Würde gerne einen Kubaner kennen lernen

  • Seite 2 von 2
20.12.2007 21:43
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#26 RE: Möchte gerne Cubaner/in aus den Osten kennenlernen!
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Zitat von mujer25
Hallo ihr lieben,ich lebe mittlerweile 14Jahre in Deutschland und habe bis dato noch kein einzigen Cubaner zu Gesicht bekommen,gibt es den hier(Osten) keine?!?


Mit sicherheit gibt es die .Magdeburg ,Halle , Bernburg , Leipzig ,überall findest du welche . Kleiner Tip wenn du keinen Kubaner persönlich kennst , geh mal in einen Asia Shop , dort triffst du bestimmt über kurz oder lang einen/e . Wo sonst kauft man hier die kochbananas oder
juka !


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 01:38
avatar  ( Gast )
#27 RE: Möchte gerne Cubaner/in aus den Osten kennenlernen!
avatar
( Gast )

Da haste wohl recht!Bis jetzt hatte ich aber nicht das Glück!
Du aber bei uns in Edeka gibt es auch Kochbananen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 04:16
#28 RE: Würde gerne einen Kubaner kennen lernen
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von castro
und ich gern eine milliardärin!

vermutlich hast du schneller erfolg als ich!



würde gern ein pferd (tipo capullito de aleli) kennen lernen am besten einen moho


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 14:57
avatar  eltipo
#29 RE: Würde gerne einen Kubaner kennen lernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
würde gern einen Kubaner kennenlernen




Voraussetzungen.

Westdeutsche.
Zwißchen 50 und 55.
Sparsam.
Fester Job, oder Selbstendiger.
Auto vorhandern.
Eigenes Haus wäre wunderbar.
Vebanten in Spanien. und so weiter.


kubanon zwischen 50 und 55

Was willst du mit so einer alten Schachtel


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 18:52
avatar  ( Gast )
#30 RE: Möchte gerne Cubaner/in aus den Osten kennenlernen!
avatar
( Gast )

Zitat von mujer25
Hallo ihr lieben,ich lebe mittlerweile 14Jahre in Deutschland und habe bis dato noch kein einzigen Cubaner zu Gesicht bekommen,gibt es den hier(Osten) keine?!?


Zu "DDR-Zeiten" lebten doch Cubaner vor allem im Osten.Ich weiß das es in Dresden welche gibt und auch viele in Bautzen Weiß ja nicht wo du wohnst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 19:12
avatar  user_k ( gelöscht )
#31 RE: Möchte gerne Cubaner/in aus den Osten kennenlernen!
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Zu "DDR-Zeiten


Das sind fast 19 Jahre her.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 14:32
avatar  ( Gast )
#32 RE: Möchte gerne Cubaner/in aus den Osten kennenlernen!
avatar
( Gast )

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
Zu "DDR-Zeiten


Das sind fast 19 Jahre her.


Naja es sind ja nicht alle in den Westen ausgewandert


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 18:10
avatar  eltipo
#33 RE: Möchte gerne Cubaner/in aus den Osten kennenlernen!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Dianita1302


Zu "DDR-Zeiten" lebten doch Cubaner vor allem im Osten.Ich weiß das es in Dresden welche gibt und auch viele in Bautzen Weiß ja nicht wo du wohnst.


in Bautzen ??du die werden doch nicht alle im berühmten Knats sein ?????

Also die Gegend ist für cubis ziemlich ungemütlich ich weiss wovon ich rede habe jahrelang in Zittau gelebt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 00:21
avatar  Kid Cubano ( gelöscht )
#34 RE: Würde gerne einen Kubaner kennen lernen
avatar
Kid Cubano ( gelöscht )

heY, diana... que bola???? hehehe... wie alt bist du denn ? meine familie ist noch in cuba und ich kenn so einige wirklcih nette cubaner!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 00:26
avatar  ( Gast )
#35 RE: Würde gerne einen Kubaner kennen lernen
avatar
( Gast )

die gerne nach Deutschland kommen würden. Was bist Du denn, Zuhälter? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 10:43
avatar  suizo ( gelöscht )
#36 RE: Würde gerne einen Kubaner kennen lernen
avatar
suizo ( gelöscht )

der war gut Biene... Ay Ramonnn.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 22:02
avatar  aspruli ( gelöscht )
#37 RE: Würde gerne einen Kubaner kennen lernen
avatar
aspruli ( gelöscht )

Hallo ,
also ich bin eine alte Schachtel,aber trotzdem noch recht gut erhalten zu meinem Glück !Obwohl ich mit dem nettesten Mann der Welt verheiratet und gesegnet bin,fahre ich trotzdem alleine nach Kuba.Geniesse meinen Urlaub,lerne Leute kennen und mein Spanisch verbessert sich ungemein.Natürlich habe ich auch auf Grund meines Alters sehr viel Erfahrung bei vielen verschiedenen Reisen gesammelt.
Ich bin nicht geizig,und ich habe keinen festen Job.Dafür lasse ich meine Intuition walten und sie hat mich bis jetzt
noch nie im Stich gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 22:28
avatar  ( Gast )
#38 RE: Würde gerne einen Kubaner kennen lernen
avatar
( Gast )

http://www.badoo.de da könnt Ihr suchen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 15:02
avatar  diana0011 ( gelöscht )
#39 RE: Würde gerne einen Kubaner kennen lernen
avatar
diana0011 ( gelöscht )

Hi

Ich bin 22 Jahre und du ? ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.
Woher kommst du ? Könnten ja mal telefonieren.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!