Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.

  • Seite 1 von 2
12.09.2007 17:11
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#1 Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )


HAVANA (Reuters) - Ailing Cuban leader Fidel Castro said the U.S. government misinformed Americans and the world about 9/11, echoing conspiracy theories about the terror attacks against the United States six years ago.

In an essay read by a Cuban television presenter on Tuesday night, Castro said the Pentagon was hit by a rocket, not a plane, because no traces were found of its passengers.

http://ca.today.reuters.com/news/newsArt...&archived=False


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 17:34
avatar  montyador ( gelöscht )
#2 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
montyador ( gelöscht )

Und recht hat er!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 17:37
avatar  George1
#3 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habs schon immer gewußt - die haben nur ATC 0 ausgerufen um die Umwelt zu schützen .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 17:45
avatar  don olafio ( gelöscht )
#4 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
don olafio ( gelöscht )

Und hier für spanischminderbemittelte (wie ich einer bin) die deutsche Version:

http://www.cuba.cu/gobierno/discursos/2007/ale/f110907a.html

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 17:46
#5 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
super Mitglied

Und damit wird unser Fidel auch verdammt Recht haben.

Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 17:50
#6 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
super Mitglied

Mhhhmmmm Spanisch ????? Ich dachte eigentlich das wäre Englisch. Aber gut, vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 17:53 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2007 17:53)
#7 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Which tree ()
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 18:04
avatar  don olafio ( gelöscht )
#8 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Melody29
Mhhhmmmm Spanisch ????? Ich dachte eigentlich das wäre Englisch. Aber gut, vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Sorry Gnä' Frau - ich war wohl etwas huschig: Ich hatte den Link selbst nicht angeklickt, hatte mir die Sache aber kurz zuvor schon mit meinem Hilfsspanisch aus der "Granma" zusammengestoppelt... - naja, sagen wir also: Für die Englischspanischanhalbalphabeten, so wie ich einer bin...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 18:18
avatar  don olafio ( gelöscht )
#9 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
don olafio ( gelöscht )

Dass bei der Angelegenheit 9/11 offenbar noch immer ein paar Details unstimmig sind, ist ja nun mal eine Binseweisheit (auch dreißig Jahre nach den "Deutschen Herbst" kommen ja immer wieder überraschende Details and Licht, die der jahrzehntelangen offiziellen Version nicht so ganz entsprechen) - interessant, finde ich vielmahr, dass die offensichtlich wirklich sensationelle News (mir war sie jedenfall bisher nicht bekannt) praktisch kaum Beachtung gefunden hat: Castros Geheimdienst soll 1984 ein Attemtat auf Reagen verhindert haben!

Stattdessen gehts in den Meldungen entweder um Gold (http://www.elpais.com/articulo/internaci...lpepuint_11/Tes ) oder aber eben um 9/11-Unstimmigkeiten...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 20:45
#10 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
interessant, finde ich vielmahr, dass die offensichtlich wirklich sensationelle News (mir war sie jedenfall bisher nicht bekannt) praktisch kaum Beachtung gefunden hat: Castros Geheimdienst soll 1984 ein Attemtat auf Reagen verhindert haben!

Der Miami Herald widmet diesem Thema einen ganzen (von AP übernommenen) Artikel, ignoriert bisher aber die Castro'schen 9/11-Verschwörungstheorien.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 21:22
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#11 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 21:39
#12 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
Auch ganz interessant:
http://de.rian.ru/society/20070911/77910045.html


Das hier ist totaler Blödsinn:
In Antwort auf:
Während die Ziele aus der Luft von Selbstmordattentätern angegriffen wurden, war wahrscheinlich unmittelbar in den Türmen Sprengstoff deponiert worden. Man will uns davon überzeugen, dass die islamistischen Piloten im Laufe von sechs Monaten ausgebildet wurden. Ein jeder Flieger würde Ihnen sagen, dass es unmöglich ist, eine Besatzung für derart komplizierte Flugmanöver innerhalb dieser kurzen Zeit auszubilden. Mindestens anderthalb Jahre wären notwendig.


Das bisschen Lenken und auf Sicht bei klaren Wetter auf ein relativ großes Ziel geradeaus zuzusteuern, lernt man relativ einfach am Flugsimulator.

Und die Sprengstofftheorie ist auch schon längst widerlegt. Man hätte ja vorher schon genau wissen müssen, wo die Flugzeuge einschlagen, um dann von dort aus die Sprengsätze gezielt zu zünden.

Für mich alles ein wenig sehr weit hergeholt, obwohl ich den Bushies bekanntlich keinen Zentimeter über den Weg traue.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 23:01
#13 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
Rey/Reina del Foro

ach verschwörungstheorie - blödsinn - das ist nicht auf dauer geheimzuhalten - und wir haben doch alle die Flieger reinkrachen sehen - den zweiten ich life per tv.

es ist diese selbstherrlichkeit die den amis immer wieder eigentore verpasst, ob pearl habour oder die spaceshuttleunglücke - es wird schon gut gehen - tut es aber nicht - fragt Mr.Murphy

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 01:40 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2007 01:42)
#14 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
Forums-Senator/in
Fidel wird alt und baut offensichtlich geistig ab.

Diesen 9/11-Verschwörungsmüll einiger Wirrköpfe aufzugreifen ist eigentlich meilenweit unter seinem Niveau.

Es ist eher der verzweifelte Versuch, auf sich aufmerksam zu machen. Aber der Zug ist wohl abgefahren..........

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 12:00
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#15 RE: mystisches zum Thema 9/11:
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

mystisches zum Thema 9/11:

New York City hat 11 Buchstaben

Afghanistan hat 11 Buchstaben

Ramsin Yuseb (der Terrorist), der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören hat 11 Buchstaben

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11. Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, das in die Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog, hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es heute genannt wird: 9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...? Lies weiter und denk darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl der Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 12:38
avatar  pepino
#16 RE: mystisches zum Thema 9/11:
avatar
Top - Forenliebhaber/in

und wenn ich bei meinem handy zweimal die 1 drücke erscheint auf dem display auch die 11



 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 12:50
#17 RE: mystisches zum Thema 9/11:
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kriegst aber wohl keinen Anschluß, oder?

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 12:56
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#18 RE: mystisches zum Thema 9/11:
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von pepino
und wenn ich bei meinem handy zweimal die 1 drücke erscheint auf dem display auch die 11


solange Du nur auf´m Mobil drückst, ist es ja ok. Drücke nur nicht in Deine Hose
da riecht´s dann nicht nur nach Gurke darin


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 13:04
avatar  don olafio ( gelöscht )
#19 RE: mystisches zum Thema 9/11:
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von pepino
und wenn ich bei meinem handy zweimal die 1 drücke erscheint auf dem display auch die 11


Da musst du ein neueres Modell haben - auf meinem Uralt-Gerät erscheint im selben Fall immer nur zweimal eine Eins.

Vielleicht habe auch aber auch bloß den falschen Anbieter.


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 13:50 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2007 13:56)
#20 RE: mystisches zum Thema 9/11:
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
mystisches zum Thema 9/11:


Und das Fluchtfahrzeug hatte auch so eine magische Nummer.



Die Vorwahl für Auslandsgespräche aus Kuba raus ist übrigens 119.
Hat vielleicht Fidel doch was damit zu tun?

Dann sollte man schnell die 911 wählen. Ist nicht nur die Nummer des US-Rettungsdienstes, sondern eine standardisierte internationale Notrufnummer die übrigens auch auf meinem Siemens funktioniert. Hier in Deutschland trotz Tastensperre!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 13:55 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2007 13:55)
avatar  ( Gast )
#21 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Diesen 9/11-Verschwörungsmüll einiger Wirrköpfe


naja... so wirr scheinen mir die Köpfe aber nicht zu sein; habe zufälligerweise auch - ich glaube - ZDF-Sendung zu diesem Thema am 11.9. gesehen.....

Aber.... ich glaube auch nicht an diese Theorie..... Scheint mir doch sehr weit hergeholt zu sein. Das traue ich noch nicht einmal Herrn Bush zu.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 14:01 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2007 14:03)
#22 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
naja... so wirr scheinen mir die Köpfe aber nicht zu sein; habe zufälligerweise auch - ich glaube - ZDF-Sendung zu diesem Thema am 11.9. gesehen.....

Mit dem Zweiten schielt man besser
[...]
Im Falle von 9/11 müsste am Anfang aller Verschwörungsüberlegungen die Frage stehen: Sind die Bekennervideos von Bin Laden und seinen Kumpanen ebenfalls von Bush in Auftrag gegeben worden? Wie schafft es eine Regierung, die nicht einmal einen kleinen Korruptionsskandal unter den Teppich kehren kann, 3000 eigene Bürger zu opfern, ohne dass auch nur einer der an der Verschwörung Beteiligten sein Schweigen bricht?

Die öffentliche Dummheit, der man kein Urteil in den elementarsten Dingen zutrauen kann, glaubt nicht nur daran, dass 9/11 von Bush und der Rüstungslobby inszeniert wurde, sie glaubt auch, dass die Mondlandung gefaket war, dass Lady Di ermordet wurde, dass Elvis noch lebt und dass die Titanic von Kapitän Nemo versenkt wurde.
[...]


_____________________
PS: Ich mag den Broder nicht, weil für ihn Kritik an der US-Regierung gleich Anti-Amerikanismus und Israelkritik gleich Antisemitismus ist. Doch obiger Artikel ist einer seiner besseren.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 14:05
#23 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die öffentliche Dummheit, der man kein Urteil in den elementarsten Dingen zutrauen kann, glaubt nicht nur daran, dass 9/11 von Bush und der Rüstungslobby inszeniert wurde, sie glaubt auch, dass die Mondlandung gefaket war, dass Lady Di ermordet wurde, dass Elvis noch lebt und dass die Titanic von Kapitän Nemo versenkt wurde.
Gerade solche Sätze von "offizieller" Seite aus sind es, die den Verdacht auf Verschwörung nur noch mehr erhärten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 14:11
#24 RE: Castro behauptet,dass die Amis die Welt wegen 9/11 verarscht.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Gerade solche Sätze von "offizieller" Seite aus sind es, die den Verdacht auf Verschwörung nur noch mehr erhärten.

Broder ist nur ein etwas berühmterer und (politisch) andersrum gepolter Don Olafio. Nix mit "offiziell".

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 14:13
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#25 RE: mystisches zum Thema 9/11:
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
mystisches zum Thema 9/11:

Und das Fluchtfahrzeug hatte auch so eine magische Nummer.





und hatte an der Anhängerkupplung ein Seil, mit dem es dann verbunden mit den Stahlträgern des WTC, dieselben .....zum Einstürzen brachte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!