Leistungslöhne

  • Seite 5 von 6
14.04.2008 17:24 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 17:25)
#101 RE: Leistungslöhne
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von Rafael_70
Zitat von Doctora
Mehr als 40% der Stadt liegt im Schutt.


Das ist noch eine grobe Untertreibung.
In diesem Thread tummeln sich offensichtlich die wahren Havanna-Kenner!!

Da kann natürlich der Ober-Spezialist Wilma/Rafael_70 nicht fehlen, der zu dem Thema vor einiger Zeit einen Thread mit dem brillanten Titel "Hiroshima, Nagasaki, Habana" (siehe https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7523877) eröffnete und damit seine unübertreffliche Sachkenntnis unter Beweis stellte.

Jetzt fehlt nur noch pepino, der diese Diskussion zum Anlass nimmt, zum 1645. Mal auf den Ruinen-Film hinzuweisen.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 17:35
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#102 RE: Leistungslöhne
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Gary
Die daran verwickelten Herren haben nämlich ein negatives Wirtschaftsprodukt für Kuba - 1000 CUC/Tag und keiner merkt es.


Bist du da sicher, dass das keiner merkt. Es gibt noch viele solche zweige da auf cuba. Die kohle verschwindet in private säcke, die buchung ist korrekt, einfach verlustbringend, das ist nicht gegen das gesetz.
Wie kann dann ein cubi in habana eine wohnung mieten, die im monat über 1000 CUC kostet.
Es könnte sein, dass dann gewisse herren auf dich schön sauer sind, vielleicht sogar die castros.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hast Du dich da vertippelt??? Nicht das es den Cubi nicht geben würde...aber die Wohnung?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 17:52
avatar  Lisita
#103 RE: Leistungslöhne
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von castro
es gibt auch bei uns haufenweise schöne strände!
z.b. wannsee für die berliner, bodensee für die baden-württemberger, max-eyth-see für die neugereuter,
chiemsee für die lederhosen und auch einen wildsee für das bollenhut-schwarzwaldmädl wilma alias rafael!
die schweizer sind da benachteiligt, haben sie doch nur steilküsten an ihren seen anzubieten!
warum denn in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah!

Wir sind überhaupt nicht benachteiligt. Auch Zürich hat seinen 250 m Strand:


Mein Lieblingssandstrand befindet sich im Maggiadelta zwischen Locarno und Ascona:


Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 18:01 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 18:03)
avatar  jan
#104 RE: Leistungslöhne
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Vor Jahrzehnten war am Ende der Bahnhofsstrasse ein Freibad nur für Herren

Wie hiess das Rondell links davon nochmal wo sich die Homos trafen?

Bellevueplatz?
14.04.2008 18:12
avatar  Lisita
#105 RE: Leistungslöhne
avatar
spitzen Mitglied

Jan, Du meinst wohl den Bürkliplatz und das Seebad Enge.
Das Frauenbad existiert noch und die Männerseite ist nun gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 18:16
avatar  jan
#106 RE: Leistungslöhne
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, die Schwiizer, 1000 Jahre zurück

Zwei Inseln im See mit Blick auf die Alpen, wobei eine für Frauen reserviert ist.

Is ja wie in der Türkei

Da gab es das auch. 1x nur für Frauen und Familien, andere Seite nur Männer, die keine hatten

Da ich vor Jahren allein unterwegs war.....

14.04.2008 18:28
avatar  guzzi ( gelöscht )
#107 RE: Leistungslöhne
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von jan
Ja, die Schwiizer, 1000 Jahre zurück

Zwei Inseln im See mit Blick auf die Alpen, wobei eine für Frauen reserviert ist.

Is ja wie in der Türkei

Da gab es das auch. 1x nur für Frauen und Familien, andere Seite nur Männer, die keine hatten

Da ich vor Jahren allein unterwegs war.....


Jan , Jan , Jan danke für den typ, da muss sich die guzzine wohl beinkleider anlegen um zu baden.
Werde darauf zurückkommen, wegen den stränden und sitten


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 18:30
avatar  Fulano
#108 RE: Leistungslöhne
avatar
Forenliebhaber/in

Hi Guzzi,

Hombre, bin gerade gelandet!

Grüße

Fulano


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 18:54
avatar  guzzi ( gelöscht )
#109 RE: Leistungslöhne
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von jan
Ja, die Schwiizer, 1000 Jahre zurück



Jan die Schweiz existiert erst seit 717 jahren, kannst du mir mal sagen wie lange die brd existiert , das ist das jüngste volk in europa


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 18:55
avatar  guzzi ( gelöscht )
#110 RE: Leistungslöhne
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ fuli

hombre o cucaracha


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 19:22
avatar  ( Gast )
#111 RE: Leistungslöhne
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
Zitat von jan
Ja, die Schwiizer, 1000 Jahre zurück


Jan die Schweiz existiert erst seit 717 jahren,...

Warum müssen diese Schweizer immer so übertreiben...
Die Schweiz in ihrer heutigen Form als föderalistischer Bundesstaat wurde mit der Bundesverfassung von 1848 geschaffen. Sie gliedert sich seit 1979 in 26 Kantone (Gliedstaaten).http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 20:25 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 20:26)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#112 RE: Leistungslöhne
avatar
guzzi ( gelöscht )
Äähh pitty, da wo ich herkomme wurde die Schweiz 1291 gegründet. Uri, Schyz und Nidwalden mit angeberei hat dies nichts zu tun, das ist uralte geschichte
Solltest schon alles lesen nicht nur die hälfte

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 20:33
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#113 RE: Leistungslöhne
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von jan
Ja, die Schwiizer, 1000 Jahre zurück



Jan die Schweiz existiert erst seit 717 jahren, kannst du mir mal sagen wie lange die brd existiert , das ist das jüngste volk in europa

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besiedelt waren wir früher, Guzzi.Unsere Ureinwohner (Bayern,klar), brauten sich die ersten Stöffchen schon so ca. 500 v.Chr. die Frauen gingen mit minis und top Beeren sammeln und die Männer vergnügten sich am PC, Kubaforum schreiben, alle tanzten,lachten und hatten Ihren Spaß. Damals konnte man sogar noch rauchen in der Kneipe.... einer hatte dann zuviel getrunken und fand den weg nicht mehr heim, den habt ihr vor 10 Jahren ausgegraben und euch mit den ösis gestritten wen er den nun gehört. Sein Name war ötzi.....so einen hattet Ihr aber schon aus eigener Produktion DJ Ötzi, und so sagtet Ihr "den könnt Ihr behalten"
Und das stand dann bei uns in der Zeitung....so haben wir erfahren das es die Schweiz gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 21:08
avatar  guzzi ( gelöscht )
#114 RE: Leistungslöhne
avatar
guzzi ( gelöscht )

Die geschichte von alemania kenne ich gut, du weisst ja ich schrieb doch ganz klar brd War das nicht so, dass der otzi vom ötztal kommt, das war ein verirrter südtiroler, oder könnet auch ein habsburger gewesen sein.
Aber mit der Scheiz hatte jetzt dieser wander vogel nie was zu tun. Du solltest mal etwas in der geschichte rumblätter, das hast du vielleicht noch etwas nötig.
Zudem war bei mir die rede von der brd und nicht von alemanien, du hast doch dein licht in der brd erblickt und nicht etwa in alemanien, wenn es umgekehrt wäre, sonst könntest du mit dem ötzi vielleicht noch verwandt sein und er dj ötzi ein bruder von dir

doctora, entweder hören wir auf dieses Thema zu verunstalten, oder wir machen unter dem thema schwachsinn weiter, es gibt leute die haben kein veständnis


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 21:16
avatar  Karo
#115 RE: Leistungslöhne
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
[
Und das stand dann bei uns in der Zeitung....so haben wir erfahren das es die Schweiz gibt.


Fensterplatz in der Schule und dann die BildZeitung ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 21:38
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#116 RE: Leistungslöhne
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Karo
Zitat von Doctora
[
Und das stand dann bei uns in der Zeitung....so haben wir erfahren das es die Schweiz gibt.


Fensterplatz in der Schule und dann die BildZeitung ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild dir Deine Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 21:40
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#117 RE: Leistungslöhne
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Die geschichte von alemania kenne ich gut, du weisst ja ich schrieb doch ganz klar brd War das nicht so, dass der otzi vom ötztal kommt, das war ein verirrter südtiroler, oder könnet auch ein habsburger gewesen sein.
Aber mit der Scheiz hatte jetzt dieser wander vogel nie was zu tun. Du solltest mal etwas in der geschichte rumblätter, das hast du vielleicht noch etwas nötig.
Zudem war bei mir die rede von der brd und nicht von alemanien, du hast doch dein licht in der brd erblickt und nicht etwa in alemanien, wenn es umgekehrt wäre, sonst könntest du mit dem ötzi vielleicht noch verwandt sein und er dj ötzi ein bruder von dir

doctora, entweder hören wir auf dieses Thema zu verunstalten, oder wir machen unter dem thema schwachsinn weiter, es gibt leute die haben kein veständnis

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollte Deine Beiträge nicht verwässern.
Also Eidgenossenschaften ist das Thema..... ich bin ganz ohr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 22:04
avatar  guzzi ( gelöscht )
#118 RE: Leistungslöhne
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Doctora
---
Wollte Deine Beiträge nicht verwässern.
Also Eidgenossenschaften ist das Thema..... ich bin ganz ohr.


Du weisst ja es, geht da nicht um uns sondern um das foro, man sollte nicht all zu stark vom thema abweichen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 22:21
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#119 RE: Leistungslöhne
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Äähh pitty, da wo ich herkomme wurde die Schweiz 1291 gegründet. Uri, Schyz und Nidwalden mit angeberei hat dies nichts zu tun, das ist uralte geschichte
Solltest schon alles lesen nicht nur die hälfte



guzzi,guzzi,guzzi, mach mir keinen ÄRGER

Heilige Römische Reich Deutscher Nation gegründet im jahr des Herrn 962.
Die Schweiz ist ein seit dem Westfälischen Frieden von 1648 unabhängiger Staat in Mitteleuropa.
Als Alte Eidgenossenschaft bezeichnet man die Schweizerische Eidgenossenschaft in der Form, wie sie vom Zusammenschluss der Urkantone Uri, Schwyz und Unterwalden 1291 bis zum Einmarsch der Franzosen und dem Beginn der Helvetik 1798 bestand.

Lese bei Wikipedia

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 22:55
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#120 RE: Leistungslöhne
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Zitat von guzzi
Äähh pitty, da wo ich herkomme wurde die Schweiz 1291 gegründet. Uri, Schyz und Nidwalden mit angeberei hat dies nichts zu tun, das ist uralte geschichte
Solltest schon alles lesen nicht nur die hälfte



guzzi,guzzi,guzzi, mach mir keinen ÄRGER

Heilige Römische Reich Deutscher Nation gegründet im jahr des Herrn 962.
Die Schweiz ist ein seit dem Westfälischen Frieden von 1648 unabhängiger Staat in Mitteleuropa.
Als Alte Eidgenossenschaft bezeichnet man die Schweizerische Eidgenossenschaft in der Form, wie sie vom Zusammenschluss der Urkantone Uri, Schwyz und Unterwalden 1291 bis zum Einmarsch der Franzosen und dem Beginn der Helvetik 1798 bestand.

Lese bei Wikipedia
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
lesen bei Wikipedia kann guzzi wohl, braucht er uns nicht dazu, und wie die Schweiz entstanden ist oder sein Wohnort weiß er wohl besser als wir und wikipedia (wo ich wette das da min.20% eh falsch sind)wenn einer schreibt das Östereich neben Angola liegt weils halt grad mal lustig ist, da kommt aber einer der das gegoogelt hat.... Wie,war das Fensterplatz in der Schule und danach Bildzeitung... Hallo, das ist ein Forum das wohl von dem Empfinden der Menschen leben sollte..... und Guzzi will nur noch eines...NACH HAUSE:::::::

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 23:05 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 23:09)
avatar  jan
#121 RE: Leistungslöhne
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
NACH HAUSE:::::::

Nach Felsöpahök, Plattensee

oder so ähnlich

Gemeinden: Alsópáhok Balatongyörök Bókaháza Cserszegtomaj Dióskál
Egeraracsa Esztergályhorváti Felsőpáhok Gétye Gyenesdiás
Hévíz Karmacs Keszthely Nemesbük Rezi
Sármellék Szentgyörgyvár Vállus Várvölgy Vindornyafok
Vindornyalak Vonyarcvashegy Zalaapáti Zalaköveskút Zalaszántó
Zalaszentmárton Zalavár

Könntest du das mal vorlesen guzzi?


http://de.wikipedia.org/wiki/Kleingebiet...H%C3%A9v%C3%ADz
14.04.2008 23:08
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#122 RE: Leistungslöhne
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
NACH HAUSE:::::::

Nach Felsöpahök, Plattensee

oder so ähnlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleingebiet...H%C3%A9v%C3%ADz

------------------------------------------------------------------------------------
Echt, ich mach was falsch im Leben.....


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 01:04 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 01:10)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#123 RE: Leistungslöhne
avatar
guzzi ( gelöscht )
Fortsetzung neues thema antwort für doktora

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 03:14
avatar  ( Gast )
#124 RE: Leistungslöhne
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
Äähh pitty, da wo ich herkomme wurde die Schweiz 1291 gegründet.

Da, wo ich herkomme, sagen die Historiker folgendes: "... einem Nationalmythos zufolge wurde sie am 1. August 1291 auf der Rütli-Wiese zur Gründung beschworen."
Abgesehen davon, bezog sich Dein Vergleich auf die BRD -
Zitat von guzzi
Jan die Schweiz existiert erst seit 717 jahren, kannst du mir mal sagen wie lange die brd existiert

- also Deutschland in seiner heutigen Form als föderalistischer Bundesstaat und nicht auf das
Zitat von locoyuma
heilige Römische Reich Deutscher Nation gegründet im Jahr des Herrn 962.

Wenn Du also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wolltest, konnte sich Dein Vergleich nur auf Deutschland und die Schweiz in ihrer heute existierenden Form beziehen.
Dann musst Du Dir folgend Kommentar schon gefallen lassen:
Zitat von pitty
Zitat von guzzi
Jan die Schweiz existiert erst seit 717 jahren,...

Warum müssen diese Schweizer immer so übertreiben...
Die Schweiz in ihrer heutigen Form als föderalistischer Bundesstaat wurde mit der Bundesverfassung von 1848 geschaffen. (Gliedstaaten).http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz


Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 03:17
avatar  guzzi ( gelöscht )
#125 RE: Leistungslöhne
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von pitty
Zitat von guzzi
Äähh pitty, da wo ich herkomme wurde die Schweiz 1291 gegründet.

Da, wo ich herkomme, sagen die Historiker folgendes: "... einem Nationalmythos zufolge wurde sie am 1. August 1291 auf der Rütli-Wiese zur Gründung beschworen."
Abgesehen davon, bezog sich Dein Vergleich auf die BRD -
Zitat von guzzi
Jan die Schweiz existiert erst seit 717 jahren, kannst du mir mal sagen wie lange die brd existiert

- also Deutschland in seiner heutigen Form als föderalistischer Bundesstaat und nicht auf das
Zitat von locoyuma
heilige Römische Reich Deutscher Nation gegründet im Jahr des Herrn 962.

Wenn Du also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wolltest, konnte sich Dein Vergleich nur auf Deutschland und die Schweiz in ihrer heute existierenden Form beziehen.
Dann musst Du Dir folgend Kommentar schon gefallen lassen:
<blockquote><font size="1">Zitat von pitty
<blockquote><font size="1">Zitat von guzzi
Jan die Schweiz existiert erst seit 717 jahren,...

Warum müssen diese Schweizer immer so übertreiben...
Die Schweiz in ihrer heutigen Form als föderalistischer Bundesstaat wurde mit der Bundesverfassung von 1848 geschaffen. (Gliedstaaten).http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz[/quote]

Pitty[/quote]



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!