Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett

  • Seite 2 von 5
14.10.2007 09:41
#26 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat Fini

Ich war 2006 (Karneval) und 01/2007 in Santiago. Aus den Abfallbehältern sammeln die Cubaner Dosen, Pappe und Flaschen, um sie zu verkaufen. Die Menschen sind nicht auf der Suche nach Lebensmitteln. Am Marte-Platz und Dolores-Platz habe ich das täglich beobachtet. Übrigens habe ich diese Beobachtungen auch auch in anderen cubanischen Städten seit 1994 gemacht. A u s n a h m e n gibt es überall - siehe Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 10:01 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 10:02)
#27 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von Fini/Cubano
Schlechtes Beispiel. Auf andere Länder zeigen denen es schlechter geht. Man verliert die Objektivität.
Man braucht keine Kalorien berechnen, um zu Wissen das viele Kubaner sehr wenig zu Essen haben. Wir kennen doch alle Kuba. Ich habe aber auch noch nicht gehört das auf Kuba jemand verhungert ist.


In den meisten Fällen werden die Menschen auch ausserhalb Kubas nicht "verhungern". In der Mehrzahl der Fälle ist eine akute Mangelernährung zu beobachten, die aber früher oder später gesundheitliche Folgen haben wird.

Meine Aussage war die, dass die offiziellen Einnahmequellen eines Durchschnittskubaners nicht ausreichen, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Selbst Raul Castro hat in der diesjährigen Rede zum 26. Juli genau dies bestätigt.

Dass die meisten Kubaner trotzdem überleben, und im Vergleich zu den schlimmsten Jahren der Periodo Especial deutlich besser, weiss auch jeder. Dennoch werden einige weniger findige Kubaner weiterhin Mangelerscheinungen haben.

Warum verkaufen wohl viele alten Leute am Strassenrand die Kaffeerationen ihrer Libreta oder irgendwelche Mani-Süssigkeiten? Zum Spass wohl nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 10:04
#28 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Wenn du mal mit den Leuten in Kuba sprächest, würdest du wissen, dass die Haltung von Tieren in den Städten in praktisch allen Provinzen östlich von Holguin verboten ist. (85% aller Kubaner leben in Städten)


Es muss heissen "westlich"!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 10:06 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 10:07)
#29 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von Varna 90
Zitat Fini
Ich war 2006 (Karneval) und 01/2007 in Santiago. Aus den Abfallbehältern sammeln die Cubaner Dosen, Pappe und Flaschen, um sie zu verkaufen. Die Menschen sind nicht auf der Suche nach Lebensmitteln. Am Marte-Platz und Dolores-Platz habe ich das täglich beobachtet. Übrigens habe ich diese Beobachtungen auch auch in anderen cubanischen Städten seit 1994 gemacht. A u s n a h m e n gibt es überall - siehe Deutschland.


Das ist ja auch logisch, denn welcher Kubaner wirft Lebensmittel weg?

Trotzdem kein netter Gedanke, dass Kubaner im Müll wühlen (müssen), um den Lebensunterhalt zu bestreiten und sich Nahrung kaufen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 10:22
avatar  ( Gast )
#30 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
( Gast )


Die Geschichte von Don Quijote de teoría económica

Teil I



Don Quijote de teoría económica ist ein kleiner Kubaverbesserer
– dessen wahrer Name sogar dem Erzähler nicht genau bekannt ist
(allerdings ist der Name des Aufklärers im Cubaforum als "Rafael_70" genannt) –
und lebt „irgendwo“ in der Pampa in Deutschland.

Dort verschlingt er einen Statistik und Veröffentlichung nach der anderen,
bis er schließlich verrückt wird und glaubt, er selbst müsse sich als fahrender Aufklärer & Cubaverbesserer
todesmutig in Gefahren stürzen,um das Unrecht zu bekämpfen.

Seinem Auto verleiht er den Namen Rosinante, die Theorie & Statistik macht er zur Gebieterin
seines Herzens, die er nicht weniger wohlklingend Dulcinea de teoría económica (span. dulce „süß“) nennt.

So kommt es zu einem ersten Ausritt. Alles, was er sieht, bringt er mit der Armut und Hunger in Zusammenhang,
obwohl dieses schon seit Generationen nicht mehr aktuell ist.
Eine einfaches Barrio wird in seinen Augen zu einer Favela,
und die Mädchen, die davorstehen, werden zu Jineteras.
Nach seinem ersten Ausritt wird er völlig zerschlagen nach Hause geschafft.


Ende Teil I


...................................................................................................................


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 10:30
#31 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Die Geschichte von Don Quijote de teoría económica




Du solltest besser mal spanisch lernen, damit du dich mit deiner (?) Familie im fernen Kuba unterhalten kannst. Möglicherweise verstehst du ja gar nicht, was sie von dir wollen ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 11:12
avatar  ( Gast )
#32 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du solltest besser mal spanisch lernen, damit du dich mit deiner (?) Familie im fernen Kuba unterhalten kannst. Möglicherweise verstehst du ja gar nicht, was sie von dir wollen ...


... tja lieber Don ...
aber im Gegensatz zu dir, habe ich eine Familie ... und nicht nur eine Rosinante im Stall
Meiner Familie geht es auch ohne meiner "Entwicklungshilfe" & und der Weldhungerhilfe seit mehr als 8 Jahren sehr gut .

Danke das du dich um meine Familie sorgst .. ... und du dir um Kuba immer so große Sorgen machst
.......................................................................................


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 11:23 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 11:24)
#33 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von el perro
Meiner Familie geht es auch ohne meiner "Entwicklungshilfe" & und der Weldhungerhilfe seit mehr als 8 Jahren sehr gut.


Kann ich nachvollziehen, wenn der alte Sabbersack Tausende Kilometer entfernt ist und seine "familiäre" Verbindungen auf die Überweisung von Fulas beschränkt ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 11:32
avatar  ( Gast )
#34 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
( Gast )

Zitat von Rafael_70
Zitat von el perro
Meiner Familie geht es auch ohne meiner "Entwicklungshilfe" & und der Weldhungerhilfe seit mehr als 8 Jahren sehr gut.

Kann ich nachvollziehen, wenn der alte Sabbersack Tausende Kilometer entfernt ist und seine "familiäre" Verbindungen auf die Überweisung von Fulas beschränkt ...




Bitte, smudinski will wisse was sabbersack is


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 11:32 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 11:38)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#35 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von el perro
In Antwort auf:
Du solltest besser mal spanisch lernen, damit du dich mit deiner (?) Familie im fernen Kuba unterhalten kannst. Möglicherweise verstehst du ja gar nicht, was sie von dir wollen ...


... tja lieber Don ...
aber im Gegensatz zu dir, habe ich eine Familie ... und nicht nur eine Rosinante im Stall
Meiner Familie geht es auch ohne meiner "Entwicklungshilfe" & und der Weldhungerhilfe seit mehr als 8 Jahren sehr gut .

Danke das du dich um meine Familie sorgst .. ... und du dir um Kuba immer so große Sorgen machst
.......................................................................................


Schlimm genug dass cuba explizit die cubaner am unteren Ende der Welteinkommensscala liegen.

Wer Cuba "kennt", und zwar nicht "nur" Santiago oder "nur" Havana, sondern Cuba in seiner Gesamtheit, der weiss dass dem Grunde nach alles in Cuba möglich ist. Vom "buso" der seinen Lebensunterhalt aus der Mülltonne bestreitet, wie der Kellner im Tourihotel, oder der Negociante der 2 Autos in der Familie und noch ein Motorrad hat.

Also dürfte hier jede Diskusion über die Lebensumstände der Cubaner müsig sein.

Seit dankbar eurem Herrgott dass ihr nicht so leben dürft oder müsst.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 11:36
avatar  ( Gast )
#36 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kann ich nachvollziehen, wenn der alte Sabbersack Tausende Kilometer entfernt ist und seine "familiäre" Verbindungen auf die Überweisung von Fulas beschränkt ...


lieber Don ...

mit meinen 38 Lenzen, stehe ich in der Blüte meines Lebens
und nicht wie du ... vor dem Abgrund des Wahnsinns

.................................................................................................


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 12:59 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 13:03)
#37 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Fini
Zitat von Rafael_70


Jeder ehrliche Kubaner hungert... 100% sicher




Engelein, ich glaube, dass Du und die Kubaner , die behaupten, sie würden hungern nicht wissen was HUNGER ist.......Hast du Jemand dort so gesehen?[/b] 85 % der Kubaner ob Frau oder Mann sind Schweineschwarte scheint Schwangerschaft!!!! [/b]


Er meinte ja auch nur, daß jeder ehrliche Kubaner hungert.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 13:15 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 13:27)
avatar  Moskito
#38 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Seit dankbar eurem Herrgott dass ihr nicht so leben dürft oder müsst.

Das ist eine Aussage, über die könnte ich eine Magisterarbeit schreiben will mich jedoch bloß kurz auf einen Aspekt beschränken:

Auf mich als Mitteleuropäer trifft das, unter materiellen und politischen Gesichtspunkten betrachtet, sicherlich zu, aber gilt das auch für den Rest der Menschheit?

"En Cuba nadie se muere de hambre". (Zitat einer Kubanerin)

S


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 13:25 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 13:26)
#39 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Seit dankbar eurem Herrgott dass ihr nicht so leben dürft oder müsst.


Wobei es Berufsgruppen gibt, denen es in Kuba deutlich besser geht als hier. Nicht nur von der Lebensqualität im Vergleich zur restlichen Bevölkerung sondern auch absolut in Euro umgerechnet. Ich denke da mal nur als Beispiel an Taxifahrer oder Barkeeper.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 13:31
#40 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Seit dankbar eurem Herrgott dass ihr nicht so leben dürft oder müsst.

Das ist eine Aussage, über die könnte ich eine Magisterarbeit schreiben will mich jedoch bloß kurz auf einen Aspekt beschränken:

Auf mich als Mitteleuropäer trifft das, unter materiellen und politischen Gesichtspunkten betrachtet, sicherlich zu, aber gilt das auch für den Rest der Welt?

"En Cuba nadie se muere de hambre". (Zitat einer Kubanerin)


Mücke, ich denke mal mit der "Magisterarbeit" wird's nichts, dafür müsstest du schon mindestens eine abgeschlossene Schulausbildung haben .....

Insbesondere im Bereich des einfachen Kopfrechnens gibt's da noch Defizite, denn sonst hättest du mir meine "Fehler" bei der Libreta-Rechnung schon lange nachgewiesen...

Da du nichts in dieser Beziehung beisteuern kannst oder willst (ausser Ideologie), gehe ich mal davon aus, dass ich mich nicht verrechnet habe.

Ansonsten nur aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, Hörensagen und ideologische Phrasen...

Mücke, du bleibst deinem "Profil" treu ... Weiter so!



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 13:36
#41 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70
Ansonsten nur aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, Hörensagen und ideologische Phrasen...

Womöglich ist er bei dir (oder du bei ihm ) in die Schule gegangen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 13:46
#42 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Rafael_70
Ansonsten nur aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, Hörensagen und ideologische Phrasen...

Womöglich ist er bei dir (oder du bei ihm ) in die Schule gegangen?


Wie originell. Ich an deiner Stelle würde mir mal Gedanken über mich selbst machen, wenn ich nicht mal über die Lebensumstände meiner kubanischen Freundin Bescheid wüsste.

Stichwort: Unwissenheit über die Libreta



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 14:10
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#43 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Fini
In Antwort auf:
Mücke, ab und zu mal aufwachen aus dem Traum! Nimm mal die rosarote Brille ab!

Wo spielen denn deiner Meinung nach diese Szenen?




Hallo Rafael_70... jetzt muss ich mich aber einmischen ...Ich bin Empört! Es kann nicht sein !!!!! .... Wenn du jemals im Kuba gewesen bist, weiß du, dass diese Leute gar kein Essen suchen !!! Sie suchen Flaschen und Dosen zum verkaufen....

Ich sage nicht dass die jeden Tag ein Steak auf dem Tisch haben... aber hallo?

Es ist unglaublich wie Man Nachrichten Manipulieren kann.


die Fotos hat er von dieser Propagandaseite: http://therealcuba.com/Poverty.htm


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 14:21
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#44 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Das ist ja auch logisch, denn welcher Kubaner wirft Lebensmittel weg?


passiert nur in den reichen Industrieländern

Zitat von Rafael_70
Trotzdem kein netter Gedanke, dass Kubaner im Müll wühlen (müssen), um den Lebensunterhalt zu bestreiten und sich Nahrung kaufen zu können.


in D noch nie gesehen, oder mit ner Alditüte über dem Kopf auf der Strasse unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 14:58 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 15:01)
avatar  eltipo
#45 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito


"En Cuba nadie se muere de hambre". (Zitat einer Kubanerin)


Das ist Wahr !!

aber das tema ist ja Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett.Dazu muss ich sagen das einige Cubaner manchmal hungrig ist Bett gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 22:37
avatar  b12
#46 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70



Jeder ehrliche Kubaner hungert... 100% sicher
In Antwort auf:


wer geld von freunden aus dem ausland bekommt, muß doch nicht unehrlich sein??
mit diesem bericht hat sich rafael 70 als ahnungslose dampfblase geoutet.
gruß

Die von mir dargestellte Rechnung sollte eigentlich auch ein Grundschüler verstehen ....
mit dieser "rechnug" bist du auf kindergartenniveau, da kann man verständnis zeigen aber nichts verstehen

Das Beispiel mit den Schuhen zeigt, dass du in Kuba wohl mehr in den abgefuckten Pesokneipen zu finden bist, denn ich habe noch nie eine Schuhfabrik in Kuba gesehen. Du etwa? Auch die Textilien und alle anderen Gebrauchsgüter (made in Cuba? ) kommen wohl eher nicht aus Kuba, man vergleiche mal die Veröffentlichungen des kubanischen Aussenhandelsministeriums.
in solchen pesokneipen bin ich auch zu finden, dort hat man als vorteil kein abgefuckten dummschwaller aus deutschland zu ertragen, die von veröffentlichungen des kubanischen ahm schwadronieren. (ich trage schuhe aus kuba)
Wenn du mal mit den Leuten in Kuba sprächest, würdest du wissen, dass die Haltung von Tieren in den Städten in praktisch allen Provinzen östlich von Holguin verboten ist. (85% aller Kubaner leben in Städten)

Interessanterweise outest du dich hier trotz deines Glaubens an die sozialistische Utopie als Befürworter einer Raubökonomie, in der jeder einfach das abgreift, was in seinem physischen Verfügungsbereich ist. Derjenige, der am meisten stiehlt, hat den höchsten Lebensstandard, unabhängig von Leistung, Ausbildung oder Verantwortung. es geht hier ums überleben. holzkopf!!
Jetzt fehlt nur noch, dass du Raubüberfall, Entführung, Mord, Prostitution oder Drogenhandel zur Abdeckung der vom Staat in Kuba nicht sicherstellbaren Grundbedürfnisse befürwortest, dann haben wir in Kuba Zustände wie in Afghanistan.
prostitution in afghanistan, warst du dort auch schon??

bitte antworte heute nicht mehr, sonst fall ich noch aus dem sessel vor lachen.

gruß ans kasperle


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 22:51 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 23:01)
avatar  b12
#47 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
b12
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Zitat von Rafael_70

Insbesondere im Bereich des einfachen Kopfrechnens gibt's da noch Defizite, denn sonst hättest du mir meine "Fehler" bei der Libreta-Rechnung schon lange nachgewiesen...
Da du nichts in dieser Beziehung beisteuern kannst oder willst (ausser Ideologie), gehe ich mal davon aus, dass ich mich nicht verrechnet habe.



du mußt verstehen, das sich nicht jeder auf dein niveau herunterschrauben kann oder will, bei mir ist das einfacher, ich hab ein baby zu hause.

gruß

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 22:54
avatar  b12
#48 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Rafael_70

Jeder ehrliche Kubaner hungert... 100% sicher

In Antwort auf:




rafael erkennt ehrliche cubaner an der figur

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 20:42 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2007 20:56)
#49 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Forums-Senator/in
b12, ich hätte nicht gedacht, dass man hier das Niveau noch weiter herunterschrauben kann, aber du hast es tatsächlich geschafft. Respekt!

Zitat von b12
wer geld von freunden aus dem ausland bekommt, muß doch nicht unehrlich sein??


Ich gebe zwar zu, dass ich nicht alle Malstifte habe, aber für manchen "Intellektuellen" ersetzt schon die Farbe das nicht existierende Argument.

Lieber b12, was ist mit den Kubanern, die kein Geld von "Freunden" aus dem Ausland bekommen? Pech gehabt?

Zitat von b12
mit dieser "rechnug" bist du auf kindergartenniveau, da kann man verständnis zeigen aber nichts verstehen


Ich vermute dein Kleiner könnte vermutlich der Darstellung schon besser folgen als du. Ob das nur für dich oder auch für deinen Kleinen peinlich ist, überlasse ich dem zahlenden Publikum...

Zitat von b12
in solchen pesokneipen bin ich auch zu finden, dort hat man als vorteil kein abgefuckten dummschwaller aus deutschland zu ertragen, die von veröffentlichungen des kubanischen ahm schwadronieren. (ich trage schuhe aus kuba)


Das erklärt einiges. Wer am Rum spart, wird sich vermutlich ab und zu mal einen zuviel reindröhnen.

Zitat von b12
Interessanterweise outest du dich hier trotz deines Glaubens an die sozialistische Utopie als Befürworter einer Raubökonomie, in der jeder einfach das abgreift, was in seinem physischen Verfügungsbereich ist. Derjenige, der am meisten stiehlt, hat den höchsten Lebensstandard, unabhängig von Leistung, Ausbildung oder Verantwortung. es geht hier ums überleben. holzkopf!!


Könnte es vielleicht sein, dass ein menschenwürdiges Leben (Überleben?) darin besteht, von seiner Hände Arbeit leben zu können, ohne andere zu belügen, zu bestehlen und zu berauben .... ?


Zitat von b12
Jetzt fehlt nur noch, dass du Raubüberfall, Entführung, Mord, Prostitution oder Drogenhandel zur Abdeckung der vom Staat in Kuba nicht sicherstellbaren Grundbedürfnisse befürwortest, dann haben wir in Kuba Zustände wie in Afghanistan.
prostitution in afghanistan, warst du dort auch schon??


Vielleicht ist das für dich lustig, ich nenne es jedenfalls pervers, wenn ein Kubaner nur mit illegalen Machenschaften seine familie über Wasser halten kann...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 20:51
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#50 RE: Jeder siebte Mensch geht abends hungrig zu Bett
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Ich sage nur eins, nach Zahlen und nicht Prozentual gesehen, hungern mehr Amis als Kubaner.

17,8 Millionen minderjährige Amis haben keine KRANKENVERSICHERUNG (siehe Film von Michael Moore = Sicko)

Am ende Sieht man auch etwas aus KUBA!

45 Millionen Menschen haben in den USA, dem reichsten Land der Welt, keine Krankenversicherung. Für Michael Moore ist das Anlass, die Situation in seinem Heimatland einmal mehr genau unter die Lupe zu nehmen. Dabei muss er feststellen, dass die Gesundheitsversorgung in Kuba besser ist - und dass auch bei seiner aktuellen Thematik Präsident Bush und der Krieg im Irak eine entscheidende Rolle spielen.

Genre: Dokumentarfilm/Gesellschaft - USA 2007



Laufzeit: 113 Min.


Cast & Crew:
Michael Moore

Regie:
Michael Moore


http://rapidshare.com/files/62140132/Sic...D-NTG.part1.rar
http://rapidshare.com/files/62140285/Sic...D-NTG.part2.rar
http://rapidshare.com/files/62140465/Sic...D-NTG.part3.rar
http://rapidshare.com/files/62140601/Sic...D-NTG.part4.rar
http://rapidshare.com/files/62140710/Sic...D-NTG.part5.rar
http://rapidshare.com/files/62140953/Sic...D-NTG.part6.rar
http://rapidshare.com/files/62141058/Sic...D-NTG.part7.rar
Passwort der Rar Datein "af.dl.am" (ohne "")

Quelle:
http://antifreakz.in/af-page/index.php?i...oadID=6464#6464


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!