Mindestens 28 Tote bei Crash von Zug und Bus in Kuba

  • Seite 2 von 2
11.10.2007 01:46
#26 RE: Mindestens 28 Tote bei Crash von Zug und Bus in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:


also fahrzeuglenker, denen das fahrzeug abstirbt sind vollkommen verblödete lenker

gruß


JA...., verblödet, verantwortungslos oder fahrlässig oder leiden an kubanischer Selbstüberschätzung.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 10:17
avatar  b12
#27 RE: Mindestens 28 Tote bei Crash von Zug und Bus in Kuba
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Desesperado

JA...., verblödet, verantwortungslos oder fahrlässig oder leiden an kubanischer Selbstüberschätzung.
In Antwort auf:




also so wie schumi, alonso, deine mutter, du und ich.

was ich damit sagen will, ist, das kann jedem passieren. zumal mit einem 20to fahrzeug in cubanischem zustand an einem bahnübergang in cubanischem zustand.
sowas nennt sich "unglück".
es ließe sich allerdings mit einigem arbeitsaufwand einiges verbessern.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 19:22
#28 RE: Mindestens 28 Tote bei Crash von Zug und Bus in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Weißt Du, ich habe mal zwischen St. Maria und Guanabacoa einen Unfall gesehen. War an einer Brücke, die schmaler war, als die Straße, also einer der beiden LKW-Fahrer hätte warten müssen. Beiderseits der Brücke leichte Kurven ohne Büsche und Bäume, alles komplett übersichtlich, trotzdem sind sie mitten auf der Brücke zusammengerasselt wie die Vollidioten. Tut mir leid, ich hätte mich fast totgelacht. Zwei fast neue LKW jeweils halb geschrottet, die Fahrer haben leicht verletzt überlebt.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 13:19
avatar  wolkert
#29 RE: Mindestens 28 Tote bei Crash von Zug und Bus in Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi,

Heftige Regenfälle im Osten Kubas:
http://www.granma.cu/espanol/2007/octubr...12/lluvias.html

und wieder:

zitat:
...En la misma zona se produjo el viernes el segundo accidente de tránsito en una semana. Un camión particular que transportaba pasajeros volcó al rebasar a otro vehículo y se estrelló de frente contra un tercero en el municipio de San Antonio del Sur, Guantánamo, y por lo menos 48 personas resultaron heridas, según informes de prensa....
Zitatende.
http://www.jornada.unam.mx/2007/10/13/in...rticle=025n2mun


lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 14:36
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: Mindestens 28 Tote bei Crash von Zug und Bus in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Fini
Mindestens 1 Mal im Jahr passiert sowas im Kuba. Vorne hui und hinten pfui....


wie meinst du das? mir fällt deine doppeldeutigkeit immer mehr auf? ist mal schön darüber zu schmunzeln!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 14:41
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: Mindestens 28 Tote bei Crash von Zug und Bus in Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Español
Vor allen Dingen die Besoffenen!!!~ Letzten freitag in Santa Cruz del Norte, wir mussten durch den Ort fahren da Hauptstrasse
gesperrt, vor mir am rechten Strassenrand ein Fahradfahrer und ohne nach hinten zu schauen und irgendetwas anzuzeigen
fuhr besser eierte er los und zog nach links. Waere ich nicht so langsam gewesen und haette ich nicht den Fuss auf der Bremse gehabt
waere er mitsamt seinem Fahrrad auf der Motorhaube gelandet und ich haette ihn und seine Zechkumpanen auf dem Hals
gehabt


so etwas ähnliches ist mir beim letztem kuba besuch mit einem traktor mit anhänger passiert und ich wollte gerade überholen. das gab eine schöne bremsung, einschließlich bremsspur. aber wenn ich an meine zeit kuba denke, bevor die neuen verkehrsgesetze nach dem tod von polo montanez einsetzten, dann ist es inzwischen deutlicher angenehmer. ich wohnte in tarara und jedes wochenende gab es auf der strecke nach havana extreme unfälle. über verkehrstote wird ja wenig erwähnt in kuba!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!