von meinen Augen fasziniert, weil sie je nach Laune die Farbe wechseln. Meist sind sie strahlend grün, wenn ich super glücklich bin, sind sie blau und bei stinkwütend, sind sie dann dunkelgrau. (Alles Ihre Beobachtung, nicht meine)


Blau Augen ist in Kuba was besonders.

Laut die Legende:::::: In Kuba für einen Afrokubaner war und ist immer noch zu schewer eine Weise zu bekommen. Und dann kommen die Europäerinen (Kanadienerinen auch), die sehr bekanten sind, dass sie auf Afrokubaner stehen, das wissen die Afrokubaner, deswegen warten sie immer auf ihre Chance. Weise, haupsache Weise.



süsse, er ist kein afrokubaner - nur leicht caramelisiert - lecker - eher richtung spanien...



Dann kannst du davon aus gehen, dass er dich mag, was und nicht gefehlt, essen wir nicht... genauso wie bei Frauen....
geniss einfar dieser zeit.... denk nicht darüber nach , was danach kommt ..



geniessen ist gut - ich sitz dann schmachtend am telefon - superteuer!!!! no tenemos un futuro - si puedo ir a cuba pero porque. sufro mas despues, no? me romperia el corazon... eso es la verdad


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:17
avatar  ( Gast )
#34 RE: casa
avatar
( Gast )

Zitat von el prieto


Na ja, los cubanos se conforman

Ich sehe mir auf Kuba immer gerne die internationalen Pärchen an. Unter Beuteschema verstehe ich in diesem Zusammenhang auf Kuba nach eigenen Erfahrungen daher spontan folgenden Frauentyp:
- Touristin mindestens Mitte 30, oft schon etwas über 40
- nicht hässlich, aber auch keine Schönheit
- fühlt sich noch voll fit und dynamisch, bekommt aber trotzdem in Deutschland nicht mehr die Männer, die sie eigentlich haben möchte
- findet Deutsche daher so schrecklich langweilig (ist aber oft selbst ein Langweiler - bzw. eine „pesada“, wie man drüben sagt)
- sexhungrig, wiel Nachholbedarf
- naiv, bzw. alle Wertmaßstäbe und intellektuellen Ansprüche werden ausgeblendet

Dann noch alleine reisend - ein gefundenes Fressen für den international versierten Straßenkubaner


Aber, stell dich mal in der Situation der Kubaner, was hättest Du den da gemacht?
Was ist dir lieber pasar trabajo o singarte un ratico una yuma y inventarte algo para irte veloz?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:18
avatar  user_k ( gelöscht )
#35 RE: casa
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Zitat von Penguin
Klar Beuteschema,
Mein Profesor de baila hat uns erklärt, dass die cubis auf grosse culos stehen, und ansonsten fahren sie unheimlich auf blonde haare ab. Aber wäre kein muss, was sie auch sehr faszinierend finden sind grüne oder blaue Augen.
Mi amiga cubana ist auch von meinen Augen fasziniert, weil sie je nach Laune die Farbe wechseln. Meist sind sie strahlend grün, wenn ich super glücklich bin, sind sie blau und bei stinkwütend, sind sie dann dunkelgrau. (Alles Ihre Beobachtung, nicht meine)


Na ja, los cubanos se conforman

Ich sehe mir auf Kuba immer gerne die internationalen Pärchen an. Unter Beuteschema verstehe ich in diesem Zusammenhang auf Kuba nach eigenen Erfahrungen daher spontan folgenden Frauentyp:
- Touristin mindestens Mitte 30, oft schon etwas über 40
- nicht hässlich, aber auch keine Schönheit
- fühlt sich noch voll fit und dynamisch, bekommt aber trotzdem in Deutschland nicht mehr die Männer, die sie eigentlich haben möchte
- findet Deutsche daher so schrecklich langweilig (ist aber oft selbst ein Langweiler - bzw. eine „pesada“, wie man drüben sagt)
- sexhungrig, weil Nachholbedarf
- naiv, bzw. alle Wertmaßstäbe und intellektuellen Ansprüche werden ausgeblendet

Dann noch alleine reisend - ein gefundenes Fressen für den international versierten Straßenkubaner



Du hast vielleicht wohl Recht. Ist das aber auch für Männer gültig


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:21
avatar  ( Gast )
#36 RE: casa
avatar
( Gast )

Zitat von kubanon



Du hast vielleicht wohl Recht. Ist das aber auch für Männer gültig


Überwiegend gilt auch für Männer über 40


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 16:29
#37 RE: casa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Du hast vielleicht wohl Recht. Ist das aber auch für Männer gültig

Ist etwas anders. Aber hier, zur Abwechlung mal, nicht das Thema


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 18:36
avatar  donapedra ( gelöscht )
#38 RE: casa
avatar
donapedra ( gelöscht )

war nicht allein reisend... in begleitung meines mannes - ok könnt mich ja jetzt prügeln. nein, finde deutsche nicht langweilig. meinen mann eher unterkühlt. nachholbedarf auch nicht und schöne männer gibt es auch hier. war wohl eher einsam - trotz mann und unglücklich. somit gefundenes fressen? ja, wahrscheinlich. will mir einfach keine illusionen machen. aber irgendwie abbrechen, auch nicht... aber von luft leben ist schrott.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:46
avatar  kubano
#39 RE: casa
avatar
super Mitglied

Hallo,
von wo bist du ? ich aus München, bin neu hier.
Meine Freundin ist aus cuba, ich war noch nicht da,
im Okt. wollen wir zu ihrer Familie.
Soviel ich weis von Dolores, meldet man sich bei der Behörde
vorort an und bekommt einen Wisch auf dem das dokumentiert ist.
Probleme gibt es dann nicht. Wir werden privat wohnen bei der Fam.
In Hotels weis ich nicht genau wie es ist. Einheimische dürfen normal
nicht in Turi-Hotels. Aber evtl. gibt es Ausnahmen wenn du vorher die
behördliche Anmeldung machst, das ihr ein Paar seit. Private vermietete
Zimmer sind sicher eine Lösung. Hinter jedem Baum (Palme) steht ja auch ein Polizist.
Aber mit dem Wisch sollte es kein Problem sein.

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:17
avatar  donapedra ( gelöscht )
#40 RE: casa
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von kubano
Hallo,
von wo bist du ? ich aus München, bin neu hier.
Meine Freundin ist aus cuba, ich war noch nicht da,
im Okt. wollen wir zu ihrer Familie.
Soviel ich weis von Dolores, meldet man sich bei der Behörde
vorort an und bekommt einen Wisch auf dem das dokumentiert ist.
Probleme gibt es dann nicht. Wir werden privat wohnen bei der Fam.
In Hotels weis ich nicht genau wie es ist. Einheimische dürfen normal
nicht in Turi-Hotels. Aber evtl. gibt es Ausnahmen wenn du vorher die
behördliche Anmeldung machst, das ihr ein Paar seit. Private vermietete
Zimmer sind sicher eine Lösung. Hinter jedem Baum (Palme) steht ja auch ein Polizist.
Aber mit dem Wisch sollte es kein Problem sein.

Gruß
Roland


aus der schwiiz... danke - bin jetzt allerdings verwirrt. also, bräuchte es diesen wisch, welches uns als paar ausweist? sonst darf er effektiv nicht in eine casa? dann hätte er zumindest die wahrheit gesagt - als verheirateter kann er sich ja wohl kaum mit mir als paar ausgeben. oder verstehe ich jetzt wieder alles falsch. gilt das wenn man nur wenn man bei der familie wohnt. kann mir nicht vorstellen, dass sich seine frau freuen würde. saludos


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:54
#41 RE: casa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubano
Einheimische dürfen normal nicht in Turi-Hotels. Aber evtl. gibt es Ausnahmen wenn du vorher die
behördliche Anmeldung machst, das ihr ein Paar seit.
Das gehört der Vergangenheit an. Einheimische dürfen in Turi-Hotels ohne jegliche behördliche Anmeldung - sogar nachts um 03:00 Uhr, egal ob EZ o. DZ oder sonstwas...zumindest im Oriente...Allerdings müssen sie ihr Carnet zeigen und werden aufnotiert (gut, ist ja in jedem anderen Land der Welt genau so, möchte man meinen - also was soll's?! Und dass die teilweise rassistischen Casabesitzer Kundschaft verlieren, wäre ja auch okay - aber das Risiko ist natürlich, dass die Policia noch viel leichter nachvollziehen kann, wer einen "asozialen" Lebenswandel führt und im Umerziehungslager landen kann

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:58
avatar  jan
#42 RE: casa
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

aus der schwiiz

ach deswegen

Wir werden versuchen gaanz laangsam zu schreiben

Bearn?
Oder Innerschweiz?

09.07.2008 19:00
avatar  donapedra ( gelöscht )
#43 RE: casa
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von jan
aus der schwiiz

ach deswegen

Wir werden versuchen gaanz laangsam zu schreiben

Bearn?
Oder Innerschweiz?



das wäre sehrrrrr nett von euch, odär! weder noch - natürlich aus der einzig schönen stadt der schwiiiizzz.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 19:02
avatar  donapedra ( gelöscht )
#44 RE: casa
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von kubano
Einheimische dürfen normal nicht in Turi-Hotels. Aber evtl. gibt es Ausnahmen wenn du vorher die
behördliche Anmeldung machst, das ihr ein Paar seit.
Das gehört der Vergangenheit an. Einheimische dürfen in Turi-Hotels ohne jegliche behördliche Anmeldung - sogar nachts um 03:00 Uhr, egal ob EZ o. DZ oder sonstwas...zumindest im Oriente...Allerdings müssen sie ihr Carnet zeigen und werden aufnotiert (gut, ist ja in jedem anderen Land der Welt genau so, möchte man meinen - also was soll's?! Und dass die teilweise rassistischen Casabesitzer Kundschaft verlieren, wäre ja auch okay - aber das Risiko ist natürlich, dass die Policia noch viel leichter nachvollziehen kann, wer einen "asozialen" Lebenswandel führt und im Umerziehungslager landen kann



dann weiss ich ja jetzt was ich meinem cubano vorschlagen werde. mal sehen was er als neue ausrede antwortet. rassistische casabesitzer ? gibt's das?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 19:05
avatar  jan
#45 RE: casa
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, die befürchten, dass die Bettlaken schwarz werden

09.07.2008 19:05
#46 RE: casa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von donapedra
rassistische casabesitzer ? gibt's das?
Ich würde es nicht schreiben, wenn es sie nicht gäbe

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 19:08
avatar  castro
#47 RE: casa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ja, die befürchten, dass die Bettlaken schwarz werden

klauen tun sie auch, hat meine vermieterin gesagt und sofort alle aschenbecher nachgezählt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 19:10
avatar  donapedra ( gelöscht )
#48 RE: casa
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von jan
Ja, die befürchten, dass die Bettlaken schwarz werden

klauen tun sie auch, hat meine vermieterin gesagt und sofort alle aschenbecher nachgezählt!




 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 19:12
avatar  donapedra ( gelöscht )
#49 RE: casa
avatar
donapedra ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von donapedra
rassistische casabesitzer ? gibt\'s das?
Ich würde es nicht schreiben, wenn es sie nicht gäbe



glaube eher die paarung mantanzas / casa machen gewisse cubanos schwarz... gibt hiebe von der alten!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 19:13
#50 RE: casa
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch wenn Castro und Jan wie eigentlich immer Vieles ins Lächerliche ziehen - das ist absolut nicht witzig

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!