Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
user_k

Ein für Zwei
23.03.2008 19:33

Den Komputer an, alles läuft Prima mit Internet und so weiter nach kurze Zeit, funzioniert Maus, Tastatur nicht mehr, und den komputer wird laut(Medion von Aldi).
Komputer aus , wieder an. Und am Bildschirm nur das Logo von Pentium IV. Einen Tag oder 2 in Ruhen, und dann funzioniert wieder, und kurz danach wiederholt sich wieder das ganze...
Virus , trojaner, Hardware, Bios...

user

#2 RE: Ein für Zwei
23.03.2008 19:51

G2 seguridad del estado

user_k

#3 RE: Ein für Zwei
23.03.2008 19:53

Zitat von sabroso
G2 seguridad del estado

Aber ich habe nicht zu verbergen.
Bitte Beitrag nicht Vermüllen

user

#4 RE: Ein für Zwei
23.03.2008 19:55

du hasts nichts zu verbergen
erzähl das mal den leuten von villa marista

user_k

#5 RE: Ein für Zwei
23.03.2008 19:56
In Antwort auf:
villa marista

user

#6 RE: Ein für Zwei
23.03.2008 19:57

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
villa marista

kennst du nicht ?????

user_k

#7 RE: Ein für Zwei
23.03.2008 20:03

Zitat von sabroso
Zitat von kubanon
In Antwort auf:
villa marista

kennst du nicht ?????

Und du.
Du hast so viel erzählt, aber welche theorie hast du, es geht eigentlich um den Komputer. Über andere Thema darf du hier einen Beitrag eröffnen. In falls, dass du nicht dürftest, könntest du vielleicht zu dem Administrator wender, der hilft dir bestimmt.

ehemaliges mitglied

#8 RE: Ein für Zwei
23.03.2008 23:02
Zitat von kubanon
Den Komputer an, alles läuft Prima mit Internet und so weiter nach kurze Zeit, funzioniert Maus, Tastatur nicht mehr, und den komputer wird laut(Medion von Aldi).
Komputer aus , wieder an. Und am Bildschirm nur das Logo von Pentium IV. Einen Tag oder 2 in Ruhen, und dann funzioniert wieder, und kurz danach wiederholt sich wieder das ganze...
Virus , trojaner, Hardware, Bios...

Lüfter eventuell defekt, lade dir "SpeedFan 4.25 Final" vom net und installier es wenn der der Rechner läuft und überprüfe die Temperatur.

Salu2
el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#9 RE: Ein für Zwei
24.03.2008 09:13
oder viel staub angesammelt. (vor jahren musste ich dasselbe erleben...50 euros...solo por quitar el polvo y limpiarlo por dentro)
dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Ein für Zwei
24.03.2008 11:16

Zitat von el-che
oder viel staub angesammelt. (vor jahren musste ich dasselbe erleben...50 euros...solo por quitar el polvo y limpiarlo por dentro)

Säubern kann man den PC auch selber. Am Besten mit Druckluft oder notfalls vorsichtig mit einem Staubsauger.
Dabei immer darauf achten, dass die Lüfter blockiert werden damit sie sich nicht drehen können. Ansonsten könnten sie beim Säubern Strom erzeugen und diesen in Richtung des Motherboards schicken. Dieser könnten das Board oder andere Bauteile zerstören.

Nos vemos

Dirk

user_k

#11 RE: Ein für Zwei
24.03.2008 11:36

Zitat von el-che

Ich danke(auch meine Frau) euch allen für eure Tips, aber der Che hat es richtig getipp.
Eine neu Erfahrung. Es läuft wieder leise und gut. Prima

Manfred
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#12 RE: Ein für Zwei
25.03.2008 17:02

Ich danke(auch meine Frau) euch allen für eure Tips, aber der Che hat es richtig getipp.

Der Che hat immer Recht!!! Hasta la victoria siempre

-----
"Mir ist egal wer dein Vater ist, aber solange ich hier angele läufst du nicht übers Wasser."

"Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich."

user_k

#13 RE: Ein für Zwei
08.04.2008 09:11

Es wiederholt sich wieder dasgleiche...... Hardware Problem

Ricardoines

#14 RE: Ein für Zwei
08.04.2008 09:20

kauf' Dir doch gleich 'nen neuen Computer Kubanon - am besten bei eBay! Geiz ist geil!

user_k

#15 RE: Ein für Zwei
08.04.2008 09:29

Zitat von Ricardoines
kauf' Dir doch gleich 'nen neuen Computer Kubanon - am besten bei eBay! Geiz ist geil!

Leider kein Geld vorhanden

don olafio

#16 RE: Ein für Zwei
08.04.2008 14:00

Zitat von kubanon

Das sieht so aus, als wenn die Batterien schlapp machen. Versuchs mal mit 'nem Batteriewechsel (Rückseite der Tastatur).

Don Olafio

user_k

#17 RE: Ein für Zwei
08.04.2008 14:01

Danke..

guzzi

#18 RE: Ein für Zwei
08.04.2008 16:46
oder stecke die Stromversorgung frisch an
user_k

#19 RE: Ein für Zwei
08.04.2008 17:05

Zitat von guzzi
oder stecke die Stromversorgung frisch an

Ich glaube es auch

user_k

#20 RE: Ein für Zwei
10.04.2008 16:46

wiederholt sich wieder, und nun ist es so..

Computer an , nach eine lange weile, die folgende Meldung:

-Usb storage device, generic card ....
-usb storage device, generic card...
-usb storage device, grneric card....

pci device listing

blabla....

.....

_ disk boot failure,insert system disk and press enter.