moin .. und schon wieder ein neuer

13.05.2008 20:55
avatar  DerFriese ( gelöscht )
#1 moin .. und schon wieder ein neuer
avatar
DerFriese ( gelöscht )

hallo...
wie gesagt, ich bin neu in diesem forum.
ich plane mit zwei freundinnen über ostern 2009 nach kuba zu reisen ( elider nur 14 tage).
wir wollen einen zwar einen preiswerten cluburlaub buchen um immer eine rückzugsmöglichkeit zu haben, aber paralell dazu über die insel reisen ( bus bahn mietwgen) und in pensionen unterzukommen um land und leute kennenzulernen.
da ich nicht über fernreise und individualurlaub erfahrungen verfüge , hoffe ich hier ein paar tips zu bekommen, da die meisten user ja hier sehr erfahren sind.
freue mich über jeden tip und hinweis... DerFries


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 21:00
avatar  Maik
#2 RE: moin .. und schon wieder ein neuer
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Moins Friese

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß denn mal in Cuba


Der Maik


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 21:18
avatar  DerFriese ( gelöscht )
#3 RE: moin .. und schon wieder ein neuer
avatar
DerFriese ( gelöscht )

vielen dank für die nette begrüssung.
hoffe auf nette bekannschaften und gute infos hier im forum.
mie hilft jeder tip weiter.. wie gesagt.. habe noch nie einen individualurlaub als fernreise gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 21:27
avatar  ortiga
#4 RE: moin .. und schon wieder ein neuer
avatar
super Mitglied

@ Der Friese,
auch von mir bienvenido. Tipps und Infos wirst Du auch brauchen so wie ich Diene derzeitige "Unkenntnis"
beurteilen kann. 1. Tipp, fragen
saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 21:39
avatar  DerFriese ( gelöscht )
#5 RE: moin .. und schon wieder ein neuer
avatar
DerFriese ( gelöscht )

danke ortega
das ist mir schon klar... bin allerdings auch ein ziemlich unerfahrener forumsnutzer und wollte mich eigentlich nur erstmal hier einloggen und mich vorstellen...
hatte auch nicht damit gerechnet das das forum hier so stark benutz wird, das so schnell geantwortet wird.. sorry,
werde in den nächsten tagen unsren plan hier einstellen und werde dann auch gezielt fragen.
bin aber schon sehr erfreut über die nette aufnahme hier .
unser problem ist im mom einafch, das man noch nichts buchen kann und ich im mom ganz heiss auf den urlaub bin(5 jahre garkein urlaub gemacht).
habe also auch noch keine vorstellung wie teuer die zwei wochen werden.
wir hoffen das wir so mit 2000 bis 2300 euro pro person auskomenn.... ich hoffe das ist nicht utopisch


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 21:58
avatar  ( Gast )
#6 RE: moin .. und schon wieder ein neuer
avatar
( Gast )

Zitat von DerFriese
wir hoffen das wir so mit 2000 bis 2300 euro pro person auskomenn.... ich hoffe das ist nicht utopisch

Ja, das geht in Ordnung. Wobei ich annehme, dass ihr Euch an den Händen haltet und jeder auf den anderen aufpasst.




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!