Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna

16.04.2008 10:29
#1 Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
super Mitglied

Hallo,

mein Schwiegervater ist studierter Ökonom, widmet sich allerdings seit mehr als 20 Jahren den Fremdsprachen.
Er hat vor 2 Jahren sein Diplom als lizenzierter Übersetzer für Französisch bekommen und hat selbigen für englisch seit etwa 4 Jahren.
Deutsch lernt er seit 1,5 Jahren und bietet nun die Nieveaus A1 und A2 an. A2 ist schon mehr als ausreichend um den Test in der Botschaft zu bestehen. 3 Schüler haben schon ohne Probleme ein ok von deutscher Seite.

Wer interesse hat, kann sich gerne per PM melden und nach einzelheiten Fragen. Allgemeine Dinge auch gerne übers Forum.

PS:
wohnt im Stadtteil Cerro und Unterrichtet 7 Tage die Woche von 8 bis 20:00

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 11:09
avatar  suizo ( gelöscht )
#2 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
suizo ( gelöscht )

Was kostet das bei einem Kurs von 4 Wochen, 5 Tage die Woche a 6 Stunden???


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 11:23
avatar  jan
#3 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Deutsch lernt er seit 1,5 Jahren

lernt oder lehrt?

18.04.2008 16:22
#4 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
super Mitglied

er lernt seit 1,5 Jahren Deutsch und ist derzeit im Modul B2. Er lehrt bis zum Niveau A2 Deutsch.

Suizo: Ich geh davon aus, dass es um Deutsch geht.

6 Stunden sind nicht wirklich empfehlenswert, da die Studenten im allgemeinen nach 3h soviel "Input" haben, das es mehr als genug ist.
Für die Botschaft kann man in gut 2 Monaten vorbereitet werden, allerdings sollte er oder sie auch lern bereit sein und nach dem unterschied nicht abschalten, sondern die Hausaufgaben machen.
Die Stunde kostet 3 CUC. Wenn du wirklich 6h täglich möchtest, evtl Preis nach Vereinbarung. Das ist der Preis für ein Individualkurs, sprich nur Lehrer und er oder sie. Unterricht kann nach Vereinbarung auch zu unterschiedlichen Zeiten gehalten werden.

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 18:07
avatar  jan
#5 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Danke für die Antwort.

Hast dich vertippt!

unterschied
Unterricht war gemeint.

6 Stunden Unterricht kann man keinem zumuten, denke ich auch.
3 sind genug.

18.04.2008 18:29 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2008 18:29)
avatar  George1
#6 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan
6 Stunden Unterricht kann man keinem zumuten, denke ich auch.
3 sind genug.


Komisch !!! Drittlandmigranden und Grundschulern werden auch min. 6 Stunden Unterricht "zugemutet".

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 18:33
avatar  jan
#7 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ungefähr so?

19.04.2008 14:24 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2008 14:25)
#8 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
super Mitglied
Ich sagte ja auch, ich persönlich bin der Meinung, dass es nicht unbedingt effektiv ist.
Und Georg: Welcher Grundschüler oder Drittlandmigrant hat in D bitte Individualunterricht?
Individualunterricht ist etwas anderes als Gruppenunterricht. Du bist 6h voll gefordert und nicht nur 30min der 6h, wie eventuell in einer Gruppe.
Aber gut, jeder hat halt seine eigenen Ansichten.

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 17:37
#9 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
neues Mitglied

Bitte, gesamtes Hotel National (vor 50 Jahren 5 Sterne Hotel!!!)
Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch lernen in Havanna anmelden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 02:37
#10 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
super Mitglied

Zitat von Mentirita
Bitte, gesamtes Hotel National (vor 50 Jahren 5 Sterne Hotel!!!)
Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch lernen in Havanna anmelden!

hab ich was verpasst, oder warum versteh ich das nicht?

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 22:52
#11 RE: Deutsch\Englisch\Italienisch\Französisch Lehrer in Havanna
avatar
Mitglied

DEUTSCHUNTERRICHT IN HAVANNA

meine novia war bis März 2008 mit einem Sprachvisum bei mir in Deutschland.
Sie hat in 11 Monaten alle Kurse bis B2.2 bei der VHS besucht und spricht sehr gut Deutsch.

Sie hat sämtliche neuen Kurs- und Übungsbücher und CD's, ist somit besten mit den neuesten Unterlagen ausgestattet!
(ich habe ihr Anfang April ca. 11 KG Deutch-Spanisch Kursbücher und CD's rübergeschleppt!)&

Wenn ihr eine Lehrerin sucht, die ausser einem guten, intensiven Deutschunterricht auch noch Fragen bezüglich dem Leben in Deutschland
beantworten kann und schon Mal den Sprachtest in der deutschen Botschaft bestanden hat, dann bitte PM an mich




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!