Urlaub in Cuba

  • Seite 2 von 2
22.12.2007 11:37 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2007 11:48)
#26 RE: Urlaub in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Roetger
Nur mal um dieses Chica Image abzustreifen... es geht nicht immer nur um die Mädels.

Endlich einer der weis, warum man dieses Land besucht!


Der war echt gut, Roetger.
Wenn es doch nur ein Zynismus/Sarasmus Smilie gäbe.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 17:23 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2007 17:24)
avatar  el loco
#27 RE: Urlaub in Cuba
avatar
super Mitglied
ist übrigens typisch (west-)deutsch. [/quote]
must du schon wieder auf die wessis schimpfen.
Was mich stutzig macht, warum ist in den letzten antworten von C73 die Grammatik auf einmal stark verbessert, will uns da jemand auf den arm nehmen.

zum anderen hat sie ( eigener wortlaut ) eine gute Partie sich ausgesucht !!!!.

Von liebe oder zuneigung wird dort nichts gesagt.

Aber dann über die Heuchelei der Cubanas zu lästern.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 17:28
#28 RE: Urlaub in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac
wieso, was ist beleidigend, unqualifiziert , unsachlich oder unterstellend an dem Begriff "Spaßvogel"

Ich finde auch, das du ein lustiger Spaßvogel bist
und so cubanisch



Das Wort Spaßvogel ist keine Beleidigung bzw. ein Schimpfwort. Andere Bezeichnung dafür zum Beispiel: Witzbold, Spaßmacher, Scherzkeks (früher Klügling)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 17:36
#29 RE: Urlaub in Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Und als guter Spaßvogel kann mann/frau gutes Geld verdienen.
"Frank Elstner-Verstehen Sie Spaß?" sucht den Witzbold 2008


http://www.swr.de/verstehen-sie-spass/wi...7jjr/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 19:27 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2007 19:29)
avatar  castro
#30 RE: Urlaub in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
"warum urlaub in cuba?"

chica1973, ich versuche mal deine frage aus deutscher sicht zu beantworten!

warum viele deutsche in diesen ländern keinen urlaub machen:
australien - ehemalige sträflingsinsel, nachfahren haben alle einen kriminellem stammbaum!
neuseeland - hauptsächlich von schafzüchtern bewohnt, tolle natur, ab 65 interessant, da hat man zeit zum spazierengehen!
usa - viele europäer die hier nichts zustande brachten (loser) sind in die usa ausgewandert!
thailand - kulturell sehr wertvoll, jedoch bevölkerung zu passiv, lächeln immer und geben dir immer recht! etwas für schläfer!
china - zuviele menschen die alles essen was beine hat, ausser tisch und stuhl!
arab. staaten - verweigern unsere ehefrauen, da man dort zu schnell gesteinigt werden kann!

nur um mal eine kleine auswahl zu nennen!

cuba jedoch ist leben, dort wird geliebt, gelebt und getrauert!
alles klar?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 22:48
#31 RE: Urlaub in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Migelito 100"]Und als guter Spaßvogel kann mann/frau gutes Geld verdienen.
"Frank Elstner-Verstehen Sie Spaß?" sucht den Witzbold 2008


Ich bedanke mich für deinen Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 12:59 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2007 13:19)
avatar  el carino ( gelöscht )
#32 RE: Urlaub in Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
zum anderen hat sie ( eigener wortlaut ) eine gute Partie sich ausgesucht !!!!.


das war mein wortlaut, den ich ihr in den mund legte!

In Antwort auf:
Von liebe oder zuneigung wird dort nichts gesagt

kann uns ja auch egal sein. von meinem geld fliegt sie ja nicht nach Australien, Neuseeland...

In Antwort auf:
Aber dann über die Heuchelei der Cubanas zu lästern

stimmt. aber egal wie sie gefühlsmäßig zu ihrem mann steht, das ist das problem womit er fertig werden muß. außerdem beeinträchtigt das nicht meine persönliche lebensqualität. im gegenteil.
das sie aber über ihre eigene mentalität etwas erzählt, wofür sich so manch` anderer cubano eher lynchen läßt, sollte für uns alle doch wesentlich interessanter sein.

In Antwort auf:
must du schon wieder auf die wessis schimpfen.

warum regst gerade du dich auf, du bist doch gar keiner?
ich hatte eher mit locoyuma gerechnet.
außerdem, es war nur ein kleiner seitenhieb. wenn ich schimpfe sieht das anders aus!

In Antwort auf:
Was mich stutzig macht, warum ist in den letzten antworten von C73 die Grammatik auf einmal stark verbessert, will uns da jemand auf den arm nehmen.


war es bei Guzzi nicht auch so?

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 13:17 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2007 13:23)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Urlaub in Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
australien - ehemalige sträflingsinsel, nachfahren haben alle einen kriminellem stammbaum!


aber aber, wer wird denn hier so sträflichst verallgemeinern?
bedeutet es, dass die ersten europäer sträflinge waren, sind es ihre nachkommen also auch?
sowas ähnliches über Cuba, ich hätte wieder die gesamte gutmensch-antifaschisten-fraktion gegen mich.

In Antwort auf:
neuseeland - hauptsächlich von schafzüchtern bewohnt, tolle natur, ab 65 interessant, da hat man zeit zum spazierengehen!

von strandurlaub bis zur alpinen bergregion ist in neuseeland so ziemlich alles möglich. ich bezweifle das ein 65 jähriger noch fit genug ist um dort oben mit skiern die berge runter zudonnern.

In Antwort auf:
cuba jedoch ist leben, dort wird geliebt, gelebt und getrauert


in Cuba lebt man um zu lieben.
dir werden die hände gereicht, (mit nach oben offenen handflächen)
um bei abreise des touris zu trauern.

In Antwort auf:
arab. staaten - verweigern unsere ehefrauen, da man dort zu schnell gesteinigt werden kann!

die araber werden von deutschen frauen gesteinigt!

In Antwort auf:
usa - viele europäer die hier nichts zustande brachten (loser) sind in die usa ausgewandert!

sehr richtickk! meist arbeiten die aktiv an der regierung mit.

In Antwort auf:
china - zuviele menschen die alles essen was beine hat, ausser tisch und stuhl!

vielleicht muß es noch am leben sein?

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!